deadline-day banner

Wer wohnt schon in Düsseldorf! - Unsere Konkurrenz in der Spielzeit 2023/2024

Jun 17, 2023 - 1:03 PM hours
Wieso gibt es bei dem Foul von Can an Frimpong keinen Elfmeter? Trifft ihn auf der 16er Linie hinten in die Hacken und zieht ihm sogar den Schuh aus.
Unfassbar
Nach Trainer Niko Kovac (52) und Schäfer steht laut SPORT BILD-Info auch Sportdirektor Sebastian Schindzielorz (45) nach der Saison vor dem Aus.
Schindzierlorz komm nach Hause!
Zitat von Goaliechain
Zitat von PolskaGola1848

Nach Trainer Niko Kovac (52) und Schäfer steht laut SPORT BILD-Info auch Sportdirektor Sebastian Schindzielorz (45) nach der Saison vor dem Aus.
Schindzierlorz komm nach Hause!


Nächste Ausfahrt Sinsheim/Hoppenheim....

Hoffentlich nicht. Villis und co können ihren Fehler wieder gut machen nachdem es damals zu keiner Verlängerung kam und man auf Reis gesetzt hat.
Meint ihr der Mainzer Trainer tanzt gerade vor dem Gästeblock? :ugly

Hätte auch gerne einen (positiv) Verrückten an der Seitenlinie.
Hat sich Sesi hier nicht genau so schnell ver ***** t als Wolfsburg mit Scheinen gewedelt hat? Hat hier die Chance zum Sportchef bekommen und zack war er beim ersten Angebot weg. Wieso zurück holen? Oder irre ich mich gerade?
Zitat von Special-F
Hat sich Sesi hier nicht genau so schnell ver ***** t als Wolfsburg mit Scheinen gewedelt hat? Hat hier die Chance zum Sportchef bekommen und zack war er beim ersten Angebot weg. Wieso zurück holen? Oder irre ich mich gerade?

Das Wolfsburg Angebot kam deutlich später, als bereits klar war, dass er gehen wird. Es gab eher intern Unstimmigkeiten, weswegen er als Konsequenz nicht verlängern wollte.
Zitat von Special-F
Hat sich Sesi hier nicht genau so schnell ver ***** t als Wolfsburg mit Scheinen gewedelt hat? Hat hier die Chance zum Sportchef bekommen und zack war er beim ersten Angebot weg. Wieso zurück holen? Oder irre ich mich gerade?

Hab ich auch so in Erinnerung. Und dann hat man ihn noch den Kader für die kommende Saison planen lassen. Schäfer in Wolfsburg wurde sofort freigestellt. Mal gucken ob der bei RB nicht auch für Schindzielorz ein Pöstchen findet.
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Special-F

Hat sich Sesi hier nicht genau so schnell ver ***** t als Wolfsburg mit Scheinen gewedelt hat? Hat hier die Chance zum Sportchef bekommen und zack war er beim ersten Angebot weg. Wieso zurück holen? Oder irre ich mich gerade?

Das Wolfsburg Angebot kam deutlich später, als bereits klar war, dass er gehen wird. Es gab eher intern Unstimmigkeiten, weswegen er als Konsequenz nicht verlängern wollte.
Letztens wurde Sesi's Vater beerdigt und obwohl einige im Verein wussten dass die Beerdigung stattfindet und einige sogar eingeladen wurden ist niemand erschienen. Das sagt einiges über das Verhältnis zu Sesi und den Verantwortlichen aus. Immerhin war mit Paul Freier ein ehemaliger Spieler anwesend. Sesi und VfL wird es genauso wenig wie Reis und VfL geben, da ist zu viel im Argen.
Zitat von DerFerm
Zitat von Special-F

Hat sich Sesi hier nicht genau so schnell ver ***** t als Wolfsburg mit Scheinen gewedelt hat? Hat hier die Chance zum Sportchef bekommen und zack war er beim ersten Angebot weg. Wieso zurück holen? Oder irre ich mich gerade?

Hab ich auch so in Erinnerung. Und dann hat man ihn noch den Kader für die kommende Saison planen lassen. Schäfer in Wolfsburg wurde sofort freigestellt. Mal gucken ob der bei RB nicht auch für Schindzielorz ein Pöstchen findet.

Der Kader mit dem man besser spielte als in dieser Saison.
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von DerFerm

Zitat von Special-F

Hat sich Sesi hier nicht genau so schnell ver ***** t als Wolfsburg mit Scheinen gewedelt hat? Hat hier die Chance zum Sportchef bekommen und zack war er beim ersten Angebot weg. Wieso zurück holen? Oder irre ich mich gerade?

Hab ich auch so in Erinnerung. Und dann hat man ihn noch den Kader für die kommende Saison planen lassen. Schäfer in Wolfsburg wurde sofort freigestellt. Mal gucken ob der bei RB nicht auch für Schindzielorz ein Pöstchen findet.

Der Kader mit dem man besser spielte als in dieser Saison.

Ich weiß noch sehr genau wie die Kommentare hier waren und es gab eine breite Zustimmung zur Meinung er hätte die Kaderplanung komplett in den Sand gesetzt und man hätte ihn unter keinen Umständen weiter machen lassen dürfen. Aber lassen wir das, will wahrscheinlich eh wieder keiner gewesen sein und ich halte eine Rückkehr eh für utopisch. Genauso übrigens wie man Fabian nicht kündigen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.