Simon Zoller
Date of Birth 26.06.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC St. Pauli
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 71-
4--
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 9, 2014
Share this rumour

1.FC Köln interessiert an Simon Zoller?

Mar 18, 2014 - 7:03 PM hours
„Wenn sie ihn loswerden wollen, nehmen wir ihn. Er ist ein fantastischer Spieler. Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk“, so Sportchef Jörg Schmadtke mit einem Augenzwinkern.
auto_generated
This contribution was last edited by Hagenauer on Mar 18, 2014 at 10:56 PM hours
1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#1
Mar 18, 2014 - 8:41 PM hours
Der Spieler ist zwar Interessant, aber kann sich der FC nicht leisten und passt nicht zum Schema was der FC eingeschlagen hat.
Zudem würde unter 2 bis 3 Millionen nichts gehen, außer er hat eine AK dann evtl. :)
1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#2
Mar 18, 2014 - 10:49 PM hours
Nein nie werden jetz jeden Spieltag neue Gerüchte erfunden mit einem Spieler vom gegnerischen Team?! Wemmer, stiepermann und jetz Zoller?! Nein. Einfach nein. Da müsste schon eine richtig gute Quelle kommen damit ich meine Meinung ändere dass dieses Gerücht genauso wie des von Wemmer TOTALER MIST IST! Keiner von denen wird kommen! Stiepermann vielleicht, da gibt es aber auch ein Hauch von seriösität der Quelle. Thread kann geschlossen werden. Gute Nacht.

•     •     •

keine Signatur
1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#3
Mar 18, 2014 - 10:56 PM hours
Sehe hier keine Grundlage für ein Gerücht. *Close*

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#4
Mar 20, 2014 - 11:13 AM hours
Das hier ist kein Gerücht, sondern Schadtkes Träume. Der FC kann ihn vergessen.

Bitte schließen.

•     •     •


1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#5
Mar 20, 2014 - 11:43 AM hours
Quote from Capchik:
Das hier ist kein Gerücht, sondern Schadtkes Träume. Der FC kann ihn vergessen.

Bitte schließen.


Das sind nicht Schmadtkes Träume sondern ein nicht ernst gemeinter Kommentar von ihm. Der Express macht aus einem Scherz ein Gerücht auf :ugly

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#6
Mar 20, 2014 - 11:53 AM hours
Und hätte Capchik den Kommentar unterlassen, wäre dieses Gerücht einfach wieder unten verschwunden, bis es vielleicht irgendwann eine Quelle mit etwas mehr Substanz gibt.

Off-Topic: Es gab hier bereits ein solches Gerücht mit der selben Quelle. Dort hatte ich auch etwas geschrieben. Dieser ist verschwunden und anstelle dafür wird automatisiert ein neues Gerücht erstellt? Verstehe ich nicht.
This contribution was last edited by dk1988 on Mar 20, 2014 at 11:57 AM hours
1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#7
Mar 20, 2014 - 6:55 PM hours
Am Montag hat der Goalgetter, für ihn untypisch, drei gute Torchancen ausgelassen - und trotzdem das Interesse des Gegners geweckt. "Wir sind nicht der aussichtsreichste Bewerber", deutet FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke jedoch an, dass Köln für einen Transfer das Geld fehlen würde.
Quote from Capchik:
Das hier ist kein Gerücht, sondern Schadtkes Träume. Der FC kann ihn vergessen.

Bitte schließen.


Also ich hatte den Paten gebeten, den Thread wieder zu öffnen. Im Express online gab es noch einen zweiten Artikel, in dem das nicht mehr so flapsig klang. Im Kicker-Artikel sagt Schmadtke, dass der FC nicht der aussichtsreichste Bewerber sei. Demnach scheint das Interesse jedoch wirklich zu bestehen.

Da man von Schmadtke durchaus auch mal eine kreative bzw. unmögliche Lösung erwarten kann, würde ich das schon noch offen lassen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#8
Mar 25, 2014 - 3:39 PM hours
Nach EXPRESS-Info gab es nun die ersten Gespräche, die Rahmenbedingungen wurden abgeklopft. Klar ist: Verpasst Lautern den Aufstieg, wird der 22-Jährige den Klub definitiv verlassen. Wie EXPRESS erfuhr, wäre Zoller einem Wechsel nach Köln nicht abgeneigt.

„Zoller bringt alles mit. Ein Stürmer mit diesen Anlagen wird sich auch in der Bundesliga durchsetzen, da habe ich keinen Zweifel“, schwärmt FC-Trainer Peter Stöger. Manager Jörg Schmadtke betont: „Wir machen unsere Hausaufgaben, seien Sie sicher. Aber das machen andere auch. Ich glaube nicht, dass wir da Favorit sind.“
neue Quelle

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#9
Mar 25, 2014 - 4:23 PM hours
Ist Köln überhaupt gewillt erneut viel Geld in die Hand zu nehmen um im Sturm nachzubessern? Helmes spielt bestimmt nicht für ein Butterbrot und bei Ujah hat man ja auch einiges an Mainz bezahlt. Dazu hat man noch Bröker in der Hinterhand.

Klar, dass dem FC beim Aufstieg etwas mehr Handlungsspielraum zur verfügung steht, aber müssen die mit ihren Mitteln nicht etwas haushalten? Denke bei Zoller dürfte eine Ablöse um die 4-5 Mio. liegen.

Kenne leider die Finanziellen Möglichkeiten des FC's nicht genau, glaube aber nicht, dass man hier groß verrenkungen macht, um einen 3ten gut bezahlten Stürmer zu bekommen.
1.FC Köln interessiert an Simon Zoller? |#10
Mar 25, 2014 - 4:28 PM hours
Quote from marley66:
www.express.de:
Nach EXPRESS-Info gab es nun die ersten Gespräche, die Rahmenbedingungen wurden abgeklopft. Klar ist: Verpasst Lautern den Aufstieg, wird der 22-Jährige den Klub definitiv verlassen. Wie EXPRESS erfuhr, wäre Zoller einem Wechsel nach Köln nicht abgeneigt.

„Zoller bringt alles mit. Ein Stürmer mit diesen Anlagen wird sich auch in der Bundesliga durchsetzen, da habe ich keinen Zweifel“, schwärmt FC-Trainer Peter Stöger. Manager Jörg Schmadtke betont: „Wir machen unsere Hausaufgaben, seien Sie sicher. Aber das machen andere auch. Ich glaube nicht, dass wir da Favorit sind.“
neue Quelle


Sehr unglaubwürdige Quelle. Wer soll der Express erzählt haben, dass er den Verein definitiv verlässt? Zoller hat Vertrag, anscheinend ohne AK, und ist der einzige gute Stürmer, den wir nächstes Jahr haben. Und, dass Zoller "einem Wechsel zu Köln nicht abgeneigt" ist und es "erste Gespräche gegeben hat" halte ich für Lügenstorys - der FCK gab zu verstehn, dass jegliche Personalgespräche auf Eis liegen und daran wird Herr Kunz sich auch gehalten haben. Und ein Spieler, der im Winter nicht zu einem englischen Top Club für ( wahrscheinlich ) das doppelte- dreifache des Gehalts wird dann nicht wenige Monate später mitten in der Saison erzählen, dass er unbedingt wechseln will.

Dazu kommt: von welchem Geld soll Köln ihn denn bezahlen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.