deadline-day banner
Sun, Feb 25, 2024
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC Hansa Rostock
Daniel Thioune D. Thioune Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€38.00m Total market value €15.98m
24.9 ø age 25.7
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Hansa Rostock

Feb 20, 2024 - 12:40 PM hours
Zitat von Leif_Erikson

Wunschaufstellung

Düsseldorf muss defensiv beschäftigt werden, damit sie ihre Offensivpower nicht entfalten können.
Schöne Eröffnung daumen-hoch
Und so wahr. Niemand weiß, was die Jungs uns diesmal anbieten.
Die Aufstellung fällt mir schwer, aber im positiven Sinne. Brumado, Perea oder VdW draußen zu lassen, ist schon krass.
Düsseldorf ist momentan nicht ganz so gut drauf, mindestens ein Punkt wäre schon gut, um mit Schwung in die Wochen der Wahrheit zu gehen.
Ich tu mich relativ schwer mit der Aufstellung, würde es aber so probieren! Auf der Bank haben wir dann noch sehr gute Alternativen.

Ich hab ein gutes Gefühl und glaube an 3 Punkte
Wunschaufstellung
Zitat von Nopsi90
Ich tu mich relativ schwer mit der Aufstellung, würde es aber so probieren! Auf der Bank haben wir dann noch sehr gute Alternativen.

Ich hab ein gutes Gefühl und glaube an 3 Punkte


Da Ruschke leider ausfällt würde ich Lang dort hin stellen. Eventuell auch Bachmann mit in die IV und dafür Fröling auf links und Svante ins ZM
Rossipal und Ruschke fallen aus, van der Werff, David und Vasiliadis waren für die Startelf zu lange draußen, selbst wenn sie eine Option für den Spieltagskader wären. Das macht es weiterhin schwierig.
Eigentlich würde ich gerne Gudjohnsen und Brumado sehen, aber nachdem Perea sein bestes Spiel gemacht und sich richtig reingekämpft hat, wäre es kein gutes Zeichen, das nicht zu belohnen. Kann man machen, wenn Perea ein schlechtes Spiel gemacht hat.
Bachmann hat, auf ungewohnter Position, ebenfalls sein wohl bestes Spiel gemacht. Schwachpunkt in dieser Aufstellung ist natürlich die Defensive Außenposition auf beiden Seiten. Rechts muss Pröger nach hinten helfen, aber das kann er ja. Links ist Ingelsson defensiv weniger brauchbar, er ist natürlich kein Schienenspieler (das ist Schumacher auch nicht und auch sonst niemand bei uns), aber dafür steht in meiner Aufstellung Stafilydis halblinks zur Unterstützung.
Wenn wir mit drei Innenverteidigern und Dressel und Stafylidis im Zentrum defensiv kompakt stehen, dann können wir es uns leisten, mit Rhein einen Spieler reinzunehmen, der defensiv relativ schwach ist.
This contribution was last edited by Nikita1965 on Feb 23, 2024 at 12:01 PM hours
Ich denke, nach dem HSV-Spiel ist das die logische Aufstellung. Pröger und Stafy mussten kurzfristig passen, hätten ansonsten aber wahrscheinlich auf den Positionen gespielt. Problembereich wird wie gegen den HSV die rechte Abwehrseite sein, die es statt mit Dompe diesmal mit Tziolis zu tun bekommt. Lang hat es ordentlich gemacht, Ruschke und Strauß scheinen weiterhin auszufallen. Da wird es aber wieder viel auf Unterstützung von Bachmann, Hüsing und Pröger ankommen.

Offensiv haben wir gute Wechseloptionen. Falls einer der Startspieler keinen guten Tag hat, kann man immernoch Gudjohnsen, Fröling, Singh oder Kinsombi von der Bank bringen. Defensiv darf aber nicht mehr viel passieren, da gehen wir bereits auf dem Zahnfleisch.

Mein Tipp: 1-1 in einem mittelmäßigen Spiel.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Mit der PK im Hinterkopf ändere ich meine Aufstellung noch einmal. Ich glaube Pröger wird für Perea starten. Gudjohnsen wird wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen - er und Brumado sind noch nicht bei 100%. Mersad möchte aber immernoch die Möglichkeit haben, einen großen Stürmer von der Bank zu bringen.

Fröling war zuletzt der akribisch unterwegs - würde mich nicht stören, wenn er auch startet.
Ich glaube nicht, dass wir sonst allzuviele Veränderungen sehen. Vasiliadis, van der Werff und David werden wohl höchstens ein paar Minuten Spielzeit erhalten.

Auf rechts vermute ich Lang. Ansonsten denke ich nicht, dass uns viele Veränderungen im Vergleich zur Vorwoche erwarten werden.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Mein Kollege, der keine Ahnung von Fußball hat, hat letzte Woche das 2:2 vorausgesagt hat. Diese Woche tippt er auf einen 2:0 Auswärtssieg für Hansa. Da gibt es aktuell eine 40er Quote drauf, für alle die Geld gewinnen wollen Zwinkernd
This contribution was last edited by Draven_afdfch on Feb 23, 2024 at 1:15 PM hours
An meinem 50. Geburtstag würde ich es so versuchen.

Anbei gebe ich selbstverständlich virtuell einen aus. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.