deadline-day banner
Sat, Feb 15, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hertha BSC
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager A. Nouri Alexander Nouri
€19.40m Total market value €45.20m
24.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC

Feb 10, 2020 - 4:19 PM hours
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#41
Feb 11, 2020 - 2:12 PM hours
Aktuell sehe ich absolut schwarz nicht nur für kommenden Samstag. Paderborn kann die 3 Punkte schon auf der Haben-Seite aufschreiben. Nicht mit Bleistift sondern mit Kuli!
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#42
Feb 11, 2020 - 2:14 PM hours
Mir wird ganz schlecht, dass man so eine Kampfmaschine wie Paderborn vor der Brust hat. Noch schlimmer ist, dass Klinsmann den Jungs für jede noch so schlechte Leistung eine Steilvorlage als Entschuldigung geliefert hat.

Nachdem Nouri die Geschicke leiten wird, erhoffe ich mir gar nichts. Lässt Nouri mauern, bleibt wenigstens die Chance, dass wir Paderborn auskontern, zu mehr reicht es vermutlich nicht. Es hilft nichts, in diesen heiklen Wochen den Hebel umlegen zu wollen, vor allem, wenn die Themen abseits des Platzes dominieren.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#43
Feb 11, 2020 - 2:17 PM hours
Zitat von ManuelBSC
Aktuell sehe ich absolut schwarz nicht nur für kommenden Samstag. Paderborn kann die 3 Punkte schon auf der Haben-Seite aufschreiben. Nicht mit Bleistift sondern mit Kuli!


Warum fahren wir dann überhaupt noch dort hin? Sorry, aber eine Aussage, dass der Tabellenletzte (auch wenn er nicht schlecht spielt) 3 Punkte gegen wen auch immer schon zu 100% sicher hat, ist absoluter Schwachsinn und einzig durch Emotionen geleitet.

Natürlich können Sie uns schlagen. Eventuell sind Ihre Chancen heute auch nochmal gestiegen. Aber solche undurchdachten Stammtischparolen gehören in die Kneipe und nicht in ein Forum, in dem sachlich diskutiert wird.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#44
Feb 11, 2020 - 2:17 PM hours
Zitat von ManuelBSC
Aktuell sehe ich absolut schwarz nicht nur für kommenden Samstag. Paderborn kann die 3 Punkte schon auf der Haben-Seite aufschreiben. Nicht mit Bleistift sondern mit Kuli!


Gut, dann schreibe aber auch bitte nichts euphorisches hier rein, falls es anders kommt.

Dieses Gemecker bereits TAGE vor dem Spiel geht mir derartig auf den Keks in diesem Forum. Ihr habt genug Zeit euch NACH dem Spiel zu echauffieren.

Sorry das es dich jetzt trifft @manuelbsc.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#45
Feb 11, 2020 - 2:51 PM hours
Wunschaufstellung
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#46
Feb 11, 2020 - 2:55 PM hours
Zitat von Berliner0815
Wunschaufstellung


Für Leckie war kein Platz mehr, oder was?

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#47
Feb 11, 2020 - 2:58 PM hours
Zitat von herthafantrebbin
Zitat von ManuelBSC

Aktuell sehe ich absolut schwarz nicht nur für kommenden Samstag. Paderborn kann die 3 Punkte schon auf der Haben-Seite aufschreiben. Nicht mit Bleistift sondern mit Kuli!


Gut, dann schreibe aber auch bitte nichts euphorisches hier rein, falls es anders kommt.

Dieses Gemecker bereits TAGE vor dem Spiel geht mir derartig auf den Keks in diesem Forum. Ihr habt genug Zeit euch NACH dem Spiel zu echauffieren.

Sorry das es dich jetzt trifft @manuelbsc.


Danke für diesen Beitrag. Ist wirklich absolut unerträglich. Und diese Leute beschweren sich dann über die Einstellung der Spieler, geben aber vorher schon ein Spiel als verloren aus.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#48
Feb 11, 2020 - 3:05 PM hours
Zitat von MrVlado
Zitat von herthafantrebbin

Zitat von ManuelBSC

Aktuell sehe ich absolut schwarz nicht nur für kommenden Samstag. Paderborn kann die 3 Punkte schon auf der Haben-Seite aufschreiben. Nicht mit Bleistift sondern mit Kuli!


Gut, dann schreibe aber auch bitte nichts euphorisches hier rein, falls es anders kommt.

Dieses Gemecker bereits TAGE vor dem Spiel geht mir derartig auf den Keks in diesem Forum. Ihr habt genug Zeit euch NACH dem Spiel zu echauffieren.

Sorry das es dich jetzt trifft @manuelbsc.


Danke für diesen Beitrag. Ist wirklich absolut unerträglich. Und diese Leute beschweren sich dann über die Einstellung der Spieler, geben aber vorher schon ein Spiel als verloren aus.


Das ist in der aktuellen Gemengelage mein Eindruck. Wenn ich falsch gelegen haben sollte, werde ich das auch zum Ausdruck bringen. Nach "Hurra" ist mir aber gerade nicht, sorry.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#49
Feb 11, 2020 - 5:16 PM hours
Das Spiel wird ein Charaktertest! Wir müssen in den nächsten 5 Spielen etliche Punkte holen. Wir werden nicht noch einmal in den letzten Spielen soviele Punkte den spielerisch besseren Gegnern klauen können! Freiburg, Leverkusen und Gladbach werden sich nich noch einmal von unserem guten Spiel gegen Ball austricksen lassen!

Bin neugierig auf Samstag, habe kein Bauchgefühl. Ich bin völlig unschlüssig, was da an Reaktion kommt.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#50
Feb 11, 2020 - 10:05 PM hours
Tja - zurück zum eigentlichen Geschäft.
Ich hoffe Nouri wird die Ruhe bewahren und eine Mannschaft aufstellen, die sich im Großen und Ganzen bewährt hat, ich will sagen eine 4er Kette mit Platte - Jordan - Boyata - Klünter. Davor würde ich gerne Schelle sehen, der als einer der Leader der Mannschaft ein Vorbild ist. Vorne sehe ich sicher Piatek und Lukebakio. Die anderen drei Positionen sind mir unklar, Dilrosun als schneller Mann für Konter wäre sicher eine gute Option. Kalou ist bei mir persönlich auch eine Option, ohne Klinsmann könnte das wieder etwas werden.
Erst einmal sollten wir hinten absichern, nur über zunehmende Spielzeit wird die Mannschaft die Unsicherheit abschütteln können, die jetzt zusätzlich durch die Demission von Klinsmann eingetreten ist.

•     •     •

Hertha for ever
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.