Sat, Mar 17, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Niko Kovac N. Kovac Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€240.85m Total market value €102.85m
24.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

Mar 13, 2018 - 10:38 PM hours
Ehrlich gesagt hoffe ich dass die uns noch 3 Tore schiessen damit die Verantworlichen im Club mal wach werden grrr Weinend
Zitat von allo1986
Ehrlich gesagt hoffe ich dass die uns noch 3 Tore schiessen damit die Verantworlichen im Club mal wach werden grrr Weinend


Warum hoffst du das?
Ob für oder gegen Schwarz, wir sollten alle darauf hoffen, dass die Jungs endlich aufwachen und den Adlern 3 einschießen!
Und es kommt genauso wie ich er erwartet habe daumen-hoch Auch das mim HSV war ja klar. Bremen führt auch. daumen-hoch

Es war doch vollkommen vorhersehbar, dass die sich heute wieder vollkommenen Mist zusammenkloppen. So wie nach dem letzten "guten Spiel". Weiß ja nicht was so mancher ernsthaft erwartet hat grins

Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug. Den Ankündigungen vorm Spiel folgt mal wieder gar nix. Keine Spielideen und hinten nur Fehler, leider auch von Müller.

Ich reg mich nicht mal auf. War ja eh klar.

Auf auf in Liga 2!

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
So, die Fünferkette war wieder ein kompletter Reinfall. Im Pressing gab's mal wieder keinen Zugriff und gegen das geschlossene Zentrum der Eintracht wurd' wieder viel gebolzt. Mit Viererkette ist jetzt wenigstens ein Hauch von Spielkultur eingekehrt, auch wenn's in der Intensität schon relativ dürftig ist. Mal schau'n was noch geht.
Macht nicht so viel Spaß heut! silent
Nunja.
Zitat von Madsen05

Zitat von allo1986

Ehrlich gesagt hoffe ich dass die uns noch 3 Tore schiessen damit die Verantworlichen im Club mal wach werden grrr Weinend


Warum hoffst du das?
Ob für oder gegen Schwarz, wir sollten alle darauf hoffen, dass die Jungs endlich aufwachen und den Adlern 3 einschießen!


Ist das echt dein Ernst? Schau dir den Mist doch an! Wie soll diese Truppe auch nur ein einziges Tor schießen?
Da hilft auch keine Hoffnung mehr!

3:0 HAHAHA, was eine Truppe grins

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

This contribution was last edited by Stargazer92 on Mar 17, 2018 at 4:14 PM hours
Zitat von Brausewind
So, die Fünferkette war wieder ein kompletter Reinfall. Im Pressing gab's mal wieder keinen Zugriff und gegen das geschlossene Zentrum der Eintracht wurd' wieder viel gebolzt. Mit Viererkette ist jetzt wenigstens ein Hauch von Spielkultur eingekehrt, auch wenn's in der Intensität schon relativ dürftig ist. Mal schau'n was noch geht.

Nix geht mehr 3:0 rolleyes
Zitat von Stargazer92
Zitat von Madsen05

Zitat von allo1986

Ehrlich gesagt hoffe ich dass die uns noch 3 Tore schiessen damit die Verantworlichen im Club mal wach werden grrr Weinend


Warum hoffst du das?
Ob für oder gegen Schwarz, wir sollten alle darauf hoffen, dass die Jungs endlich aufwachen und den Adlern 3 einschießen!


Ist das echt dein Ernst? Schau dir den Mist doch an! Wie soll diese Truppe auch nur ein einziges Tor schießen?
Da hilft auch keine Hoffnung mehr!

3:0 HAHAHA, was ein Truppe grins

Stimme überein, dass das ein Grottenkick ist..
Aber dennoch beschwere ich mich nie über drei Punkte und würde den Adlern niemals nen 3er gönnen.
Es passiert wieder genau das was passieren musste.
Ich hoffe ihr kommt nach einem Jahr wieder. Stirnrunzelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.