deadline-day banner
Sat, Apr 23, 2022
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Oliver Glasner O. Glasner Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€239.75m Total market value €145.70m
24.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Apr 22, 2022 - 5:42 AM hours
Ist das schlecht!
Und das schlimmste Frankfurt will das Spiel eigentlich nur runter spielen.

Da muss sich was ändern, sonst spielst du nächste Saison um den Klassenerhalt.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Zitat von michrasman
Ist das schlecht!
Und das schlimmste Frankfurt will das Spiel eigentlich nur runter spielen.

Da muss sich was ändern, sonst spielst du nächste Saison um den Klassenerhalt.


Unsere Führung verschließt die Augen weil das ist doch klar das wir uns mit so einer Leistung in der nächsten Saison sofort unten einreihen werden!
Wie viele Niederlagen braucht`s den noch bis sich in dem Spiel der TSG etwas ändert? Das ist nur schlecht und die nächste Niederlage ist mehr als absehbar. Hoffentlich kommt wenigstens Skov gleich nach der Halbzeit rein.
Nordtveit für Akpoguma - auf der Seite mit Kostic, um Gottes Willen ... Verlegen Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sind wir laut der Tabelle der Saisonverletzungen eigentlich schon sicher Meister?

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Wenn wir Glück haben, rastet Borre noch einmal aus uns fliegt.

Dabbur, meine Güte. augen-zuhalten

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


This contribution was last edited by Agent_Starling on Apr 23, 2022 at 4:41 PM hours
Mein Kommentar bezüglich des Kommentators hätte hier gerne so stehenbleiben können. Eine x-beliebige Frau aus dem Publikum wegen ihres Gewichts zu beleidigen, während man das süffisante Grinsen durchs Mikro hört, geht halt gar nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Apr 23, 2022 at 4:49 PM hours
Wechseln bitte !!

Vielleicht macht es die Bank besser.
Zitat von Hausfrau
Zitat von Moddry

Würde man bei uns die Gesichter verpixeln und die Trikotschriftzüge entfernen, würde ich daran zweifeln, dass da eine Bundesligamannschaft gegen die Eintracht spielt.

Dieses körperlose Mit- und Hinterherlaufen ist mir völlig unerklärlich. Da stimmt ja überhaupt nichts. Taktik, Mentalität, Körperlichkeit. Ich erkenne da überhaupt gar nichts.


Modeste zu verkaufen war auf jeden Fall eine Bombengeschäft sad


Ich muss mich irgendwie beschäftigen Stirnrunzelnd

Bruun Laresen 4
Bebou 7
Kramaric 4
Dabbur 3
Rutter 6
= 24

Modeste = 16
Zum Glück macht Borré das alles unabsichtlich, sonst könnte man über die ein oder andere Karte nachdenken...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.