deadline-day banner
Sat, Mar 3, 2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€226.20m Total market value €594.55m
25.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

Mar 1, 2018 - 12:17 AM hours
Zitat von OneEightSeven
Leverkusen ist nicht so stabil, wie es vielleicht den Anschein macht. Mehr Risiko, Malli rein und Dimata für Origi. Dann kann er endlich mal was zeigen als Mittelstürmer. Origi hat doch gar keinen Bock mehr, das seh ich Woche für Woche.


Das sehe ich ähnlich. Origi wirkt auf mich ebenfalls seit Wochen, wenn nicht Monaten komplett lustlos. Malli kann gern für Mehmedi kommen, der ist ja völlig von der rolle. Und lieber Dimata noch ne Chance geben jetzt über 45 Minuten, als diesem halbgaren geeier von Origi weiter zuzugucken.
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Gf_Dezart

Zitat von Hammerhai

Zitat von VfL_El_Nino

Eben das Umschaltspiel als Didavi den Ball eroberte und zu Brekalo spiele. Keine S.au läuft mit...
Das ist ne glatte Sechs!
So schießt man keinen Tore...


Bei Didavis Dribbling gerade auf der linken Seite die gleiche Nummer. Traurig sowas! Kann man das einem Trainer anlasten, dass keiner mitläuft?


Die eigentliche Frage ist doch, wo Origi in der Szene ist.
85 Minuten turnt der alleine im Sturmzentrum rum, und bei den einzigen beiden Umschaltaktionen ist er in der eigenen Hälfte?
Hübsch auch anzusehen, wie Guila permanent den Ball verstolpert.


Wo ist Origi, Brekalo, Didavi, Mehmedi?
Einer der Vier ist am Ball die andern drei turnen irgendwo im Nirgendwo herum.
Das ist fehlende Laufbereitschaft. Ich bin da persönlich auch mit dem Latein am Ende WO man bei den Leuten Ansätzen soll, dass sich das ändert?!
Haben die einfach kein Bock zu rennen oder sind die schon nach einer halben Stunden platt?
Wir reden hier über Tugenden im Fußball. Das sind Selbstverständlichkeiten. Krass...


Völlig bei dir. Traurig anzusehen.
Gefällt mir gar nicht was ich da sehe, Bayer macht auch nur was sie müssen uns keinen Schritt mehr.
Unschlagbar sind die nicht, aber SO holt man da keinen Stich.
Ich zieh mir inzwischen auch die Konferenz rein.
Die ersten 10 min der 2. Halbzeit reichen mir!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

This contribution was last edited by VfL_El_Nino on Mar 3, 2018 at 4:47 PM hours
Didavi ist in allen Belangen ein Witz. Wie kann man den gegenüber Malli vorziehen.augen-zuhalten
Mehmedi hat weniger ballkontakte als Casteels augen-zuhalten
Mehmedi - unterirdisch! augen-zuhalten

Warum Malli jetzt für Brekalo kommt, ist mir ein Rätsel.
Mehmedi und Arnold spielen heute maximal Kreisklasse
Sowas hat in der Bundesliga nix verloren!
und unser bis dahin bester Mann geht runter
Leckt mich!
Zitat von Hammerhai
Mehmedi - unterirdisch! augen-zuhalten

Warum Malli jetzt für Brekalo kommt, ist mir ein Rätsel.


Gleichfalls. Die Auswechslung ist eine pure Katastrophe. Brekalo hat heute sicher kein riesiges Spiel gemacht, aber er war drei Mal so gut wie Mehmedi, da sprechen auch die Zahlen eine deutliche Sprache.
Es ist einfach traurig mit anzuschauen. Das bedrückt mich richtig. Mehmedi hätte man ruhig auswechseln können. Fand Brekalo um einiges aktiver.
Arnold auch wieder mit der gelben Karte. Seine Körpersprache spricht Bände. Ich würde ihn runter nehmen.
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan
Mehmedi und Arnold spielen heute maximal Kreisklasse
Sowas hat in der Bundesliga nix verloren!
und unser bis dahin bester Mann geht runter
Leckt mich!


Mehmedi war halt ein unnötiger Nottransfer.
Arnold ist seit Monaten einer der schlechtesten Bundesligaspieler. Ich kann aus dem Stehgreif keinen nennen, der noch schlechter spielt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.