Alexander Schwolow
Date of Birth 02.06.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 12-
12-
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 28, 2019
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow

May 14, 2019 - 9:04 PM hours
Zudem sieht sich der VfB auf der Torwart-Position um: Es gibt Gedankenspiele mit Freiburgs Alexander Schwolow (26), der jedoch international spielen will.
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#1
May 14, 2019 - 9:18 PM hours
Wenn der international spielen will, sind wir sowieso raus. Dazu muss man sagen, dass Freiburg in den letzten Jahren deutlich besser als wir waren, daher weiß ich nicht warum er zu uns wechseln sollte. Zumal wir vorher Zieler abgeben sollten.
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#2
May 14, 2019 - 9:18 PM hours
Ich bin jetzt keiner, der sich groß mit dem VfB befasst, aber was ist denn mit Zieler? Soweit ich das gesehen habe, war der doch ganz ok gewesen. Warum sollte man sich jetzt einen neuen Keeper holen?

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#3
May 14, 2019 - 9:19 PM hours
Wozu zur Hölle, weder besser, noch sonderlich viel jünger als Zieler, außer der will weg. Dann doch lieber Schubert.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#4
May 14, 2019 - 9:21 PM hours
Zitat von Kieke02
Ich bin jetzt keiner, der sich groß mit dem VfB befasst, aber was ist denn mit Zieler? Soweit ich das gesehen habe, war der doch ganz ok gewesen. Warum sollte man sich jetzt einen neuen Keeper holen?


Zieler hatte einige patzer aber super Paraden gezeigt. Für unser Niveau ein top Mann

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#5
May 14, 2019 - 9:46 PM hours
Zitat von 1893
Zitat von Kieke02

Ich bin jetzt keiner, der sich groß mit dem VfB befasst, aber was ist denn mit Zieler? Soweit ich das gesehen habe, war der doch ganz ok gewesen. Warum sollte man sich jetzt einen neuen Keeper holen?


Zieler hatte einige patzer aber super Paraden gezeigt. Für unser Niveau ein top Mann


Sehe ich auch so. Einen Schubert kann ich mir gut vorstellen (Ablösefrei), aber einen Schwolow (hohe Ablöse, hohes Gehalt) eher nicht, Priorität haben andere Positionen.
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#6
May 14, 2019 - 10:56 PM hours
Und wieso genau sollte er von Freiburg nach Stuttgart wechseln? Klar würde Stuttgart vermutlich mehr bezahlen, aber er will sich ja vermutlich auch sportlich verbessern und das würde er in Stuttgart, wenn man von den letzten Jahren ausgeht ja nicht unbedingt.
Denke wenn er innerhalb der Bundesliga wechseln sollte, sehe ich ihn eher bei Schalke, falls Nübel wirklich zu Bayern wechselt, bei Gladbach, wenn das Gerücht mit Sommer zu Barca stimmt oder bei Frankfurt, da Trapp ja scheinbar zu PSG zurück muss/darf.
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#7
May 14, 2019 - 11:22 PM hours
Wäre nur eine Option, wenn Zieler wechselt.
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#8
May 15, 2019 - 12:30 PM hours
Glaube der wechselt wenn eher zu Frankfurt aber sicher nicht zum VfB.
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#9
May 15, 2019 - 12:44 PM hours
Der VFB muss erstmal zeigen, dass er nicht zur Fahrstuhlmannschaft wird. So ein Wechsel birgt viele Risiken und wenig Aussichten auf eine Verbesserung. Warum sollte Schwolow dieses Wagnis eingehen?
VfB Stuttgart interessiert an A. Schwolow |#10
May 15, 2019 - 2:22 PM hours
Naja das einzige, was für den VfB spricht ist das Gehalt, was sich fast verdreifachen könnte. Aber sportlich wäre das kein Sprung nach vorne.
Und darum wird es ihm vor allem jetzt in dem Alter gehen.
Frankfurt wäre auch mein Favorit wenn die die CL nicht schaffen und Trapp geht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.