Afrika

► Tunesien - Liga & Pokal 11/12

Aug 5, 2011 - 2:22 PM hours
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#171
Apr 12, 2012 - 11:28 AM hours
Quote from Aniis:
Derby-Time
EST-CA bisher 0-0


EST hat das Spiel durch Tore von Msakni und Aouadhi 2:1 gewonnen und steht nun an der Tabellenspitze.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#172
Apr 12, 2012 - 11:30 AM hours
Krasse Sache! N'Djeng und Msakni haben bisher zusammen 17 von 25 Toren erzielt, die EST zu Buche stehen hat! ... und das in nur 13 Spielen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#173
Apr 12, 2012 - 10:22 PM hours
Quote from pfuschi:
Quote from Aniis:
Derby-Time
EST-CA bisher 0-0


EST hat das Spiel durch Tore von Msakni und Aouadhi 2:1 gewonnen und steht nun an der Tabellenspitze.


man muss leider sagen dass esperance absolut verdient gewonnen hat
ca hat vor allem in der zweiten halbzeit maßlos enttäuscht
0,0% gewonnene zweikämpfe, keine torgefahr und nicht mal ein aufbäumen nach dem rückstand. abwehr löchrig und vom torhüter ganz zu schweigen :ugly
nach der letzten (enttäuschenden) spielzeit von club hatte ich die hoffnung dass nun ein schritt nach vorne gemacht wird. aber solch einer form wie die mannschaft in den letzten wochen und monaten auftritt bleibt nur resignation.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#174
Apr 30, 2012 - 12:09 AM hours
Esperance schließt eine Rückkehr von Darragi nicht mehr aus. Er müsse sich jedoch zuerst für sein Verhalten entschuldigen.
http://www.esperance-de-tunis.net/effectif/affaire-darragi-les-conditions-de-meddeb

Ausserdem hat Korbi darum gebeten, in der U23 spielen zu dürfen, um Spielpraxis zu bekommen, nachdem er gestern das Stadion wütend verlassen hatte, weil er nicht eingewechselt wurde.
http://www.esperance-de-tunis.net/effectif/korbi-avec-les-espoirs

Meiner Meinung nach gehört Korbi eigentlich in die Startelf. Ab und zu mal zu rotieren ist ja okey, aber ihn fast gar nicht mehr zu berücksichtigen finde ich falsch von Decastel.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#175
May 6, 2012 - 7:23 PM hours
Die Serie von Esperance ist nach 13 Siegen in Folge in der Liga durch das 1:1 in Monastir gerissen. Aber der Vorsprung ist immer noch groß genug. :D
Ich denke da wird nichts mehr anbrennen, da es keinen wirklichen Konkurrenten in der Liga gibt.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#176
May 8, 2012 - 6:10 PM hours
Quote from Aniis:
Die Serie von Esperance ist nach 13 Siegen in Folge in der Liga durch das 1:1 in Monastir gerissen. Aber der Vorsprung ist immer noch groß genug. :D
Ich denke da wird nichts mehr anbrennen, da es keinen wirklichen Konkurrenten in der Liga gibt.


denk ich auch vor allem weil dem bislang einzigem ernsthaften konkurrenten cab langsam die puste ausgeht (2:1 in gafsa verloren). marsa ist für mich die positive überraschung dieser spielzeit, doch für ganz oben reichts natürlich nicht. css scheint sich dahninter einzunisten, denn aufgrund der harmlosigkeit die sich dahinter befindet (etoile und club) sehe ich keinen anlass für verschiebungen. das hintere feld ist dicht beieinander, keine mannschaft, auch nicht stade, sehe ich als gesichert. das wird auf jedenfall spannend bis zum schluss (sofern man die runde aufgrund des termindrucks überhaupt zu ende bekommt)!
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#177
May 15, 2012 - 4:52 PM hours
Gibt es in euren Augen eigentlich überhaupt noch Zweifel am Titelgewinn von EST?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#178
May 15, 2012 - 10:37 PM hours
Quote from pfuschi:
Gibt es in euren Augen eigentlich überhaupt noch Zweifel am Titelgewinn von EST?
Nein, gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, dass EST sich entweder auf die CAF CL konzentriert oder eine Negativserie startet.
Aber EST ist schon zu 99 % Meister.
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#179
May 17, 2012 - 1:33 PM hours
Ezechiel Ndouassel wird anscheinend von Hannover beobachtet!
http://footplus.tn/national/ca-ezichiel-dans-le-viseur-de-hannover.html
► Tunesien - Liga & Pokal 11/12 |#180
May 17, 2012 - 1:45 PM hours
Kuriose Szene beim Spiel Beja gegen Gabes.

Muss man so auch erst mal schaffen, das Tor nicht zu treffen.

https://www.facebook.com/photo.php?v=361213387261227 :D :D :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.