deadline-day banner

Wir werfen einen Blick auf die restliche Fußballwelt - Part I

May 19, 2016 - 6:26 PM hours
Zitat von Jesus

selten dämlich dahin zurück zu gehen wo man einst vom Hof gejagt wurde.

Sag das mal dem Hummels tongue
Toptransfer in Liga 2 kurz vor Abschluss : Adel taraabt von benfica Lissabon kurz vor Wechsel zu 1860 München
Zitat von dennisherterich
Toptransfer in Liga 2 kurz vor Abschluss : Adel taraabt von benfica Lissabon kurz vor Wechsel zu 1860 München

Gehört in den Konkurrenz Thread und wurde da auch bereits angesprochen zwinker

•     •     •

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack)
Lucas Silva von Real Madrid muss Karriere wegen Herzfehler beenden. Die Herzprobleme würden beim Medizincheck festgestellt. Lucas sollte an Sporting Lissabon ausgeliehen werden.
Lucas Silva muss mit gerade mal 23 die Karriere beenden sad
This contribution was last edited by Chrijs on Jul 10, 2016 at 9:35 PM hours
Zitat von Kicker
Berichten zufolge streicht Pelle für die kommenden zweieinhalb Jahre 40 Millionen Euro als Salär ein.


uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von Kicker

Berichten zufolge streicht Pelle für die kommenden zweieinhalb Jahre 40 Millionen Euro als Salär ein.

uglyaugen-zuhalten


Können wir dann endlich aufhören uns für diesen "Sport" zu interessieren? Ab und an würd ich mir wünschen, der VfB kicke in der Bezirksliga und nach einem Heimsieg über die TSG irgendwas würden wir gemütlich mit den Kickern ein Bierchen zwitschern, ihnen für die gezeigten Leistungen zwei Schnäpse ausgeben und jeder gehe bis zum nächsten Wochenende seiner Wege, ohne Ferrari und Berater und Ausgliederung und was weiß ich alles.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!

This contribution was last edited by infested23 on Jul 11, 2016 at 6:13 PM hours
CL Quali Rd2

Hinspiel:

Lincolln (Gibraltar) - Celtic Glasgow 1:0

augen-zuhaltenuglyuglyuglyuglyugly

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Zitat von Admiral_Iblis
CL Quali Rd2

Hinspiel:

Lincolln (Gibraltar) - Celtic Glasgow 1:0

augen-zuhaltenuglyuglyuglyuglyugly

Läuft bei Brendan Rodgers grinsgrins
Vorsicht, Verwechslungsgefahr! Andreas Ulmer, Profi bei RB Salzburg, trug am Mittwochabend im Champions-League-Qualifikationsspiel gegen FK Liepaja zwar ein RB-Trikot - allerdings das von RB Leipzig.
grins
Unfassbar, Westermann unterschreibt bei Ajax,
nehmen die Holländer jetzt alle abgehalfterten Verteidiger aus Deutschland??

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.