deadline-day banner

26. "Der muss her, den brauch mer" - Realistische Spielerwünsche

Sep 1, 2015 - 7:14 AM hours
Zitat von Babalord135

Und wie gesagt: matavz kostet 4 mio. plus gehalt extra. Pizzarro wäre alles in allem wohl billiger gewesen. Fazit: Ich versteh nicht, wieso man, ohne mit der wimper zu zucken so ne summe wie bei matavz hinblättert und bei pizzarro nichts dergleichen unternimmt...


Es wurde schon breit diskutiert, Pizza wollte 2 Mio netto, das macht 4,2 Mio brutto. Das ist von unserem Gehaltsgefüge so meilenweit entfernt, dass sich jeder weitere Gedanke daran verbietet. Egal ob er uns geholfen hätte.
Wir sind nun mal nur der FCA!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
@MrACE

Hasch recht...war ja au mehr a gedankenspiel...weil bei uns halt koiner konstant trifft...und der pizza hat mit sich au net verhandeln lassen,oder? da er so demonstrativ rumposaunt hat, er möcht in münchen wohnen bleiben - und keiner vom fca darauf eingetiegen ist...aber des thema is jetzt gut...
2mio. - hätt i gsagt - ok. Mutiges Experiment. Aber wenns def. net unter 4,2 blieb, dann isses a käs....logo. Weil wie du sagst: Wir sind immer noch der FCA!!! Schalala!!!

Darida hätt ich im sommer toll gefunden. Und Erik Thommy öfters spielen lassen. Das ist zwar kein transfer - würde sich aber so anfühlen, da er ja nie spielt. Fand den immer ganz erfrischend...ansonsten ist das mit koo, trochowski, max und co. echt gut gemacht worden...vielleicht n stürmer- aber da weiß man ja auch nie....wüßt au net wen....

P.S.: wie geht eigentlich das zitieren? : )
Zitat von Babalord135
Klar, da steht viel im Konjunktiv. Ich hätts riskiert


Das ist super und freut mich für dich, aber das Thema hat einen Bart. Ich sehe es durchaus ein, dass man darüber disktutiert, wenn er zu haben ist. Darüber zu diskutieren, wenn das Thema sich schon lange erledigt hat, hat keinen Sinn.
Zitat von Babalord135
@MrACE

Hasch recht...war ja au mehr a gedankenspiel...weil bei uns halt koiner konstant trifft...und der pizza hat mit sich au net verhandeln lassen,oder? da er so demonstrativ rumposaunt hat, er möcht in münchen wohnen bleiben - und keiner vom fca darauf eingetiegen ist...aber des thema is jetzt gut...
2mio. - hätt i gsagt - ok. Mutiges Experiment. Aber wenns def. net unter 4,2 blieb, dann isses a käs....logo. Weil wie du sagst: Wir sind immer noch der FCA!!! Schalala!!!

Darida hätt ich im sommer toll gefunden. Und Erik Thommy öfters spielen lassen. Das ist zwar kein transfer - würde sich aber so anfühlen, da er ja nie spielt. Fand den immer ganz erfrischend...ansonsten ist das mit koo, trochowski, max und co. echt gut gemacht worden...vielleicht n stürmer- aber da weiß man ja auch nie....wüßt au net wen....

P.S.: wie geht eigentlich das zitieren? : )


haha wasn kommentar xD.
zitiern tuast indem du aufn button zitieren drückst, das steht neben dem button beantworten. ansonsten mit und am ende (nat. ohne leerzeilen)
joa erik thommy is scho leiwand, hätt i a gern öfters spieln gsehn.
zum thema stürmer gabs da einen den sich der 1. fc köln gschnappt hat (stöger is schlau) => hosiner. der weiß wo des tor steht. anscheinend is er aba nur an köln ausgeliehn von stade rennes. nächstes jahr könnt ma ihn also holn.
@dexter
danke für den tip. war ja unglaublich schwer zu finden : )
der berühmte wald mit den bäumen davor...oder wie war das? : )

und dieser ominöse hosiner scheint echt zu wissen, wo das tor steht. zumindest auf fast allen seinen stationen (except: Rennes und sandhausen)
mal gucken, wie der sich in köln entwickelt, hat ja no net viel gschpielt...
Zitat von Daxter
Zitat von Babalord135
Und Erik Thommy öfters spielen lassen. Das ist zwar kein transfer - würde sich aber so anfühlen, da er ja nie spielt. Fand den immer ganz erfrischend...ansonsten ist das mit koo, trochowski, max und co. echt gut gemacht worden...vielleicht n stürmer- aber da weiß man ja auch nie....wüßt au net wen....

P.S.: wie geht eigentlich das zitieren? : )

joa erik thommy is scho leiwand, hätt i a gern öfters spieln gsehn.

Thommy macht seinen Weg aber wahrscheinlich erst über die 3Liga oder bei einem schlechteren 2. Liga Verein. Das Potential für die 1. Liga sehe ich aber maximal erst in 3-4 Jahren. Ähnlich wie die meisten 1. Liga Spieler muss er erstenmal einen Umweg gehen um ans Ziel zu kommen!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Nach den bisherigen Leistungen von Pizza in Bremen muss man wohl festhalten, dass er dort auch nicht gerade wie eine Bpmbe eingeschlagen hat (um es wohlwollend auszudrücken). zwinker In so fern alles richtig gemacht.
@alle andern

jo, habts recht. des war wohl zu optimistisch und revoluzzer mäßig...hätte hätte - Fahrradkette; man weiß ja nie...
Zitat von Babalord135

@dexter
danke für den tip. war ja unglaublich schwer zu finden : )
der berühmte wald mit den bäumen davor...oder wie war das? : )

und dieser ominöse hosiner scheint echt zu wissen, wo das tor steht. zumindest auf fast allen seinen stationen (except: Rennes und sandhausen)
mal gucken, wie der sich in köln entwickelt, hat ja no net viel gschpielt...


hah der nächste der mi mit e statt mit a schreibt, mrace lässt grüßn ^^.
man siaht den wald voa lauta bäumen ned ;D.

stöger isn ösi, der weiß wie man andre ösis am effizientesten verwendet. i traus m hosiner zu gut genug für köln zu sein.
ansonsten in sachn öisstürmer gibts ja no n marc janko, der spielt grad beim fc basel und das extremst erfolgreich! zur zeit san die ösis richtig guat drauf. die nati is a wahninn und die spieler muckn richtig auf.
und i dacht no, mit dem abschied von andi herzog is endgültig die ära der ösis im fußball zu ende xD. wie ma si da täuscht rolleyes

kurz gsogt, es lohnt si vermehrt nach österreich zu blickn und si die rosinen rauszupickn ^^.

ps: janko wird im basel liebevoll strafraumkobra genannt.
This contribution was last edited by Daxter on Sep 28, 2015 at 7:12 PM hours
@Daxter

du kennst di ja mit ösis in und rund um ösiland ganz gut aus...dem dialekt nach wiad schreibst, bist au einer,oder? woher? hab mal a tantn in wien ghabt....außenbezirk...23ter. (glaub i)
p.s. i schmeiß mi immer weg, wenn der alaba a interview gibt : )
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.