[Newscenter]

Mar 25, 2008 - 11:38 AM hours
[Newscenter] |#1161
Feb 10, 2024 - 10:49 PM hours
Der 1. FC Kaiserslautern rutscht in der 2. Bundesliga immer tiefer in den Tabellenkeller. Gegen den SC Paderborn verloren die Pfälzer am Samstagabend vor 36.344 Fans im Fritz-Walter-Stadion mit 1:2 (1:0). Während die Gäste damit den Anschluss an die Aufstiegsplätze herstellten, kassierte Kaiserslautern die neunte Niederlage aus den vergangenen zehn Partien.
[Newscenter] |#1162
Feb 13, 2024 - 10:23 AM hours
Der SC Paderborn 07 hat nach Ilyas Ansah (19), Mattes Hansen (19) und Raphael Obermair (27) auch Eigengewächs Martin Ens an sich gebunden. Der 22 Jahre alte Innenverteidiger, der vor knapp zehn Jahren für die Ostwestfalen aktiv ist und sich im Laufe der aktuellen Saison fest im Zweitliga-Kader etablieren konnte, unterschrieb seinen ersten Profivertrag.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
[Newscenter] |#1163
Feb 19, 2024 - 7:46 AM hours
Beim Hamburger SV reift nach dem enttäuschenden 2:2-Remis bei Hansa Rostock offenbar die Erkenntnis, dass es einen erfahrenen Cheftrainer braucht, um die Aufstiegsträume des ambitionierten Zweitligisten nicht frühzeitig platzen zu lassen. Der bisherige Assistent und Interimslösung Merlin Polzin konnte seine Impulse nur ansatzweise eine Halbzeit lang durchbringen, ehe die Norddeutschen in altbekannte Muster verfielen und große Unsicherheit ausstrahlten. Für den Trainerposten kristallisiert sich nun ein weiterer, bisher nicht genannter externer Kandidat heraus.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
[Newscenter] |#1164
Feb 21, 2024 - 5:17 PM hours
Das Thema Investor ist damit beendet:
https://www.kicker.de/investoren-deal-vom-tisch-dfl-stoppt-verhandlungen-997686/artikel

Herr Kind hat sich offensichtlich selbst ins Knie geschossen.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
[Newscenter] |#1165
Feb 21, 2024 - 7:17 PM hours
Zitat von FC-Paderborn
Das Thema Investor ist damit beendet:
https://www.kicker.de/investoren-deal-vom-tisch-dfl-stoppt-verhandlungen-997686/artikel

Herr Kind hat sich offensichtlich selbst ins Knie geschossen.


Nicht zuletzt durch unsere JHV, wo die Mitglieder gegen einen Investor gestimmt haben, kam die Rolle rückwärts bei der DFL zustande stark
[Newscenter] |#1166
Feb 21, 2024 - 7:50 PM hours
Ergänzend dazu der Kommentar im Kicker ( Auszug ):

"Dass es eben nicht doch nur eine kleine Minderheit war, die die Sache mit einem Private-Equity-Partner irgendwie nicht so schick fand, zeigte der kleine SC Paderborn. Der ist nun nicht wirklich für seine massiv einflussreiche Ultra-Szene bekannt, hat aber womöglich das ganz große Rädchen gedreht. Denn die Mitgliederversammlung des Zweitligisten, der im Dezember noch für den Deal votiert hatte, gab der SCP-Geschäftsführung am Montag mit auf den Weg, bei einer erneuten Abstimmung mit "Nein" zu stimmen. Damit wäre die ohnehin auf tönernen Füßen stehende Zweidrittel-Mehrheit gesprengt gewesen. Die Mitgliederversammlung wohlgemerkt, keine versprengte Truppe von Vermummten. "

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
[Newscenter] |#1167
Mar 5, 2024 - 7:33 PM hours
Hey, ich kenne mich nicht so mit dem Heimticketverkauf von Paderborn aus, deshalb meine Frage: Gab es schon den Heimticketverkauf von Paderborn gegen Hertha? Falls nein, wann ist dieser denn, oder wann wird dieser ca. angekündigt? Falls das der falsche Ort für mein Anliegen ist, sorry, aber trotzdem schon mal danke im Voraus.
[Newscenter] |#1168
Mar 5, 2024 - 8:19 PM hours
Zitat von EUGSN
Hey, ich kenne mich nicht so mit dem Heimticketverkauf von Paderborn aus, deshalb meine Frage: Gab es schon den Heimticketverkauf von Paderborn gegen Hertha? Falls nein, wann ist dieser denn, oder wann wird dieser ca. angekündigt? Falls das der falsche Ort für mein Anliegen ist, sorry, aber trotzdem schon mal danke im Voraus.

Der Verkauf ist noch nicht gestartet. Meistens startet der exklusive Vorverkauf für Mitglieder 2 Wochen vor dem Spiel immer dienstags. Da das Spiel gegen Hertha wahrscheinlich ausverkauft sein wird, kann es gut sein, dass im Heimbereich Tickets nur mit einem registrierten Account erworben werden können. Auch eine PLZ-Sperre ist gut möglich.
[Newscenter] |#1169
Mar 5, 2024 - 8:20 PM hours
Zitat von xjke07x
Zitat von EUGSN

Hey, ich kenne mich nicht so mit dem Heimticketverkauf von Paderborn aus, deshalb meine Frage: Gab es schon den Heimticketverkauf von Paderborn gegen Hertha? Falls nein, wann ist dieser denn, oder wann wird dieser ca. angekündigt? Falls das der falsche Ort für mein Anliegen ist, sorry, aber trotzdem schon mal danke im Voraus.

Der Verkauf ist noch nicht gestartet. Meistens startet der exklusive Vorverkauf für Mitglieder 2 Wochen vor dem Spiel immer dienstags. Da das Spiel gegen Hertha wahrscheinlich ausverkauft sein wird, kann es gut sein, dass im Heimbereich Tickets nur mit einem registrierten Account erworben werden können. Auch eine PLZ-Sperre ist gut möglich.

Dankeschön!
[Newscenter] |#1170
Mar 8, 2024 - 12:06 PM hours
Im vergangenen Sommer holte der SC Paderborn Schalkes U19-Talent Mattes Hansen ablösefrei nach Ostwestfalen-Lippe, erkannte das Potential des 1,83 Meter großen Mittelfeldspielers und verlängerte dessen Vertrag bereits nach sieben Monaten vorzeitig. Im Interview mit der Zeitung „WAZ“ sprach der Youngster nun über seine erfolgreiche Anfangszeit beim SCP und die Beweggründe für seinen Abgang aus Gelsenkirchen. 
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.