1. Bundesliga

May 26, 2015 - 12:05 PM hours
1. Bundesliga |#5721
Mar 17, 2024 - 5:01 PM hours
https://www.fussballtransfers.com/a5888003154342967068-medien-streich-vor-freiburg-abschied

Es gibt inzwischen Anzeichen das Christian Streich noch heute oder morgen offiziell seine Zeit in Freiburg beendet.Es berufen sich alle auf das Blatt mit den vier Buchstaben.Dort ist der Artikel aber hinter einer paywall
1. Bundesliga |#5722
Mar 17, 2024 - 6:53 PM hours
Christian Streich hat jetzt nach dem Spiel gegen Leverkusen, angesprochen auf seine Zukunft,auf morgen verwiesen.
1. Bundesliga |#5723
Mar 17, 2024 - 11:58 PM hours
Hasenhüttl in Wolfsburg das könnte was werden.
Was denkt ihr wer beärbt Streich in Freiburg?
1. Bundesliga |#5724
Mar 18, 2024 - 6:56 AM hours
Zitat von Ollowain
Hasenhüttl in Wolfsburg das könnte was werden.
Was denkt ihr wer beärbt Streich in Freiburg?


Eine Interne Lösung! Der Co oder Schuster (betreut die U23)

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
1. Bundesliga |#5725
Mar 18, 2024 - 8:17 AM hours
Zitat von hellstroem3
Zitat von Ollowain

Hasenhüttl in Wolfsburg das könnte was werden.
Was denkt ihr wer beärbt Streich in Freiburg?


Eine Interne Lösung! Der Co oder Schuster (betreut die U23)


Von den Co-Trainer könnte maximal Voßler eine Option sein, Patrick Baier hört am Ende der Saison auf. Schuster sagt mir jetzt nichts, du meintest wahrscheinlich Stamm. Der wird wahrscheinlich gute Chancen haben ja, immerhin hat er letztes Jahr eine richtig gute Saison geleitet.

Vorstellbar wäre natürlich auch, dass Streich noch ein Jahr dranhängt und man Stamm vielleicht etwas stärker in die 1. Mannschaft einbindet (z.B. als Co-Trainer Ersatz für Baier) und dann kommendes Jahr fließend übergibt.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
1. Bundesliga |#5726
Mar 18, 2024 - 9:03 AM hours
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde Streich (zumindest vorläufig) komplett aufhören wollen?

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
1. Bundesliga |#5727
Mar 18, 2024 - 10:08 AM hours
Eine Trainerikone verlässt die Bundesliga im Sommer. Wie der SC Freiburg am Montag offiziell mitgeteilt hat, legt Christian Streich sein Amt als Cheftrainer des Sport-Clubs zum Saisonende nieder.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/nach-ueber-zwoelf-jahren-als-cheftrainer-streich-verlaesst-freiburg-zum-saisonende/1003152/artikel

Legende
1. Bundesliga |#5728
Mar 18, 2024 - 10:12 AM hours
Zitat von Devil_till_Death
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde Streich (zumindest vorläufig) komplett aufhören wollen?


Ich denke mal das er es wie Klopp hält, ein Jahr Pause und dann keinen Verein in der Bundesliga,aus Respekt.
1. Bundesliga |#5729
Mar 18, 2024 - 10:20 AM hours
Zitat von MattBuckner
Zitat von Devil_till_Death

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde Streich (zumindest vorläufig) komplett aufhören wollen?


Ich denke mal das er es wie Klopp hält, ein Jahr Pause und dann keinen Verein in der Bundesliga,aus Respekt.


wunderbarer Trainer, nervige Type. Ich glaube dieser Trainer funktioniert nur in bestimmten Biotopen.

In Freiburg hatte er die Ruhe, das Standing und den Rückhalt. Diese Zeit bekommst sonst nirgendwo. Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
1. Bundesliga |#5730
Mar 18, 2024 - 10:24 AM hours
Zitat von MattBuckner
Zitat von Devil_till_Death

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde Streich (zumindest vorläufig) komplett aufhören wollen?


Ich denke mal das er es wie Klopp hält, ein Jahr Pause und dann keinen Verein in der Bundesliga,aus Respekt.


Naheliegend wäre vielleicht die deutsche Nationalmannschaft.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.