Sun, Apr 7, 2024
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Osnabrück   SpVgg Greuther Fürth
Uwe Koschinat U. Koschinat Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€14.65m Total market value €29.88m
25.9 ø age 23.9
Michaël Cuisance M. Cuisance Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth

Apr 2, 2024 - 5:38 PM hours
VfL Osnabrück Player Ratings - VfL Osnabrück
2.5P. Kühn
2.5N. Wiemann
2.0M. Gyamfi
1.5O. Diakhite
2.5M. Thalhammer
2.5R. Tesche
3.0B. Ajdini
3.0F. Kleinhansl
3.0J. Wulff
2.0C. Conteh
2.5E. Engelhardt
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.0J. Urbig
5.0D. Michalski
4.0G. Jung
4.5M. Dietz
4.0M. Meyerhöfer
4.0O. Mhamdi
6.0O. Haddadi
4.0Simon Asta
4.0J. Consbruch
3.0R. Wagner
4.5B. Hrgota
5.0A. Sieb
3.5D. Srbeny
4.0L. Petkov

Kicker-Spielernoten

Diakthite und Conteh stehen in der Elf des Tages
Diakthite wurde sogar zum Spieler des Tages gewählt
Wir sind konkurrenzfähig und lassen uns nach der trostlosen Hinrunde nicht abschlachten, sondern bleiben immer wieder am Leben. Spiele gegen die direkte Konkurrenz aus Braunschweig, Magdeburg, Schalke kommen noch.

Die Dicke Frau singt noch. Zwinkernd

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Zitat von bremerbruecke
Wir sind konkurrenzfähig und lassen uns nach der trostlosen Hinrunde nicht abschlachten, sondern bleiben immer wieder am Leben. Spiele gegen die direkte Konkurrenz aus Braunschweig, Magdeburg, Schalke kommen noch.

Die Dicke Frau singt noch. Zwinkernd


... und die Kracher gegen Kiel und Pauli, die da oben definitiv null verschenken werden. Dazu am letzten Spieltag noch die pure Tradition mit der alten Dame Hertha (die hoffentlich die noch singende dicke Lady ist). Nach dem Auftritt gestern frage ich mich, inwiefern Tesche nicht künftig den Vorzug auf der Position von Cuisance bekommen sollte. Deutlich mannschaftsdienlicher und cleverer in meinen Augen.
Zitat von merzisch
Zitat von bremerbruecke

Wir sind konkurrenzfähig und lassen uns nach der trostlosen Hinrunde nicht abschlachten, sondern bleiben immer wieder am Leben. Spiele gegen die direkte Konkurrenz aus Braunschweig, Magdeburg, Schalke kommen noch.

Die Dicke Frau singt noch. Zwinkernd


... und die Kracher gegen Kiel und Pauli, die da oben definitiv null verschenken werden. Dazu am letzten Spieltag noch die pure Tradition mit der alten Dame Hertha (die hoffentlich die noch singende dicke Lady ist). Nach dem Auftritt gestern frage ich mich, inwiefern Tesche nicht künftig den Vorzug auf der Position von Cuisance bekommen sollte. Deutlich mannschaftsdienlicher und cleverer in meinen Augen.


Gegen die Top-Teams mache ich mir wenig Sorgen, da Punkten wir ja ganz gut. Die direkten Duelle werden entscheidend sein.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Zitat von maikstnner
Kicker-Spielernoten

Diakthite und Conteh stehen in der Elf des Tages
Diakthite wurde sogar zum Spieler des Tages gewählt


Ich finde das Statement klasse, was bei kicker stand:

"Die Mitspieler nennt er seine Brüder, sie sind für ihn eine zweite Familie - und so spielt Oumar Diakhite auch: immer im Dienst des Teams. Der 30-Jährige war als zentraler von drei Innenverteidigern der ausstrahlungsstarke Abwehrchef und ein Garant des fünften Saisonsieges und des fünften Rückrundenspiels des VfL ohne Gegentor. "Ich bin hier trotz anfänglicher Probleme super aufgenommen worden und freue mich, es so zurückzuzahlen", sagt er."

https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages

Toller Typ.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.