deadline-day banner

Wer wohnt schon in Düsseldorf? - Unsere Konkurrenz 2016/17

Jul 17, 2016 - 2:19 PM hours
Terodde war halt auch vor unserer Zeit eher sparsam mit dem Tore schießen. Da spielen viele Faktoren rein und Hofmann hat sicher das Potenzial knipsen zu können, wenn denn alles passt. Man braucht die Mitspieler und das Selbstvertrauen. Teroddes große Stärke war, dass er bereits früh anfing sich ein enormes Selbstvertrauen aufzubauen, es ging dann ab einen Punkt einfach alles und er traute sich dann auch in vielen Situationen dann richtig was. In der Theorie hat Fürth auf jedenfall eine gute Auswahl an Stürmern mit Berisha, Dursun und Hofmann, evtl bleibt ja sogar Zulj doch noch. Wenn nun auch der Rest zusammen passt, werden sie vielleicht auch ein Wörtchen oben mitreden können, auch wenn ich uns momentan höher einschätze.
Nach den Verpflichtungen von Omladic und von Hofmann würde es mich wundern, wenn Fürth jetzt auch noch Zulj hält

•     •     •

VfL Bochum 1848
Ich finde die Überheblichkeit was in manchen Vereinsforen zu lesen ist echt amüsant ....

Wie manche sich teilweise selbst wegen gekauften Namen bereits jetzt vor der Saison überschätzen ist echt unbegreiflich.

Rein vom Namen sind Hinterseer und Diamankos auf dem Papier für 2. Liga Verhältnisse gute Stürmer. Wenn man sich Ihre Statistik letzte Saison anschaut, reißen diese auch keine Bäume aus.

Hinterseer 3 Tore 1 Vorlage und Diamankos 5 Tore.

Wenn man jetzt den Hintergrund betrachtet, das Brentford eine konterstarke Mannschaft ist die auf schnelle Spieler setzt, ging letzte Saison Hofmann komplett unter, weil Sie u. a. mit Vibe und Hogan hierfür geeignetere Spieler haben.

Wie möchten nun manche von euch den Transfer Hofmann in der 2. deutschen Liga beurteilen? Sorry aber wenn ich manche Kommentare lese muss ich nur mit dem Kopfschütteln.

In der kommenden Saison wird es darauf ankommen, das man sich ein homogenes Team aufgebaut das, das man auf verletzungen reagieren kann, sich individuell auf Gegner einstellen kann und das was gleichwertiges von der Bank kommt. Abschließend sollte ein klares Konzept richtig umgesetzt werden. Dies sollte eine Basis für eine vielversprechende Saison sein. Namen schießen noch keine Tore siehe 1860 .... von dem her bitte erst denken dann schreiben.

Danke und euch ne gute Saison daumen-hoch
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Ich finde die Überheblichkeit was in manchen Vereinsforen zu lesen ist echt amüsant ....

Wie manche sich teilweise selbst wegen gekauften Namen bereits jetzt vor der Saison überschätzen ist echt unbegreiflich.

Rein vom Namen sind Hinterseer und Diamankos auf dem Papier für 2. Liga Verhältnisse gute Stürmer. Wenn man sich Ihre Statistik letzte Saison anschaut, reißen diese auch keine Bäume aus.

Hinterseer 3 Tore 1 Vorlage und Diamankos 5 Tore.

Wenn man jetzt den Hintergrund betrachtet, das Brentford eine konterstarke Mannschaft ist die auf schnelle Spieler setzt, ging letzte Saison Hofmann komplett unter, weil Sie u. a. mit Vibe und Hogan hierfür geeignetere Spieler haben.

Wie möchten nun manche von euch den Transfer Hofmann in der 2. deutschen Liga beurteilen? Sorry aber wenn ich manche Kommentare lese muss ich nur mit dem Kopfschütteln.

In der kommenden Saison wird es darauf ankommen, das man sich ein homogenes Team aufgebaut das, das man auf verletzungen reagieren kann, sich individuell auf Gegner einstellen kann und das was gleichwertiges von der Bank kommt. Abschließend sollte ein klares Konzept richtig umgesetzt werden. Dies sollte eine Basis für eine vielversprechende Saison sein. Namen schießen noch keine Tore siehe 1860 .... von dem her bitte erst denken dann schreiben.

Danke und euch ne gute Saison daumen-hoch


Naaa, du musst den Hintergrund kennen. Bei uns wird grundsätzlich jeder getätigte Transfer kritisch gesehen aber jeder Transfer der Konkurrenz bejubelt und Hochstätter kritisiert. Ich erinnere mich noch an den Wechsel von Brandy zu Union. Was wurde geschimpft, was für ein Mega-Spieler da zur Konkurrenz geht, ist klar.

Deshalb der kleine Seitenhieb in diese Richtung.
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Ich finde die Überheblichkeit was in manchen Vereinsforen zu lesen ist echt amüsant ....

Wie manche sich teilweise selbst wegen gekauften Namen bereits jetzt vor der Saison überschätzen ist echt unbegreiflich.

Rein vom Namen sind Hinterseer und Diamankos auf dem Papier für 2. Liga Verhältnisse gute Stürmer. Wenn man sich Ihre Statistik letzte Saison anschaut, reißen diese auch keine Bäume aus.

Hinterseer 3 Tore 1 Vorlage und Diamankos 5 Tore.

Wenn man jetzt den Hintergrund betrachtet, das Brentford eine konterstarke Mannschaft ist die auf schnelle Spieler setzt, ging letzte Saison Hofmann komplett unter, weil Sie u. a. mit Vibe und Hogan hierfür geeignetere Spieler haben.

Wie möchten nun manche von euch den Transfer Hofmann in der 2. deutschen Liga beurteilen? Sorry aber wenn ich manche Kommentare lese muss ich nur mit dem Kopfschütteln. (...) .... von dem her bitte erst denken dann schreiben.

Danke und euch ne gute Saison daumen-hoch


Ist das die Revanche für das Auftauchen einiger Bochumer User im Fürth-Forum? zwinker Diese (abwertenden) Einschätzungen gab es ja bei euch auch. Muss man halt mit leben und gehört in solchen Foren wohl dazu. Meistens hilft: zwei- bis dreimal Luft holen und weiter machen.

Muss aber zugeben, ohne mich einschleimen zu wollen: Die Einkauspolitik der Fürther macht auf dem ersten Blick Sinn. Hofmann hatte ich aber gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich regelmäßig auch Championship schaue.

In diesem Sinne: Glück auf!
Zitat von BO-BO1848


Naaa, du musst den Hintergrund kennen. Bei uns wird grundsätzlich jeder getätigte Transfer kritisch gesehen aber jeder Transfer der Konkurrenz bejubelt und Hochstätter kritisiert. Ich erinnere mich noch an den Wechsel von Brandy zu Union. Was wurde geschimpft, was für ein Mega-Spieler da zur Konkurrenz geht, ist klar.

Deshalb der kleine Seitenhieb in diese Richtung.


NIEMAND hatte kritisiert, als Brandy gewechselt ist. Im Gegenteil. Kurz vorher war hier ein Osterhase aufgetaucht und hat uns wild erzählen wollen, was für ein geiler Spieler Brandy wäre und wir den unbedingt verpflichten müssten, woraufhin er ausgelacht wurde.
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von BO-BO1848

Naaa, du musst den Hintergrund kennen. Bei uns wird grundsätzlich jeder getätigte Transfer kritisch gesehen aber jeder Transfer der Konkurrenz bejubelt und Hochstätter kritisiert. Ich erinnere mich noch an den Wechsel von Brandy zu Union. Was wurde geschimpft, was für ein Mega-Spieler da zur Konkurrenz geht, ist klar.

Deshalb der kleine Seitenhieb in diese Richtung.


NIEMAND hatte kritisiert, als Brandy gewechselt ist. Im Gegenteil. Kurz vorher war hier ein Osterhase aufgetaucht und hat uns wild erzählen wollen, was für ein geiler Spieler Brandy wäre und wir den unbedingt verpflichten müssten, woraufhin er ausgelacht wurde.

Er meint den Brandy-Wechsel 2013 nach der Insolvenz vom MSV als er anschließend zum FCU gewechselt ist. Damals hätte ich den Spieler auch gern als Stürmer beim VfL gesehn, mangels geeigneter Alternativen. Mittlerweile braucht man sich ja nicht mehr über die Qualität im Sturm zu beschweren, deswegen wurde Robintabi/Tabsing so ausgelacht (der übrigens wegen Trolling im Bayern-Forum, nicht hier, gesperrt wurde)

•     •     •

VfL Bochum 1848

This contribution was last edited by bamberger1848 on Jun 13, 2017 at 3:34 PM hours
Fürth hat heute gegen die SpVgg Ansbach (5. Liga) mit 5:2 verloren. Vor allem gegen Ende waren viele Jugendspieler (teilweise U17 & U19) dabei, aber so ein Ergebnis verwundert dann schon ein bisschen.

•     •     •

VfL.
Zitat von failerror
Fürth hat heute gegen die SpVgg Ansbach (5. Liga) mit 5:2 verloren. Vor allem gegen Ende waren viele Jugendspieler (teilweise U17 & U19) dabei, aber so ein Ergebnis verwundert dann schon ein bisschen.

Ich weiß nicht mehr genau wann es war, aber ich habe noch gut im Hinterkopf, wie Bochum in der Vorbereitung kein Spiel gewinnen konnte und schon überall der Teufel an die Wand gemalt wurde, am ende war es eine sehr gute Saison die der VfL spielte.
Ich pack es solange noch hier rein...

Ingolstadt holt Colak!
Link: https://www.transfermarkt.de/bestatigt-ingolstadt-leiht-hoffenheims-colak-aus/view/news/280053

Bringt dem FCI weitere Optionen für die Offensive. Topfavorit, wenn auch nicht auf dem Level von H96 oder Stuttgart.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Jul 3, 2017 at 12:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.