Sat, Mar 17, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SV Werder Bremen
Manuel Baum M. Baum Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€122.55m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Mar 14, 2018 - 7:30 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#91
Mar 17, 2018 - 5:12 PM hours
YEEEEESSSSSS
KRUUUSEEEE

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#92
Mar 17, 2018 - 5:25 PM hours
WOW . . . GEIL . . . DANKE . . .

Erstmal luft holen grins daumen-hoch
Großer Schritt Richtugn Klassenerhalt daumen-hoch
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#93
Mar 17, 2018 - 5:25 PM hours
Richtig viele Chancen heute wieder. Super Auswärtsspiel. Wichtiger Sieg weil da kommen noch ein paar Brocken.
Der Blick auf die Tabelle haut mich einfach weg. Wahnsinn!!

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#94
Mar 17, 2018 - 5:29 PM hours
Sehr geil, extrem wichtige Punkte, die ganz viel Ruhe in die Länderspielpause reinbringen. Die Messe ist aber noch nicht gelesen, auch wenn das heute ein riesiger Schritt war.
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#95
Mar 17, 2018 - 5:34 PM hours
Absolut verdient gewonnen, tolle Mannschaftsleistung mit Kruse, Pavlenka und Belfodil in Topform.
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#96
Mar 17, 2018 - 5:38 PM hours
Zitat von cyberia
Sehr geil, extrem wichtige Punkte, die ganz viel Ruhe in die Länderspielpause reinbringen. Die Messe ist aber noch nicht gelesen, auch wenn das heute ein riesiger Schritt war.


So wie Mainz aktuell auftritt, holen die unseren Vorsprung (8 Punkte und 15 Tore) nicht mehr auf.

So wie wir aktuell auftreten, holen wir noch min. 6-9 Punkte.
Die Mannschaft macht mir keine sorgen mehr.
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#97
Mar 17, 2018 - 5:41 PM hours
Kann man so machen. Ist schon eine abgezockte Truppe, die Florian Kohfeldt da auf dem Platz hatte. Die Pause wird gut tun- andererseits bei dem Lauf...
Es bleibt zu hoffen, das sich J.Löw mal die Entwicklung des M.Kruse ansieht und dann über seinen Schatten springt. In Deutschland braucht sich Max vor keinem Konkurrenten verstecken!!!
This contribution was last edited by Pak-Doo-Ik on Mar 17, 2018 at 6:09 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#98
Mar 17, 2018 - 5:49 PM hours
Sehr souveräne erste Halbzeit, wo Augsburg bis auf 5 Minuten viel zu passiv war. Leider haben wir es verpasst, dass früher zu nutzen und vielleicht mit 3:0 in die Pause zu gehen.

In der zweiten Halbzeit, wie auch zu erwarten, sind die Augsburger natürlich höher, druckvoller und aggressiver auf das Spielfeld zurück gekommen. Hier muss man aber auf Bremer Seite besser und sicherer stehen, gerade Gebre Selassie sehe in solchen Phasen leider immer wieder extremen als Schwachpunkt.

Was wir aber aus den Kontersituation gemacht haben, war schon zum Haare raufen. Bis zum 16er sah das alles super aus, aber wir haben dann einfach nicht den richtigen Spieler für den Abschluss gefunden. Hier wollte irgendwie jeder mal schießen, statt den Ball noch eine Position weiter zu dem dann völlig freistehenden Spieler weiter zu passen. Sehr schade, hier hätte man sehr schnell für klare Verhältnisse sorgen können, vielleicht wäre sogar ein zwei Tore mehr drin gewesen.

Am Ende zählen natürlich die drei Punkte, aber ist ja auch nicht verkehrt, mal ein Spiel frühzeitig zu entscheiden, bzw. wenn man schon so viele tolle Chancen hat, davon paar mehr zu nutzen.

Somit haben wir wohl die Spiele optimal genutzt und das Optimum herausgeholt, wo die Konkurrenz, eher schwere Aufgaben hatte. In den kommenden Wochen, wird sich nun zeigen, wie weit wir diesen Platz verteidigen können, realistisch brauchen wir wohl noch 2 Siege, dann sind wir zumindest alle Abstiegssorgen los.

•     •     •

Kader für die 2. Bundesliga
Sargent | Füllkrug | J. Eggestein
Möhwald | Schmid
XXX
Ado | Friedl | Veljkovic | Gebre Selassie
Kapino
Subs: Plogmann, XXX, Beste, Beijmo, Bargfrede, Mbom, Osabutey, Bartels, Goller

● WERDER ● UNION ● PAULI ● BVB ● ARSENAL ● LIVERPOOL ● REAL ● MILAN ●
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#99
Mar 17, 2018 - 5:50 PM hours
Zitat von schnuddeldudde
Zitat von cyberia

Sehr geil, extrem wichtige Punkte, die ganz viel Ruhe in die Länderspielpause reinbringen. Die Messe ist aber noch nicht gelesen, auch wenn das heute ein riesiger Schritt war.


So wie Mainz aktuell auftritt, holen die unseren Vorsprung (8 Punkte und 15 Tore) nicht mehr auf.

So wie wir aktuell auftreten, holen wir noch min. 6-9 Punkte.
Die Mannschaft macht mir keine sorgen mehr.


Ich denke in Mainz wird nach dieser Niederlage auch eine Trainerwechsel unausweichlich und was dann passiert ist schwer vorherzusagen. Da können 8 Punkte schnell zustande kommen.

Das war heute ein wichtiger Sieg und wenn wir das restliche schwere Restprogramm mit 6-9 Punkten abschließen, wovon ich auch ausgehe, denke ich aber auch, dass dem Klassenerhalt nichts im Wege steht.

Sollten wir in den nächsten Spielen tatsächlich weiter richtig gut spielen ist für mich auch Platz 7-9 nicht unrealistisch, aber ich denke der BVB, Leipzig, Frankfurt und auch Leverkusen werden es uns nicht leicht machen. Für die geht es auch noch um einiges.

•     •     •

Werder Bremen. Mein Verein.
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#100
Mar 17, 2018 - 5:58 PM hours
Zitat von Carlii
Zitat von schnuddeldudde

Zitat von cyberia

Sehr geil, extrem wichtige Punkte, die ganz viel Ruhe in die Länderspielpause reinbringen. Die Messe ist aber noch nicht gelesen, auch wenn das heute ein riesiger Schritt war.


So wie Mainz aktuell auftritt, holen die unseren Vorsprung (8 Punkte und 15 Tore) nicht mehr auf.

So wie wir aktuell auftreten, holen wir noch min. 6-9 Punkte.
Die Mannschaft macht mir keine sorgen mehr.


Ich denke in Mainz wird nach dieser Niederlage auch eine Trainerwechsel unausweichlich und was dann passiert ist schwer vorherzusagen. Da können 8 Punkte schnell zustande kommen.

Das war heute ein wichtiger Sieg und wenn wir das restliche schwere Restprogramm mit 6-9 Punkten abschließen, wovon ich auch ausgehe, denke ich aber auch, dass dem Klassenerhalt nichts im Wege steht.

Sollten wir in den nächsten Spielen tatsächlich weiter richtig gut spielen ist für mich auch Platz 7-9 nicht unrealistisch, aber ich denke der BVB, Leipzig, Frankfurt und auch Leverkusen werden es uns nicht leicht machen. Für die geht es auch noch um einiges.

Es gilt weiter fokussiert zu bleiben und von Spiel zu Spiel zu denken.
So wie es in der Liga im Moment aussieht ist es meines Erachtens nach schwierig auf andere zu schauen.
schleicht sich bei dem einen oder anderen eine Negativ- oder Positiv Serie ein hat man schon wieder eine ganz andere Konstellation. Deswegen von Gegner zu Gegner schauen und sich auf sich selbst konzentrieren und besinnen.
daumen-hoch

•     •     •

"There's no Noise like the Anfield Noise"

Liverpool Football Club
SV Werder Bremen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.