deadline-day banner
Fri, Jan 26, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager J. Siewert Jan Siewert
€240.45m Total market value €102.85m
24.6 ø age 26.7
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

Jan 25, 2024 - 3:23 PM hours
Zitat von Stargazer92
Ohne Edi und Gruda wird das heute wohl leider wieder mehr auf hinten Kratzen und Beißen und Holzen und vorne auf Glück hoffen hinauslaufen. Dass sich in unserer Situation auch noch mehrere Spieler im Training trotz spielfreier Woche verletzen ist bezeichnend für den Dünger der diesbezüglich an den Mainzer Fußballschuhen klebt.

Die Bank ist auch so ne Sache, hart ausgedrückt kann man da auch ohne Ersatzspieler antreten. Immerhin darf Mamutovic wieder seinen Platz warmhalten


Das hat nichts mit dem Dünger zu tun. Es kann doch hier wirklich niemand dran glauben, dass das in irgendeiner Weise mit Pech zu tun hat.
Na klasse, wieso müssen die ausgerechnet heute so eine emotionale Verabschiedung machen …
Sicherlich nochmal extra Motivation.
Zitat von ligainsider27
Na klasse, wieso müssen die ausgerechnet heute so eine emotionale Verabschiedung machen …
Sicherlich nochmal extra Motivation.


Für mich eher ne peinliche Nummer, aber liegt vermutlich an meiner persönlichen Abneigung gegenüber P. Fischer. Aber du hast schon Recht, die Ränge werden dadurch nicht leiser.

Ich erhoffe mir ohnehin nicht viel, aber wer weiß vielleicht werden wir ja überrascht. Jonnysiwo muss ja auch irgendwann mal anfangen zu treffen, wann wenn nicht heute grins
Zitat von ligainsider27
Na klasse, wieso müssen die ausgerechnet heute so eine emotionale Verabschiedung machen …
Sicherlich nochmal extra Motivation.


Bei der Stimmung hier braucht es keine extra Motivation. Einfach Wahnsinn.
wie sehr man unsere Fans und vor allem unsere Trommler hört starkstarkstarkstark
Sieht doch ganz gut aus!
So ein fitter Burkhardt hat uns in der Hinrunde gefehlt.
Agil , immer Anspielbar und hat dann auch eine gute Idee auf dem Fuß.
Der braucht mal jetzt paar persönliche Erfolge

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Hab ich das gerade richtig gesehen? Als möglicher Ersatz für Karim macht sich nur Papela warm?

Wenn dem so ist, ist Ludo ja echt ganz schön ins Hintertreffen geraten.. taktisch macht das Sinn, dürfte aber einer der teureren Spieler im Kader sein..
So jetzt viele Aktionen für Pacho suchen dann kann man vielleicht die Gelb- Rote für ihn ziehen….
Da segeln ja schon einige Flanken in den Frankfurter 16er. Wäre doch ein Spiel für Ludo eigentlich

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Bisher komplett zufrieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.