deadline-day banner

Wunschkader (ohne Quelle)

Apr 17, 2023 - 9:53 AM hours
Wunschkader (ohne Quelle) |#31
Jul 28, 2023 - 12:48 PM hours
Aktuell ja wobei ich bak definitiv hinter uns sehe
Wunschkader (ohne Quelle) |#32
Jul 28, 2023 - 3:16 PM hours
Ich finde es auch schade, dass nicht mehr kommuniziert wird, wo man eigentlich hin möchte.
Immer heißt es, den erfolgreichen Weg fortsetzen oder ähnliche sprechblasen. Alles wird als Erfolg verkauft, wenn fast alle Leistungsträger den Verein verlassen ist es auch ein ganz großer Erfolg, weil die Spieler sich so gut entwickelt haben. Wenn ein Drittel des kaders aus völlig unerfahrenen Junioren besteht ist es auch ein Erfolg, über Niederlagen in Testspielen wird nicht informiert lediglich über Siege. Viktoria ist leider irgendwie unseriös und undurchsichtig geworden, das ist sehr bedauerlich. Wie eine Firma, die kurz vor der Pleite steht.
Wunschkader (ohne Quelle) |#33
Jul 29, 2023 - 1:56 PM hours
Aidan Liu wurde verpflichtet er kommt von den Faröer Inseln zu Viktoria
Wunschkader (ohne Quelle) |#34
Aug 3, 2023 - 2:55 PM hours
Nicolas Hebisch kommt von Viktoria Aschaffenburg zu den himmelblauen der Spieler wird den Sturm verstärken
Wunschkader (ohne Quelle) |#35
Jan 27, 2024 - 8:19 AM hours
Ich bin ja mal gespannt ob Viktoria nun Marcel Köstenbauer verpflichtet hat letzte Saison bei uns angefangen wurde dann wieder zurückgeholt von seinem Stammverein Aus Klagenfurt und ist aktuell soweit ich es gesehen habe vereinslos kennt das Umfeld auch schon und hat einen souveränen Eindruck gemacht letzte Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.