deadline-day banner
Sat, Feb 2, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Fortuna Düsseldorf
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€144.35m Total market value €38.00m
25.5 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf

Feb 1, 2019 - 10:54 AM hours
Das Spiel ist aus... Super-Leistung unseres Teams, verdienter Punkt.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Also insgesamt muss man fast schon den verschenkten zwei Punkten hinterhertrauern ugly

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Klasse Leistung der Mannschaft!
Ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis.

4 Punkte gegen Hoffenheim in einer Saison. daumen-hoch
Zitat von opfazonk
Also insgesamt muss man fast schon den verschenkten zwei Punkten hinterhertrauern ugly


Dafür war das Hinspiel ganz anders herum. Am Ende gleicht es sich aus.
Glückwunsch daumen-hoch
Punkt geht in Ordnung. Die Leistung insgesamt war sehr gut, gerade nach dem Debakel gegen Leipzig. Man hat wieder gesehen, ohne Laufbereitschaft und Aggressivität geht bei uns nichts. Am Mittwoch bitte weiter so!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
So, die nächsten beiden Heimspiele werdens zeigen... schön wär, wenn es Frühling wird und wir keine Abstiegssorgen mehr haben tung

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Ich bin hochzufrieden, mit etwas mehr Glück wäre sogar tatsächlich mehr drin gewesen. Daran hätte ich vor dem Spiel ehrlich gesagt nicht geglaubt.
Sonderlob für mich an Gießelmann, der hat heute echt unglaublich viel geackert.
Alles in allem macht so eine Leistung Hoffnung vielleicht auch gegen Gladbach,Wolfsburg, Frankfurt oder Leverkusen mehr mitzunehmen als in der Hinrunde.

Das Schiri-Gespann aber wirklich eine Katastrophe, glücklicherweise haben sich die Fehler über 90 Minuten aber auf beide Seiten gleichmäßig verteilt.
Zitat von 18Flamingo95
Punkt geht in Ordnung.


Der Punkt ist mehr als verdient! Bis auf die Aktion von bodzek und die letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit war das echt eine tolle Mannschaftsleistung! Ich bin zufrieden und sehr stolz auf unser Team!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Am Ende steht da ein angemessenes 1:1. Die erste Halbzeit gehörte wohl eher den Hoffenheimern, die zweite eher der Fortuna - das macht summa summarum ein Unentschieden. Der Fehler von Bodzek war natürlich absolut amteurhaft, allerdings muss man auch sagen, dass er vermutlich nur durch den kurzfristigen Ausfall von Kaminski überhaupt auf diese Position "versetzt" wurde.
Ich denke an einem anderen Tag wäre da eventuell mehr drin gewesen, aber das sollte jetzt nicht unbedingt der Fokus sein.
Es hat sich gezeigt, dass wir, wenn wir defensiv so agieren wie heute, auch gegen vermeintlich übermächtige Gegner was mitnehmen können. Das hatte sich ja in der Hinrunde schon das ein oder andere Mal gezeigt und wurde heute erneut bestätigt. Einziges Manko ist für mich nach wie vor die Chancenverwertung. Da darf gerne auch noch ein bisschen mehr kommen! Aber wie gesagt sollte man vor allem die Defensivleistung in den Vordergrund stellen und das war über 90min gesehen echt eine Topleistung. Man muss immer beachten, dass Hoffenheim Championsleague spielt, bzw. gespielt hat. Dass man gegen so eine Mannschaft nur durch einen Elfmeter ein Tor kassiert ... Respekt Jungs!
Heute wurde wieder ein wichtiger Zähler im Kampf gegen den Abstieg gewonnen.
Jetzt wartet Schalke im Pokal und dann das wichtige Heimspiel gegen Stuttgart. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.