deadline-day banner
Sat, Oct 25, 2014
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Fortuna Düsseldorf
Kosta Runjaic K. Runjaic Manager O. Reck Oliver Reck
€23.43m Total market value €42.95m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Welche Serie wird reißen? Fortuna am beim 1. FCK - let's betz(e)!

Oct 23, 2014 - 4:23 PM hours
Zitat von NoNameF95

Ich hoffe allerdings, dass eure Spieler nicht die Überheblichkeit vieler eurer User übernehmen.

Ich hoffe das beziehst du jetzt nicht auf mich? der was genau menst du?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Zitat von Buggy_FCK
Zitat von NoNameF95
Ich hoffe allerdings, dass eure Spieler nicht die Überheblichkeit vieler eurer User übernehmen.

Ich hoffe das beziehst du jetzt nicht auf mich? der was genau menst du?

Nein, natürlich nicht dich. Aber wenn man im euren Thread liest, stößt man nur auf "Wir sind die beste Mannschaft" usw. anstatt den Ball schön flach zu halten. zwinker
alles in allem kann man wohl zufrieden sein mit dem Punkt in lautern, auch wenn der Ausgleich in der Nachspielzeit zu stande kam...
wenn wir gestern 4:1 dort verloren hätten, hätte sich auch keiner beschweren dürfen!
und wofür und warum hat lukas Schmitz eigentlich die gelbe karte bekommen???

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ich kann wirklich von einem schönen Ausflug in die Pfalz berichten.........smile
(auch wenn ich noch ein klein wenig angeschlagen bin von gestern)

Früh um halb 8 gings los und frohgelaunt fuhren wir nach Kaiserslautern. Das Wetter besserte sich,
und wir konnten direkt am Stadion parken was uns den langen Aufstieg ersparte. So langsam füllte
sich der Gästeblock und auch die Nachbarblöcke waren mit vielen Fortunen besetzt. Bei unseren
Karten schien sich der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben, wir hatten die ersten Reihen unten im Block,
durch den Zaun schlechte Sicht und nachdem unsere jungen Hardcorefans ankamen, wurden sogar
Fortuna Mitarbeiter vertrieben. sad Diejenigen aus unserer Gruppe die noch unten waren bekamen
jedoch sofort andere Plätze zugewiesen, ich hatte da bereits einen sehr guten Platz bei einigen
Bekannten gefunden.
Die Stimmung war trotz nicht besonderem Spiel phantastisch und diesmal fand ich es besonders
lautstark. Das Tor von Joel kam aus dem nichts, und die Stimmung war genial. Leider reichte es nur bis
in die Nachspielzeit und zuerst waren wir schon enttäuscht. Mit zunehmenden Abstand vom Spiel,
wir waren noch in Kaiserslautern danach, wurden wir jedoch immer zufriedener mit dem Ergebnis.
Beim Abendessen später mit lokalen Köstlichkeiten und auf der Rückreise war die Stimmung wieder
phantastisch und es wurde auch viel gefachsimpelt. Ein Ausflug der nach Wiederholung schreit. grins

Edith:
Die Pyro- und Rauchbombenshow hätte man sich sparen sollen. Das kostet nicht nur wieder Geld,
sondern hat auch bei einigen im Verein für extreme Verstimmung gesorgt. Da dürfte es noch ein
Nachspiel zu geben.
This contribution was last edited by ESPRIT-Arena on Oct 26, 2014 at 2:50 PM hours
Zitat von NoNameF95
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von NoNameF95
Ich hoffe allerdings, dass eure Spieler nicht die Überheblichkeit vieler eurer User übernehmen.

Ich hoffe das beziehst du jetzt nicht auf mich? der was genau menst du?

Nein, natürlich nicht dich. Aber wenn man im euren Thread liest, stößt man nur auf "Wir sind die beste Mannschaft" usw. anstatt den Ball schön flach zu halten. zwinker


Also, "nur" scheint mir etwas übertrieben. Fast jeder weiß um unsere Schwächen. Was ich aber richtig finde, dass wir gestern die etwas bessere Mannschaft waren und das 1:1 verdient war.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Zitat von FCKFAN
Zitat von NoNameF95
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von NoNameF95
Ich hoffe allerdings, dass eure Spieler nicht die Überheblichkeit vieler eurer User übernehmen.

Ich hoffe das beziehst du jetzt nicht auf mich? der was genau menst du?

Nein, natürlich nicht dich. Aber wenn man im euren Thread liest, stößt man nur auf "Wir sind die beste Mannschaft" usw. anstatt den Ball schön flach zu halten. zwinker


Also, "nur" scheint mir etwas übertrieben. Fast jeder weiß um unsere Schwächen. Was ich aber richtig finde, dass wir gestern die etwas bessere Mannschaft waren und das 1:1 verdient war.


Man scheint aber in eurem Forum davon auszugehen, dass wenn man diese Schwächen nicht hätte uns heut mit 4-5:0 vom Platz gefegt hätte und sowieso unantastbar an der Spitze stünde. Das bezieht sich sicherlich nicht auf alle. Und ich glaube, dass jeder mit einem gesunden Maß an Verstand zugeben wird, dass das 1:1 für beide Seiten verdient ist.

•     •     •

Wasser kommt, Wasser geht
Ich habs mal ausgerechnet:

Fortuna braucht im Schnitt 5,75 Torschüsse für ein Tor, was wohl die beste Quote in der Liga ist. Mit dem einem Tor bei 3 Torschüssen lagen wir sogar diesmal sogar noch besser.

Lautern hingegen braucht für ein Tor durchschnittlich 11,8 Torschüsse, also doppelt soviel wie wir.

Also dementsprechend hat Effizienz fast "harmlose Dominaz" geschlagen.
Bei Kaiserslautern fehlt einfach ein guter Stürmer, dann hätten wir definitiv mehr Sorgen gestern gehabt
Tops:

- Danke für den Thread, Fortuna 1994!
- zahlenmäßiger Fortuna-Support
- ein Torschuss, ein Treffer
- Joker Pohjanpalo
- ein cool agierender Lars Unnerstall
- Axel, der Einäugige unter den Blinden


Flops:

- eine durchweg katastrophale Leistung, und dies gegen mMn(!) nicht sonderlich beeindruckende Lauterer
- kein Spielaufbau, weder im DM, noch im OM, weder durch die Zentrale, noch über die Außen
- haarsträubende, der 2. Liga nicht würdige Fehler im Aufbauspiel
- Totalausfall Tugrul Erat, der sich in den A.rsch beissen sollte, diese Chance so arg verpennt zu haben
- Totalausfall Jimmy Hoffer, der - das muss fairerweise gesagt werden - nicht mit Bällen gefüttert wurde
- ein miserabler Christopher Avevor in der 1. Hälfte, was mich nach dem starken Pauli-Spiel arg gewundert und enttäuscht hat
- ein absolut unnötiger TW-Wechsel seitens OR
- das Fehlen von CB, mit dem ich sicherlich nicht immer zufrieden bin, ist nicht gleichwertig kompensierbar, und das bereitet mir Sorgen
- Ausgleichstreffer in der 92. Minute


Fazit:

Auch wenn der späte Ausgleich sicherlich bitter schmeckt, können wir mit dem Remis zufrieden sein. Denn die Leistung war durchweg schlecht bis unterirdisch. Man muss kein Prophet sein um erkannt zu haben, dass kommenden Freitag deutlich(!) mehr kommen muss(!). Andernfalls ist Audihausen auf und davon. Ich lege Hoffnung in eine Rückkehr von CB und eventuell auch JT. Und grundsätzlich, nicht nur basierend auf den gestrigen Erkenntnissen, offenbart unser Spiel in allen Segmenten noch deutliches Verbesserungspotenzial.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von Dinara

- Totalausfall Tugrul Erat, der sich in den A.rsch beissen sollte, diese Chance so arg verpennt zu haben

Ich klink mich mal hier ein. Ja offensiv ging überhaupt nichts über rechts, aber ich denke defensiv hat er ordentlich mitgearbeitet. (Ich weiß er hätte aber offensiv mehr bringen müssen) Das erstaunlichste finde ich ist, dass er mit 13,09Km die meisten Km abgespult hat aller 2.Liga Spieler, (Montagspiel natürlich ausgeklammert) aber ich es nicht wirklich wahrgenommen habe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.