Afrika

► Tunesien - Liga & Pokal 11/12

Aug 5, 2011 - 2:22 PM hours
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#191
May 29, 2012 - 12:09 PM hours
Khaled Gharsellaoui wechselt für 75 000 euro von gafsa nach esperance und unterzeichnet einen 5 Jahresvertrag.
Zudem verpflichtet man youssef belaili vom MC Oran.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#192
May 29, 2012 - 10:12 PM hours
Shikabala vom SC Zamalek scheint kurz davor club africain beizutreten.
http://footplus.tn/national/ca-chikabala-proche-du-parc-a.html
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#193
Jun 15, 2012 - 11:27 PM hours
In der Ligue 2 gehts seeehr eng zu und her im Kampf um den Aufstieg! Die Plätze 1-7 liegen innerhalb von nur 5 Punkten!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#194
Jun 19, 2012 - 4:57 PM hours
http://www.youtube.com/watch?v=ax2hZ6rPsak&fb_source=message

Kann mir vielleicht einer zusammenfassen, was da so gesagt wird? Wäre echt nett! :)

•     •     •

Sénégal.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#195
Jun 19, 2012 - 5:02 PM hours
Quote from nabeul:
Shikabala vom SC Zamalek scheint kurz davor club africain beizutreten.
http://footplus.tn/national/ca-chikabala-proche-du-parc-a.html

Was ist daraus mittlerweile geworden?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#196
Jun 20, 2012 - 1:30 PM hours
Was gibts zu Pato zu sagen? Wurde von uns gegen den SuperLeague-Vertreter Thun getestet und hat deren Abwehr schwindlig gespielt, sowie seiner überragende Leistung mit einem Tor das Krönchen aufgesetzt. Wie ich sehe, ist er bei ESS zu einiger Einsatzzeit gekommen. Ist der nicht eigentlich zu gut für die 2.Schweizer Liga?
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#197
Jun 20, 2012 - 2:04 PM hours
Quote from Claudia:
Was gibts zu Pato zu sagen? Wurde von uns gegen den SuperLeague-Vertreter Thun getestet und hat deren Abwehr schwindlig gespielt, sowie seiner überragende Leistung mit einem Tor das Krönchen aufgesetzt. Wie ich sehe, ist er bei ESS zu einiger Einsatzzeit gekommen. Ist der nicht eigentlich zu gut für die 2.Schweizer Liga?


Er ist noch sehr jung, in Tunesien kein Stammspieler, und hat für die (Deutsch-)Schweiz noch die Sprachbarriere zu überwinden. Daher fände ich es gar nicht schlecht, wenn er erstmal nach Wil wechseln würde, was Integration und Aklimatisation betrifft. Je nach seiner Entwicklung wird man dann sehen, wie lang er da bleibt...
Aber ganz unter uns: Ich finde ihn vom MW her eher überbewertet.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#198
Jun 20, 2012 - 2:22 PM hours
Quote from pfuschi:
Quote from Claudia:
Was gibts zu Pato zu sagen? Wurde von uns gegen den SuperLeague-Vertreter Thun getestet und hat deren Abwehr schwindlig gespielt, sowie seiner überragende Leistung mit einem Tor das Krönchen aufgesetzt. Wie ich sehe, ist er bei ESS zu einiger Einsatzzeit gekommen. Ist der nicht eigentlich zu gut für die 2.Schweizer Liga?


Er ist noch sehr jung, in Tunesien kein Stammspieler, und hat für die (Deutsch-)Schweiz noch die Sprachbarriere zu überwinden. Daher fände ich es gar nicht schlecht, wenn er erstmal nach Wil wechseln würde, was Integration und Aklimatisation betrifft. Je nach seiner Entwicklung wird man dann sehen, wie lang er da bleibt...
Aber ganz unter uns: Ich finde ihn vom MW her eher überbewertet.


Ok, besten Dank für die Info's. Anlagen hat er auf jeden Fall sehr gute. Ein echter Kugelblitz. Ist zwar klein, aber sehr kräftig und trotzdem unglaublich schnell. Hat fast jeden Zweikampf gewonnen, war kaum vom Ball zu trennen und hat die Gegenspieler wie Slalomstangen umlaufen oder überlaufen.

Naja. Für dass er erst ein halbes Jahr in Tunesien ist, hat er eigentlich nicht selten gespielt. Auf jeden Fall wundere ich mich schon, dass er da schon wieder weg will. Hat ja gemäss tm-Profil auch noch Vertrag bis 2015. Gross Ablöse können wir sicher nicht bezahlen. Die Tunesier müssten ihn uns schon fast schenken, es sei denn er hätte eine Ausstiegsklausel :D

Sprachlich würde er in Wil wohl optimale Bedingungen vorfinden, obwohl Wil ja bekanntlich in der Deutschschweiz liegt. So wie es aussieht, werden der Kameruner Otele, sowie der Malier Diakité bleiben. Zudem ist der Franzose Muslin eben zurückgekehrt und wir werden gemäss meiner Quelle voraussichtlich sowieso fast nur noch französisch sprechende Spieler verpflichten, auch wenn noch nicht überall die Tinte trocken ist...
This contribution was last edited by Claudia on Jun 20, 2012 at 2:28 PM hours
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#199
Jun 20, 2012 - 3:38 PM hours
Quote from pfuschi:
Quote from nabeul:
Shikabala vom SC Zamalek scheint kurz davor club africain beizutreten.
http://footplus.tn/national/ca-chikabala-proche-du-parc-a.html

Was ist daraus mittlerweile geworden?


Bislang erschienen keine neuen Meldungen zu diesem Gerücht.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#200
Jun 20, 2012 - 4:48 PM hours
Quote from nabeul:
Quote from pfuschi:
Quote from nabeul:
Shikabala vom SC Zamalek scheint kurz davor club africain beizutreten.
http://footplus.tn/national/ca-chikabala-proche-du-parc-a.html

Was ist daraus mittlerweile geworden?


Bislang erschienen keine neuen Meldungen zu diesem Gerücht.

Schade aber auch. :(

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.