deadline-day banner

Zurück zum Bier - der Schalke Reality TV Plauder

Jul 1, 2023 - 6:04 PM hours
Zitat von Diego04
Merke: Mit permanentem Zerhacken von Posts macht man seine eigenen Beiträge so unlesbar, dass man sich die Mühe des Schreibens gleich sparen kann.


Einfach nicht mehr auf seine zerpeterte Posts antworten und fertig.

Ich frage mich, wann der nächste auf das nächste Bild-Ei hereinfällt und über den "tiefen Intrigensumpf" wettert. ugly

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Zitat von Brahman
Zitat von Diego04

Merke: Mit permanentem Zerhacken von Posts macht man seine eigenen Beiträge so unlesbar, dass man sich die Mühe des Schreibens gleich sparen kann.


Einfach nicht mehr auf seine zerpeterte Posts antworten und fertig.

Ich frage mich, wann der nächste auf das nächste Bild-Ei hereinfällt und über den "tiefen Intrigensumpf" wettert. ugly


Auf diese Hackepeter-Unfälle antworte ich schon lange nicht mehr. Liegt halt auch daran, dass ich sie gar nicht lesen kann Cool

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von Diego04
Zitat von Brahman

Zitat von Diego04

Merke: Mit permanentem Zerhacken von Posts macht man seine eigenen Beiträge so unlesbar, dass man sich die Mühe des Schreibens gleich sparen kann.


Einfach nicht mehr auf seine zerpeterte Posts antworten und fertig.

Ich frage mich, wann der nächste auf das nächste Bild-Ei hereinfällt und über den "tiefen Intrigensumpf" wettert. ugly


Auf diese Hackepeter-Unfälle antworte ich schon lange nicht mehr. Liegt halt auch daran, dass ich sie gar nicht lesen kann Cool


Brauch man auch gar nicht drauf antworten, er hat eh immer Recht. Und schreibt auch nur Fakten.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von Diego04
Zitat von Brahman

Zitat von Diego04

Merke: Mit permanentem Zerhacken von Posts macht man seine eigenen Beiträge so unlesbar, dass man sich die Mühe des Schreibens gleich sparen kann.


Einfach nicht mehr auf seine zerpeterte Posts antworten und fertig.

Ich frage mich, wann der nächste auf das nächste Bild-Ei hereinfällt und über den "tiefen Intrigensumpf" wettert. ugly


Auf diese Hackepeter-Unfälle antworte ich schon lange nicht mehr. Liegt halt auch daran, dass ich sie gar nicht lesen kann Cool


Deine Formulierung weckt falsche Hoffnungen auf eine Ignore-Funktion. sad

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Zitat von Bjofy

Zitat von Diego04

Zitat von Brahman

Zitat von Diego04

Merke: Mit permanentem Zerhacken von Posts macht man seine eigenen Beiträge so unlesbar, dass man sich die Mühe des Schreibens gleich sparen kann.


Einfach nicht mehr auf seine zerpeterte Posts antworten und fertig.

Ich frage mich, wann der nächste auf das nächste Bild-Ei hereinfällt und über den "tiefen Intrigensumpf" wettert. ugly


Auf diese Hackepeter-Unfälle antworte ich schon lange nicht mehr. Liegt halt auch daran, dass ich sie gar nicht lesen kann Cool


Deine Formulierung weckt falsche Hoffnungen auf eine Ignore-Funktion. sad


Bei mir weckt das eher Bock auf Feuerwehr-Marmelade Brötchen...

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

This contribution was last edited by Diego04 on Feb 20, 2024 at 8:51 PM hours
https://twitter.com/11Freunde_de/status/1760040594901266722?t=lYlr_5mcNxJyRFgQ2FtlpA&s=19

Was zum schmunzeln! Spielt gerade gegen BxB.
Alter, ist das hier inzwischen anstrengend geworden. Ich habe ja gecheckt, dass es heutzutage en vouge ist, alles zu kritisieren, was einen Puls hat. Aber das die ganzen "Fussballkritiker" nicht checken, dass es meistens um das WIE geht, verstehe ich bis heute nicht. Dazu dieses elendige Selbstmitleid, Katastrophe.
ui da hat sich wieder die social media kommentar spalte bei uns im STT versammelt, das handy wird aus selbschutz vor ner sperre jetzt weggelegt.

glueck auf schalker, heimspiele koennen wir.
Schalke brennt also Mal wieder, Köpfe fordern unerall. Neee, da habe ich heute keine Lust mehr drauf.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von S04-Maniac
Schalke brennt also Mal wieder, Köpfe fordern unerall. Neee, da habe ich heute keine Lust mehr drauf.


Gott sei dank war der Tag nur noch 38 Minuten alt…wie sieht’s heute aus?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.