Wed, Dec 19, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€97.60m Total market value €144.35m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dec 18, 2018 - 1:02 PM hours
Zitat von Hapesa


Unsere Leute sind ziemlich platt - ich hätte das Spiel in einer defensiveren Grundordnung angegangen, allein auch deswegen, weil man ahnen konnte, das Bremen zuhause viel Dampf macht.

...


Davon war ich auch ausgegangen muss ich ehrlich sagen.
Glückwunsch zum Punkt.

Bremen ist leider über die Halbserie betrachtet zum falschen Zeitpunkt müde geworden und in den letzten 2 Spielen kann man das Ruder nicht umreißen.

Bei euch ist das verständlich dass die Luft raus ist.
Bin aber trotzdem verwundert über euren Schlussoffensivdrang.

Angenehme Festtage

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Zitat von Rorschach
Der Akku ist bei einigen anscheinend ziemlich leer, gegen Mainz muss dann wohl mehr rotiert werden und dann ab in die Winterpause.
Man muss sich schon die Frage stellen warum Nagelsmann ausgerechnet jetzt nicht mehr rotiert hat. Gestern wirkten mindestens Demirbay, Kramaric, Kaderabek und Joelinton komplett ausgebrannt, da ging nicht viel. Mit Belfodil, Geiger, Amiri, Brenet oder Grifo hätte doch eigentlich Ersatz am Start gewesen sein müssen der (um im Bild zu bleiben) gebrannt hätte... Irgendwie müssen wir uns jetzt in die Winterpause durchmogeln.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

Der Akku ist bei einigen anscheinend ziemlich leer, gegen Mainz muss dann wohl mehr rotiert werden und dann ab in die Winterpause.
Man muss sich schon die Frage stellen warum Nagelsmann ausgerechnet jetzt nicht mehr rotiert hat. Gestern wirkten mindestens Demirbay, Kramaric, Kaderabek und Joelinton komplett ausgebrannt, da ging nicht viel. Mit Belfodil, Geiger, Amiri, Brenet oder Grifo hätte doch eigentlich Ersatz am Start gewesen sein müssen der (um im Bild zu bleiben) gebrannt hätte... Irgendwie müssen wir uns jetzt in die Winterpause durchmogeln.


Ich fand die Aufstellung ganz ok, da die Jungs das im Gladbachspiel ganz ordentlich gemacht haben.
Warum Grifo und Vogt allerdings nicht mehr im Kader sind würde mich schon mal interessieren.
Ich bin gespannt wie das am Sonntag ausschaut.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

Der Akku ist bei einigen anscheinend ziemlich leer, gegen Mainz muss dann wohl mehr rotiert werden und dann ab in die Winterpause.
Man muss sich schon die Frage stellen warum Nagelsmann ausgerechnet jetzt nicht mehr rotiert hat. Gestern wirkten mindestens Demirbay, Kramaric, Kaderabek und Joelinton komplett ausgebrannt, da ging nicht viel. Mit Belfodil, Geiger, Amiri, Brenet oder Grifo hätte doch eigentlich Ersatz am Start gewesen sein müssen der (um im Bild zu bleiben) gebrannt hätte... Irgendwie müssen wir uns jetzt in die Winterpause durchmogeln.


Sehe ich genauso. Wie letztes Jahr auch kommt dieses Jahr die Winterpause wie gerufen. Unsere Jungs wirken platt und brauchen mal ne Pause. Das hat man in der zweiten Halbzeit gesehen.
Wer könnte es denen denn Verübeln nach den ganzen KM die sie jedes Spiel zurücklegen.
Eigentlich ist der Kader auch breit genug um das zu kompensieren. Aber einen Demirbay mit seinen überragenden Pässen ist eben auch kaum zu ersetzen. Demirbay hat das Talent und das Auge mit einem Pass die komplette gegnerische Mannschaft auszuhebeln. Ich glaube einfach, dass Grifo, Amiri und Geiger einfach noch nicht so weit sind.
Aber Nagelsmann wird das im Bremenspiel sicherlich erkannt haben und den von dir genannten eine Pause geben.
keine sorge, die 3 punkte gibts am grünen tisch nach der drohnen affäre grins

in den nächsten 18 spielen werden öfters drohnen gesichtet werden!

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Bremens Spionage in Hoffenheim wird aufgearbeitet

Drohnen-Affäre ergibt unangenehme Frage für Werder

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Bremens Spionage in Hoffenheim wird aufgearbeitet

Drohnen-Affäre ergibt unangenehme Frage für Werder


Man stelle sich mal vor es wäre umgekehrt gewesen.... was wäre da wohl mal wieder ein Shitstorm über uns hereingebrochen.
Zitat von Chmul

Zitat von Rorschach

Bremens Spionage in Hoffenheim wird aufgearbeitet

Drohnen-Affäre ergibt unangenehme Frage für Werder


Man stelle sich mal vor es wäre umgekehrt gewesen.... was wäre da wohl mal wieder ein Shitstorm über uns hereingebrochen.


Pff, der nächste Drohnenpilot wird einfach mit unserer traditionellen Schallkanone beschossen. tongue

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!

This contribution was last edited by Kurpfaelzer on Dec 21, 2018 at 10:14 AM hours
Baumann übernimmt Verantwortung für Drohne
Werder Bremen hat die Drohnen-Affäre intern aufgearbeitet - und sich zu einer Entschuldigung bei der TSG Hoffenheim bereit erklärt.
Mit einer kurzen Stellungnahme am Freitagvormittag versucht Werder Bremen, die Drohnen-Affäre endgültig ad acta zu legen. Darin räumt der Klub erstmals offen ein, dass er, "der SV Werder Bremen", am Dienstag "während des Trainings der TSG Hoffenheim kurzzeitig eine Drohne zum Einsatz gebracht" habe.
Wie muss man sich das vorstellen? Reist da einer 500 km aus Bremen an, um sich am Dorfrand zu verstecken und ne Drohne fliegen zu lassen?

Was für Amateure augen-zuhalten

Bei Männern von der Waterkant erwarte ich außerdem, dass sie sich wie Männer benehmen. Von mir aus ein Flensi und en Korn trinken und dann klar Stellung beziehen. Und nicht wie Baumann erst mal 3 Tage rumeiern. Und dann? Ja, wir warn´s … aber nur ganz kurz … wir können uns auch entschuldigen … wenn ihr wollt … oder wenn ihr verunsichert seid … mimimi


Sch...e auf Entschuldigung. Jeder tut was kann in diesem Geschäft. Man sollte nur dazu stehen, wenn man erwischt wird. Baumann ist ne Pflaume.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.