deadline-day banner

Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer.

Jun 20, 2022 - 6:33 PM hours
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#791
Jan 25, 2024 - 11:48 AM hours
Wir brauchen noch einen Freiwilligen für die Spieltagseröffnung des Erfurt Spiels.
Ich habe ja noch das Hertha II Spiel offen, wenn das gewonnen wird, müssen wir die Karten nochmal neu mischen Lachend

Also auf geht's, Freiwillige vor daumen-hoch
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#792
Jan 25, 2024 - 12:18 PM hours
Ich traue mich mal grins
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#793
Jan 26, 2024 - 6:06 PM hours
Das setzt bei dem einem oder anderen Energie-Facebook-User vielleicht die Beschwerden aus dem Relegationshinspiel gegen Haching in Relation... https://www.lr-online.de/energie-cottbus/regionalliga-nordost-energie-cottbus-und-die-kraempfe-_-welche-erklaerung-gibt-es_-72871711.html?fbclid=IwAR1mren9tY8LHKk9Nx8pqCp_dnOq9ZMDMaFxXPqEDchlrU1HHBvUQNpF02k augen-zuhalten

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#794
Jan 26, 2024 - 6:29 PM hours
Zitat von Manu_Tto
Das setzt bei dem einem oder anderen Energie-Facebook-User vielleicht die Beschwerden aus dem Relegationshinspiel gegen Haching in Relation... https://www.lr-online.de/energie-cottbus/regionalliga-nordost-energie-cottbus-und-die-kraempfe-_-welche-erklaerung-gibt-es_-72871711.html?fbclid=IwAR1mren9tY8LHKk9Nx8pqCp_dnOq9ZMDMaFxXPqEDchlrU1HHBvUQNpF02k augen-zuhalten


Inwiefern?

Wir kamen hier aus der kalten ohne Training auf Naturrasen im Winter im ersten Spiel zurück.

Das andere war ein Spiel im Sommer um alles, bei dem das Team aus Bayern massiv Belastung steuern konnte, da lange alles klar war und kein Pokal mehr gespielt werden musste.

Ich hab diesen Vorwurf übrigens nie erhoben, aber so ein Vergleich ist noch größerer Quatsch.

Grüße und viel Erfolg bei den restlichen Saisonspielen!
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#795
Jan 26, 2024 - 6:36 PM hours
Na wenigstens habt ihr es euch gemerkt. Dann wurde ja vielleicht auch was draus gelernt.
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#796
Jan 26, 2024 - 7:12 PM hours
Zitat von Manu_Tto
Das setzt bei dem einem oder anderen Energie-Facebook-User vielleicht die Beschwerden aus dem Relegationshinspiel gegen Haching in Relation... https://www.lr-online.de/energie-cottbus/regionalliga-nordost-energie-cottbus-und-die-kraempfe-_-welche-erklaerung-gibt-es_-72871711.html?fbclid=IwAR1mren9tY8LHKk9Nx8pqCp_dnOq9ZMDMaFxXPqEDchlrU1HHBvUQNpF02k augen-zuhalten


Tatsächlich wurde hier schon darüber spekuliert, ob das etwas war was sich die Mannschaft aus Unterhaching abgeschaut hat. Ein Ergebnis dadurch über die Zeit bringen kann schon effektiv sein. Jedoch waren wir leider nicht so abgezockt wie eure erfahrene Truppe seinerzeit.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#797
Jan 31, 2024 - 1:04 PM hours
Alles Gute zum Geburtstag unserem FC Energie Cottbus Cool

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#798
Jan 31, 2024 - 3:15 PM hours
Zitat von Manu_Tto

Das setzt bei dem einem oder anderen Energie-Facebook-User vielleicht die Beschwerden aus dem Relegationshinspiel gegen Haching in Relation... https://www.lr-online.de/energie-cottbus/regionalliga-nordost-energie-cottbus-und-die-kraempfe-_-welche-erklaerung-gibt-es_-72871711.html?fbclid=IwAR1mren9tY8LHKk9Nx8pqCp_dnOq9ZMDMaFxXPqEDchlrU1HHBvUQNpF02k augen-zuhalten


Wäre es möglich, bei Links, die zu Artikeln hinter einer Paywall führen, kurz den Inhalt wiederzugeben?
Vielen Dank!

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann

This contribution was last edited by El_Burro on Jan 31, 2024 at 3:35 PM hours
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#799
Feb 1, 2024 - 9:35 AM hours
So ihr Sonnenscheine,

sollte niemand etwas dagegen haben, würde ich gern heute die Spieltagseröffnung für Hansa am Sonntag schreiben.
Ein Paar Ideen dafür habe ich schon, und der Abergläubische in mir sagt, da ich das Hinspiel auch mit dem ersten Saisonsieg eröffnen konnte, wiederholt sich die Geschichte wieder. grins

LG
Maxe

•     •     •

Fußballclub aus Cottbus unser ganzes Leben lang.
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#800
Feb 1, 2024 - 11:10 AM hours
https://www.liga3-online.de/trainerwechsel-beim-waldhof-der-zeitpunkt-wirft-fragen-auf/

Auch ne Glanzleistung einem Trainer während einer Niederlagenserie (Hinrunde)demonstrativ den Rücken zu stärken, ihn die Wintervorbereitung samt Kaderplanung durchführen zu lassen um ihn 5 Tage nach einem überzeugenden 4:1-Sieg in Halle (gg den HFC) am letzten Tag an dem das Transferfenster geöffnet ist zu entlassen und einem Neuen (Antwerpen) die Aufgabe zu übergeben der aus Zeitgründen aber (schließendes Transferfenster) seine Wünsche in Sachen Personalplanung wohl kaum noch realisieren kann.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.