Sun, Feb 25, 2024
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
Servette FC
Servette FC
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   Servette FC
Raphael Wicky R. Wicky Manager R. Weiler René Weiler
€63.20m Total market value €26.90m
24.9 ø age 25.3
Aurèle Amenda A. Amenda Most valuable player T. Cognat Timothé Cognat

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC

Feb 24, 2024 - 8:54 AM hours
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#11
Feb 25, 2024 - 5:57 PM hours
Zitat von kyrie11irving

Dass Führungsspieler Lauper schon wieder startet ist für mich noch unglaublicher als dass Wicky wieder die 4-1-2-1-2 Formation aufstellt…augen-zuhalten


Ist beides für mich auch alles andere als verständlich. Unglaublich YB so spielen zu sehen. Wirklich keine spielfreude, keine leichtigkeit, alter sogar die Steilpässe kommen nicht an. Katstrophal.

Ich denke es wäre sinnvoller in einem 4321 zu spielen. Unsere Defensive wird zu oft alleine gelassen. Und Lauper darf nicht mehr von Anfang an spielen!!!


Edit: Monteiro ist auch ein echter Ziegelstein. Dieser Typ läuft doch tatsächlich immer in die Mitte. Er spielt aber nie als Stürmer... Gott im Himmel kann dem das Mal einer erklären?

Edit 2.0: Auch unser Mittelfeld vergessen ihre Basic. Himmel Herrgott nochmal!! Sie müssen anspielstatiomem gewährleisten und nicht vom Ball wegrennen.!!
This contribution was last edited by WilloW_oO on Feb 25, 2024 at 6:04 PM hours
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#12
Feb 25, 2024 - 6:12 PM hours
Heute sieht man schonungslos, was bei YB aktuell fehlt. Leider wiegt der Ausfall von Ugrinic sehr schwer. Das Mittelfeld kann das Spiel kaum kontrollieren bzw. leiten. Es fehlt der "Chef" auf dem Platz.
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#13
Feb 25, 2024 - 6:21 PM hours
Zitat von Sim84
Heute sieht man schonungslos, was bei YB aktuell fehlt. Leider wiegt der Ausfall von Ugrinic sehr schwer. Das Mittelfeld kann das Spiel kaum kontrollieren bzw. leiten. Es fehlt der "Chef" auf dem Platz.


Nicht nur das Ugrinic fehlt. Man hat einfach das Problem, dass zu wenig Männer im Mittelfeld agieren. Lauper hat eh riesen defizite, Males rennt andauernd vom Ball weg in die Spitze wo er halt nicht zu stehen hat, Lakomy und Ugrinic sind die Einzigen die einigermassen Wissen was sie müssen. Aber wenn du halt dann mit einem extrem schwachen 6er spielst kannst du es vergessen.
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#14
Feb 25, 2024 - 6:22 PM hours
Zitat von Sim84
Heute sieht man schonungslos, was bei YB aktuell fehlt. Leider wiegt der Ausfall von Ugrinic sehr schwer. Das Mittelfeld kann das Spiel kaum kontrollieren bzw. leiten. Es fehlt der "Chef" auf dem Platz.


Nicht nur das Ugrinic fehlt. Man hat einfach das Problem, dass zu wenig Männer im Mittelfeld agieren. Lauper hat eh riesen defizite, Males rennt andauernd vom Ball weg in die Spitze wo er halt nicht zu stehen hat, Lakomy und Ugrinic sind die Einzigen die einigermassen Wissen was sie müssen. Aber wenn du halt dann mit einem extrem schwachen 6er spielst kannst du es vergessen.
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#15
Feb 25, 2024 - 6:22 PM hours
Zitat von Sim84
Heute sieht man schonungslos, was bei YB aktuell fehlt. Leider wiegt der Ausfall von Ugrinic sehr schwer. Das Mittelfeld kann das Spiel kaum kontrollieren bzw. leiten. Es fehlt der "Chef" auf dem Platz.


Nicht nur das Ugrinic fehlt. Man hat einfach das Problem, dass zu wenig Männer im Mittelfeld agieren. Lauper hat eh riesen defizite, Males rennt andauernd vom Ball weg in die Spitze wo er halt nicht zu stehen hat, Lakomy und Ugrinic sind die Einzigen die einigermassen Wissen was sie müssen. Aber wenn du halt dann mit einem extrem schwachen 6er spielst kannst du es vergessen.
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#16
Feb 25, 2024 - 6:31 PM hours
YB konnte garnichts zählbares auf den Platz bringen heute. Die Einwechslungen in der 60Min. waren auch mager, diese konnten absolut keinen Eingriff am Spiel wahrnehmen.

Flanken kommen nicht an, also sie verfehlen ihr Ziel mehr als kläglich. Wenn dies nach dem 5,6 Versuch scheitert, sollte es dann langsam klick machen im Kopf und etwas anderes versuchen. Ich glaube heute kamen maximal 2 Steilpässe an. Das ist ein brutales Armutszeugnis. Von der Bank kommt auch nur ein Gähnen. Lakomy der beste Offensivakteur bis dato wird ausgewechselt.. Muss ich bicht verstehen.

Mmn sind Ganvoula, Monteiro, Lauper, Janko und Persson einfach nicht genug. Auch Males bringt kein Bein vor das Andere.

In diesem Moment wünsche ich mir, mehr mut. Warum nicht einmal Deme und Dema bringen? Dema als 6er hat mir sehr gut gefallen in den Freundschaftsspielen und Deme könnte evtl. auch Mal zeigen warum man ihn geholt hat. Ich vermisse dieses freche, forsche und denke wenn es von den Leuten die heute auf dem Platz standen nicht kommt, greiff halt zu der Jugend..
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#17
Feb 25, 2024 - 6:37 PM hours
DvB ist im Interview bei Blue wirklich ange ***** t. Er meint, dass nicht jeder genug motiviert ist und nicht weiss um was es geht. Wicky spricht von Plan- und Kopflos.

Hoffentlich geht nun ein Ruck durch die Mannschaft und den Trainer!!!

Es stehen nun wichtige Spiele an.
This contribution was last edited by Sim84 on Feb 25, 2024 at 6:41 PM hours
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#18
Feb 25, 2024 - 6:41 PM hours
Ich versuche ja wirklich häufig das positive zu sehen und hervorzuheben. Aber heute war bis auf DVB und Camara kein einziger Spieler auch nur ansatzweise auf dem geforderten Niveau. Da passte gar nichts!
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#19
Feb 25, 2024 - 6:45 PM hours
Zitat von AdvoDiabolis
Zitat von SirMotoloiz

Ich versuche ja wirklich häufig das positive zu sehen und hervorzuheben. Aber heute war bis auf DVB und Camara kein einziger Spieler auch nur ansatzweise auf dem geforderten Niveau. Da passte gar nichts!


Mit was het DvB denn heute so überzeugt, für dass du ihn so hervorhebst? Fand den jetzt nicht speziell herausragend und sein Interview ziemlich doof. Ich fand Hadjam noch einer der Besten.


Lakomy war auch sehr bemüht. Weiss auch wo er zu stehen hat. Wenn der 6er seinen Job in der defensive nicht so vernachlässigen würde, würde er auch mehr zeigen können...
25. Spieltag: BSC Young Boys - Servette FC |#20
Feb 25, 2024 - 6:45 PM hours
Zitat von AdvoDiabolis
Zitat von SirMotoloiz

Ich versuche ja wirklich häufig das positive zu sehen und hervorzuheben. Aber heute war bis auf DVB und Camara kein einziger Spieler auch nur ansatzweise auf dem geforderten Niveau. Da passte gar nichts!


Mit was het DvB denn heute so überzeugt, für dass du ihn so hervorhebst? Fand den jetzt nicht speziell herausragend und sein Interview ziemlich doof. Ich fand Hadjam noch einer der Besten.


Lakomy war auch sehr bemüht. Weiss auch wo er zu stehen hat. Wenn der 6er seinen Job in der defensive nicht so vernachlässigen würde, würde er auch mehr zeigen können...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.