deadline-day banner
Fri, Jan 26, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager J. Siewert Jan Siewert
€240.45m Total market value €102.85m
24.6 ø age 26.7
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

Jan 25, 2024 - 3:23 PM hours
Zitat von Stargazer92

Siewert mit Wechseln wie Jan-Moritz Lichte. Hauptsache Vertrag bis 2026.
Dachte nicht dass Maddin noch schlechter als Schröder sein könnte, yet here we are.

Wen soll er denn bringen? In meinen Augen gibt der Kader nicht mehr her..
Und dafür ist der Maddin verantwortlich. Das ging im Sommer schon in eine falsche Richtung…
This contribution was last edited by TheNormal__One on Jan 26, 2024 at 10:21 PM hours
Das 1:0 hat uns komplett gekillt. Wir kämpfen nicht mehr , kein aufbäumen.. nichts.
Wollen wir eigentlich punkten? Es macht nicht den Anschein..

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Zitat von Blueberry
Das 1:0 hat uns komplett gekillt. Wir kämpfen nicht mehr , kein aufbäumen.. nichts.
Wollen wir eigentlich punkten? Es macht nicht den Anschein..


Wollte gerade das gleiche schreiben, die nehmen die Niederlage gefühlt jetzt einfach hin.
Sang- und Klanglos geht's runter dieses Jahr.
Setzen 6 für diese Kaderzusammenstellung.
Zitat von BaljakMZ
Zitat von TheNormal__One

Zitat von Stargazer92

Siewert mit Wechseln wie Jan-Moritz Lichte. Hauptsache Vertrag bis 2026.
Dachte nicht dass Maddin noch schlechter als Schröder sein könnte, yet here we are.

Wen soll er denn bringen? In meinen Augen gibt der Kader nicht mehr her..
Und dafür ist der Maddin verantwortlich. Das ging im Sommer schon in eine falsche Richtung…


Dann soll er halt Leute aus der zweiten oder U19 mitnehmen. Ist doch besser als irgendwelche Abwehrspieler einzuwechseln wenn wir hinten liegen.


Aber vielleicht sollte Heidel nochmal erzählen wie alle die Tränen in den Augen hatten als Bo sich verabschiedet hat und sie das für ihn wuppen wollen. Nur noch peinlich was passiert.


Vergiss nicht das obligatorische Appell an die Fans, die doch dringend ins Stadion kommen sollen!!! augen-zuhalten
Mein Highlight: 95. Min, vermutlich letzte Chance, was macht Krauss ? Ganz hinten rum zu Zentner.
Ich hab die Schnauze voll, sorry…

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Zitat von De_BESCHDE
Zitat von Niclas05

Zitat von doerki

Wenn die Chancen auf einen Wiederaufstieg nicht so schlecht wären, täte vielleicht mal ein zwischenjahr in liga zwo nicht so schlecht, um die führungsriege neu aufzustellen…


Können wir uns endlich darauf einigen das Abstiege unnötig sind und einen Verein auf Dauer ruinieren können.
Mit den verfügbaren Spieltagen ist die Wende möglich. Es braucht nur den Arsch in der Hose was zu machen.
Was nützen uns 100 Spiele noch, wenn wir kein einziges davon gewinnen?


Ich bin bei dem Haufen auch kein Stück optimistisch. Fakt ist das wir mehr als genügend Spiele haben um sicher da durchzukommen.

Das Spielermaterial gibt es nicht her. Keine Ahnung wie sie die finanziellen Mittel bekommen sollen, aber da muss was getan werden.
Fehlt nur noch dass jetzt hier irgend ein Kasper mit überzogener Erwartungshaltung ankommt oder dem Gesabbel mit wo wir herkommen …
Zitat von BaljakMZ
Zitat von TheNormal__One

Zitat von Stargazer92

Siewert mit Wechseln wie Jan-Moritz Lichte. Hauptsache Vertrag bis 2026.
Dachte nicht dass Maddin noch schlechter als Schröder sein könnte, yet here we are.

Wen soll er denn bringen? In meinen Augen gibt der Kader nicht mehr her..
Und dafür ist der Maddin verantwortlich. Das ging im Sommer schon in eine falsche Richtung…


Dann soll er halt Leute aus der zweiten oder U19 mitnehmen. Ist doch besser als irgendwelche Abwehrspieler einzuwechseln wenn wir hinten liegen.


Aber vielleicht sollte Heidel nochmal erzählen wie alle die Tränen in den Augen hatten als Bo sich verabschiedet hat und sie das für ihn wuppen wollen. Nur noch peinlich was passiert.

Das sehe ich anders.. die Spieler werden kein Bundesliga-Niveau haben.. und einfach nur Offensive reinwerfen, damit ich Offensive gebracht habe? Die müssen auch eine Qualität haben.. unsere Bank ist heute schon echt schwach gewesen.. da hilft auch keiner aus der Regionalliga oder vermutlich körperlich unterlegene Nachwuchsspieler..
Zitat von TheNormal__One
Zitat von Stargazer92

Siewert mit Wechseln wie Jan-Moritz Lichte. Hauptsache Vertrag bis 2026.
Dachte nicht dass Maddin noch schlechter als Schröder sein könnte, yet here we are.

Wen soll er denn bringen? In meinen Augen gibt der Kader nicht mehr her..
Und dafür ist der Maddin verantwortlich. Das ging im Sommer schon in eine falsche Richtung…

Ich frage mich auch welche Qualifikation er eigentlich als Sportdirektor hat, Erfahrung hatte er in der Position zumindest nicht und hier auch absolut nicht überzeugt. Vielleicht sollte man sich mal nach einem neuen Sportdirektor umschauen, der in der zweiten oder dritten Liga schon Erfahrung gesammelt hat und gezeigt dass er den Job kann.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.