Sat, Mar 30, 2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Fortuna Düsseldorf
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager D. Thioune Daniel Thioune
€23.80m Total market value €38.00m
26.7 ø age 24.8
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Mar 27, 2024 - 5:02 PM hours
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Ich bin der Überzeugung, die ganze Vorgeschichte mit Flaschenwurf etc. beim Hinspiel spielt eine größere Rolle für die Fans als für die Spieler selbst. Jedenfalls sollte das für keinen eine Rolle spielen am Samstag.

Der Verlust von Ache wiegt natürlich extrem schwer und trifft uns unheimlich stark. Trotzdem ist es auch eine Gelegenheit für andere aus der zweiten Reihe sich zu beweisen. Ich rechne ehrlich gesagt mit einem relativ unattraktiven Spiel unserseits und vor allem den Fokus auf mindestens einen Punkt zu sichern. Ein Punkt wäre für mich ähnlich wie in Hannover absolut Gold wert und würde ich sofort unterschreiben. Tziolis muss man versuchen irgendwie in den Griff zu bekommen, denn das wäre schon die halbe Miete.
Unabhängig davon erwarte ich aber ziemlich wenig vom Spiel und kann es auch leider nicht schauen.
Eine Niederlage sollte uns nicht umwerfen, denn es gibt noch andere Spiele, die womöglich noch wichtiger werden.

Trotzdem würde ich mich über jeden Punkt unheimlich freuen und das würde in der Tat ein wichtiges Ausrufezeichen an die Konkurrenz senden.

Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das Beste.

Frohe Feiertage allen hier im Forum!
Hmmm DüDo hat uns noch nie richtig gelegen als Gegner.

Trotzdem, ich glaube die kommen mit einer gehörigen Portion Über-Selbstvertrauen (Arroganz) und es wird Zeit für eine Erdung und das wir uns die Punkte zurückholen, die wir dort unnötiger Weise liegen gelassen haben.

Aufstellung mit spielerischem Übergewicht für Ballkontrolle im Mittelfeld. Wir können von der Bank mit
Chance, Opoku, Richi und Stoilo nachlegen.

Jungs zieht das Ding und bringt die Highflyer mal zurück auf den Boden. Wunschergebnis 2:0
Wunschaufstellung
Wird ne harte Nuss. Düsseldorf ist für mich nach Pauli die stärkste Mannschaft. Ein Punkt, der aus unserer Sicht nicht unglücklich zustande kommt, wäre schon geil. Ohne Ache kann ich mir mehr auch nicht vorstellen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ich würde ohne echten Stürmer spielen und erstmal die Mitte dicht machen. Dann über die schnellen Redondo und Tachie kontern…
Würde ein Unentschieden direkt unterschreiben!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Bin gespannt wie FF das löst.
Ritter wieder einsetzbar, Raschl nach gutem Spiel absolut verdient wenn er wieder starten darf.
Ache durch Stojko (hoffentlich platzt der knoten) oder Abiama ersetzen.

Bin gespannt wann und wie er Toure wieder einbaut.
Unbestritten einer unserer besten Kicker.
So oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Denke aber das Funkel wieder gegen einen starken Gegner mit Raute spielt.
Hat ja gegen H96 gut geklappt. Aber Heimspiel heisst etwas offensiver.
Mein Tip 3:1 für uns

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Zitat von BenMic
Ich will keine R.ACHE ich will G.ERECHTIGKEIT.
Das ist in diesem Spiel das Gleiche.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.