deadline-day banner

Wer wohnt schon in Düsseldorf! Part III - Die Konkurrenz der VfL in der Spielzeit 2020/2021

Jul 25, 2020 - 12:26 PM hours
Bremen hat wohl schon mit Anfang eine Einigung erzielt, ohne vorher mal abzuklopfen was Darmstadt sich denn als Ablöse vorstellt.

Das heißt, Anfang wollte weg und ist jetzt durch den geplatzten "Transfer" natürlich verbrannt. uglyuglyugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Tja, jetzt gilt wohl für Bremen und Darmstadt:

Aller Anfang ist schwer Cool
Anfang für mich irgendwie ein komischer Typ. Bei Leverkusen schon sonderbar, da er sich für was besseres hielt als für einen normalen Jugendtrainer übernahm er die Kieler und führte sie zum Aufstieg. Um dann sich bei der nächsten Möglichkeit nach Köln zu verpieseln. Da wurde einem anscheinend erst mal klar, was für einen Typen man sich da geholt hat (fande ihn auf der PK zum Saisonstart mehr als unsympathisch), bis man ihn kurz vor dem Abstieg weggeworfen hat. Mit Darmstadt auch mehr schlecht als recht anfangs, bis man in der Rückrunde (ich glaube sogar beginnend mit dem HSV-Spiel) eine beispiellose Serie gestartet hat. Dursun wurde dann zum absoluten Goalgetter und Honsak und Berko absolute Waffen auf den Flügeln. Und bei der nächstbesten Situation wollte er sich aber dann gleich verkrümeln ugly

Die vom kicker kolportierten 200 Tsd. für ihren Wunschtrainer finde ich aber auch stark.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von bamberger1848

Die vom kicker kolportierten 200 Tsd. für ihren Wunschtrainer finde ich aber auch stark.



In Raten !

Ob 50.000 pro Quartal in der nächsten Spielzeit oder 20.000 jährlich in den kommenden 10 Jahren werden wir wohl nie erfahren.
Da fällt mir ein. Was ist eigentlich mit den Sestak Millionen? ugly

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Werden immer noch zurückbezahlt. Irgendwie, glaube ich.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Ich glaube mich erinnern zu können, irgendwas von einem Euro pro Tag gehört zu haben....
Jetzt doch:
Anfang wird Trainer von Werder Bremen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.