deadline-day banner
Tue, Jun 16, 2020
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Hertha BSC
Christian Streich C. Streich Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€170.95m Total market value €45.20m
26.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC

Jun 15, 2020 - 4:40 PM hours
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#371
Jun 17, 2020 - 11:25 AM hours
Es ist immer wieder das gleiche.... Man regt sich ein paar Spiele lang über bestimmte Spieler au, die keine Leistung bringen und dann kommt so ein Spiel und man fragt sich, wie das sein kann.

Ich fand das Spiel insgesamt recht ordentlich. Positiv aufgefallen sind mir Dodi, Arne und Stark. Vor allem fand ich das 442 gar nicht so verkehrt, es wirkte vor allem offensiv flexibler.

Der Schiedsrichter hatte teilweise eine komische Linie, die ich nicht nachvollziehen konnte. Ich denke da vor allem an das Foul gegen Ibisevic im Strafraum, wo die Wiederholung ganz klar gezeigt hat, dass sich der Gegenspieler mit dem Ellenbogen auf ihn gestützt hat..... Naja...schlecht war das Spiel der Hertha gott sei dank nicht.

•     •     •

Herthaner
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#372
Jun 17, 2020 - 11:44 AM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
5.5R. Jarstein
4.5N. Stark
3.0J. Torunarigha
4.5M. Plattenhardt
3.5P. Pekarík
3.0Arne Maier
4.0M. Grujic
4.0V. Darida
2.5D. Lukébakio
3.0K. Piatek
4.0V. Ibisevic

Spielernoten
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#373
Jun 17, 2020 - 1:05 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
4.0R. Jarstein
3.0N. Stark
3.0J. Torunarigha
4.0M. Plattenhardt
3.5P. Pekarík
3.0Arne Maier
3.5M. Grujic
3.5V. Darida
2.0D. Lukébakio
3.0K. Piatek
3.0V. Ibisevic

Naja, am Ende haben wir uns wieder einmal selbst mit Dummheit bestraft. Ich weiß auch nicht ob es jetzt ein Fehler von Darida oder gar Jarstein war. Denke wenn alle Spieler am 16er vom Gegner angelaufen werden, dann sollte man eher den Ball rausschlagen und nicht mit einem klein klein Spiel anfangen. Das führt weigerlich oft zu Fehlern.

Mir hat die Doppelspitze nicht so sehr gefallen. Hatte das Gefühl Ibisevic und Piantek standen sich mehrfach gegenseitig im Weg. Hätte in der 2. Halbzeit gerne Jessic für Ibisevic gesehen oder Dodi neben Piantek im Zentrum und Jessic auf dem rechetn Flügel.

Samardzic hätte ich auch sehr gerne im OM gesehen. Cunha kam für mich etwas zu spät.

Arne hat ein gutes Spiel gemacht und zwischenzeitlich gute Aktionen gehabt. Man merkt er kommt langsam wieder.

Bei Stark merkt man den Rückstand. Er war noch nicht ganz so präsent wie sonst. Auch das Zweikampfverhalten am Boden und in der Luft muss deutlich besser werden.

Ansonsten war der Auftritt soweit ganz ordentlich, bis auf die dummen Fehler, die bekanntlich bestraft werden. Da wartet noch viel Arbeit auf BL, aber wir sind durch und können die neue Saison planen.

Denke wir werden eine ganz andere Hertha in der neuen Saison sehen. Warte jeden Tag auf neue Transfers und hoffe es werden richtig gute Kracher.
This contribution was last edited by Pal1975 on Jun 17, 2020 at 1:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.