Sat, Mar 17, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SV Werder Bremen
Manuel Baum M. Baum Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€122.55m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Mar 14, 2018 - 7:30 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#21
Mar 16, 2018 - 11:26 AM hours
Zitat von OptimusPrime1899
Auf zum zweiten Angstgegner neben den Überbayern. Wie immer wenn das Spiel gegen den FCA ansteht habe ich ein mulmiges Gefühl. Auch dieses Mal glaube ich nicht an Punkte. Mein Tipp: 2:1 FCA


Sehr spannende Startaufstellung. daumen-hoch

Frei nach dem Motto: Wenn wir phnehin keine Chance haben, warum nutzen wir sie nicht einfach?!
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#22
Mar 16, 2018 - 11:29 AM hours
Wunschaufstellung
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#23
Mar 16, 2018 - 11:50 AM hours
Bei Gregoritsch und Co dürfte es wichtig sein, das Zentrum zu beherrschen und ihr Aufbauspiel zu stören. In diesem Spiel kann so gut wie alles passieren. Was ich jedoch für sehr unwahrscheinlich halte, ist ein klarer Sieg für eine Partei.
Beide Mannschaften haben sich gefestigt und können bei Sieg tatsächlich entspannt die nächsten Spiele angehen und evtl. sogar mal gucken, wie weit es noch nach oben gehen kann.
Ich tippe auf ein 1-1

•     •     •

**************************************Wiese***********************************

Wiedener*************Naldo********************Bratseth*************Stalteri

**************************Bargfrede****Frings******************************

*****Borowski**********************Micoud*********************Diego***************

************************************Pizarro******************************************
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#24
Mar 16, 2018 - 12:50 PM hours
Bremen holt ein wichtiges 1:1 Unentschieden.
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#25
Mar 16, 2018 - 1:09 PM hours
Bitte 3 Punkte

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#26
Mar 16, 2018 - 1:12 PM hours
Ich bin von Augsburg jedes Jahr aufs Neue fasziniert. Egal was ist – die bleiben cool und halten die Liga. Magere Hinrunde, gute Trainer weg, gute Spieler weg, alles egal, die schaffen es. Auch jetzt nach der Verletzung von Finnbogason war ich wiedermal davon überzeigt, dass die noch unten reinrutschen. Aber nichts da. Das Festhalten an Baum letzte Saison macht sich mehr und mehr bezahlt. Ich denke was den Teamgeist und das Laufen und Kämpfen für den anderen und dementsprechend Fehler wettmachen etc. angeht ist Augsburg die Nummer 1 der Liga! Und dann können Einzelspieler wie eben Finnbogason oder Caiuby glänzen. Hab einen sehr großen Respekt vor der Mannschaft und auch keine Ahnung ob man die eher offensiv oder defensiv bespielen soll. 3 Punkte aus Augsburg zu holen wäre der Wahnsinn!!!

Nun aber zu unserer Mannschaft:
Dank Kohfeldts Ideenreichtum und Rotation haben wir jetzt echt mehrere Optionen, und das sowohl für die Startelf als auch zum Reagieren falls was nicht klappt.
Rashica und Kainz wieder mit Kruse vorne? Johannsson zurück in die Startelf? Belfodil reinbringen?
Ich denke zum einen hängt viel von Bargfrede ab. Ist er fit, ist er gesetzt und die Offensive stellt sich anders auf. Ob dann wieder ein Junuzovic weichen muss ( denke und hoffe ich nach letztem Auftritt nicht) oder Delaney?
Oder weicht ein Offensiver Platz? ( Rückwechsel Bargi für Rashica sozusagen )

Kohfeldt wird seinen Plan nach der Analyse des Ausgsburger Spiels und den Trainingseindrücken haben und danach aufstellen.

In meiner Wunschelf kehrt Johannsson zurück in die Startelf.
Im Mittelfeld Bargi erstmal draußen, da er wohl noch nicht fit ist?
Delaney im Zentrum ganz klar in defensiver Rolle, und Juno in offensiver.
Hoffe die 2 können als Duo wieder an ihre gemeinsame Anfangszeit knüpfen.
Eggestein etwas offensiver über halbrechts. Kainz startet links.
Denke er braucht mal mehr Spielzeit um wieder auf sein Level zu kommen. Hat sich von der schwachen ersten Halbzeit zur 2. Halbzeit gesteigert, und steigert sich von da hoffentlich zur 1. Halbzeit in Augsburg nochmal.
Im Sturm wirbeln Johannsonn und Kruse. Der eine lupft, der andere dirigiert und zaubert.
Hinten volle Konzentration, gerne auch wieder ein Teufelskerl a la Pavlenka und dann holen wir evtl. den Sieg!
AUF GEHT’S WERDER!

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#27
Mar 16, 2018 - 1:43 PM hours
Belfodil, und Junuzovic könnten auch ein die erste Elf rücken vor allem, dann wenn man tiefer stehen möchte. Kainz für Johannsson ist auch durchaus möglich und so wie gegen Köln spielen, dann würde man durchaus noch stärker über Konter kommen können. Rashica würde ich nicht missen wollen, er kann nächste Saison einer der wichtigen Bausteine werden und kann das Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel mitnehme und die Spielpraxis in der Bundesliga auf jeden Fall gebrauchen, vor allem gegen so eine kompakte Mannschaft wie Augsburg. Ihn gegen Max anlaufen zu lassen fände ich wahnsinnig Interessant weil ich bis jetzt noch nicht weiß wie ich Max defensiv einschätzen kann, ABER es kann dann auf der Seite wenn er auf Caibu und Max treffen sollte mit seinen noch bestehenden defensiven Unzulänglichkeiten zu ganz gefährlichen Situationen kommen.
Ich hoffe es wird ein gutes schnelles Spiel mit dem besseren Ende für uns. 3-1 für Grün-Weiß

EDIT: Langkamp für Milos, bereitet mir keine Bauchschmerzen aber trotzdem Schade, da er gerade wieder besser wurde. Werd schnell wieder Fit stark
This contribution was last edited by MoazSVW on Mar 16, 2018 at 1:59 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#28
Mar 16, 2018 - 1:57 PM hours
Der SV Werder muss beim Auswärtsspiel in Augsburg auf Milos Veljkovic verzichten. Der Innenverteidiger fällt nach einem Schlag auf den Fuß aus.

Am Freitagmorgen testete der 22-Jährige zwar noch einmal individuell, doch ein Einsatz am Samstag um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker) ist nicht möglich. „Wir haben gehofft, dass es nicht so schlimm ist, aber es geht leider nicht“, sagte Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt gegenüber WERDER.DE.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#29
Mar 16, 2018 - 2:53 PM hours
Wir haben ein schweres Restprogramm, daher sollten wir in Augsburg etwas mitnehmen. Mein Tip: 2:2!
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#30
Mar 16, 2018 - 4:23 PM hours
Ich tippe mal auf ein gutes solides 1:1

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.