Sun, Mar 17, 2024
FC Lausanne-Sport
Lausanne-Sport
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Lausanne-Sport   BSC Young Boys
Ludovic Magnin L. Magnin Manager J. Magnin Joël Magnin
€34.10m Total market value €63.20m
26.2 ø age 24.9
Simone Pafundi S. Pafundi Most valuable player A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

28. Spieltag: FC Lausanne-Sport - BSC Young Boys

Mar 12, 2024 - 2:51 PM hours
Lausanne steht an.
Never change a running system.
Würde die selbe Elf gegen Lausanne auflaufen lassen.
Wunschaufstellung
Zitat von El1898
Wunschaufstellung


Warum sollte Males nicht in der Stamm Formation stehen?

War ein starkes Spiel von ihm gegen Basel
Zitat von El1898
Wunschaufstellung


Warum sollte Males nicht in der Stamm Formation stehen?

War ein starkes Spiel von ihm gegen Basel
Zitat von bradock
Zitat von El1898

Wunschaufstellung


Warum sollte Males nicht in der Stamm Formation stehen?

War ein starkes Spiel von ihm gegen Basel


Fand Males jetzt nicht wahnsinnig stark. Er hatte ein besseres Spiel aber ja. Würde ihn trotzdem auch wieder spielen lassen. Mvuka braucht noch Akklimatisierung
Würde sehr gerne Deme sehen. Ich meine zwar dieser ist aber verletzt, oder war zumindest abwesend gegen Basel.

Ich hätte sogar fast zu einem 4231 tendiert, da aber das Baselspiel sehr gefallen hat, würde ich vorerst nichts an der Aufstellung ändern. Ich denke Colley, wie Mvuka könnten sicher die Position von Elia spielen. Beide sind schnell und können sicher noch mehr als sie gezeigt haben bisher. Könnte man auch mal ausprobieren, anstelle dass Meschack jedes Spiel 90min macht. Vielleicht auch Deme (ZDM) von der U21 mitnehmen, als weiterer 6er? Wäre super wenn Magnin jungen Spieler ein wenig Spielzeit gewähren würde.
Zitat von WilloW_oO
Würde sehr gerne Deme sehen. Ich meine zwar dieser ist aber verletzt, oder war zumindest abwesend gegen Basel.

. Vielleicht auch Deme (ZDM) von der U21 mitnehmen, als weiterer 6er? Wäre super wenn Magnin jungen Spieler ein wenig Spielzeit gewähren würde.


Ich nehme an du meinst Dema (den ZDM)? Deme wäre der Flügel, welcher letzten Sommer von GC kam. Beide sind sehr interessant. Dema als ZDM evtl. mit den aktuell grösseren Einsatzchancen, da diese Position doch eher dünn besetzt ist. In den Testspielen im Sommer, wie auch im Winter, hat er mir gut gefallen. Deme konnte ich in diversen U21 und Youth League Einsätze live sehen. Sehr dribbelstark und auch physisch absolut auf der Höhe. Die SL kommt aber noch zu früh.
Zitat von badouu
Zitat von WilloW_oO

Würde sehr gerne Deme sehen. Ich meine zwar dieser ist aber verletzt, oder war zumindest abwesend gegen Basel.

. Vielleicht auch Deme (ZDM) von der U21 mitnehmen, als weiterer 6er? Wäre super wenn Magnin jungen Spieler ein wenig Spielzeit gewähren würde.


Ich nehme an du meinst Dema (den ZDM)? Deme wäre der Flügel, welcher letzten Sommer von GC kam. Beide sind sehr interessant. Dema als ZDM evtl. mit den aktuell grösseren Einsatzchancen, da diese Position doch eher dünn besetzt ist. In den Testspielen im Sommer, wie auch im Winter, hat er mir gut gefallen. Deme konnte ich in diversen U21 und Youth League Einsätze live sehen. Sehr dribbelstark und auch physisch absolut auf der Höhe. Die SL kommt aber noch zu früh.


Jap du hast absolut recht. Habe mich verschrieben. Würde es sehr begrüssen, wenn in den letzten kommenden Spielen junge eingebaut werden.
Zitat von WilloW_oO
Würde es sehr begrüssen, wenn in den letzten kommenden Spielen junge eingebaut werden.
Finde nicht, dass nun die Zeit für Experimente ist. Wir kommen aus einer schwierigen Phase und Servette lauert. Jetzt ist wichtig, dass die Spieler wieder in Form kommen, damit die letzten elf (?) Spiele erfolgreich gestaltet werden. Wir wollen den Titel, das hat Prio 1. Die Jungen können danach immer noch eingebaut werden.

Zum Spiel. Gegen Lausanne würde ich wohl nochmals auf die gleiche Elf setzen. Die Spieler haben Selbstvertrauen getankt und das würde ich nützen.

•     •     •


Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.