Verletzungen und sonstige Probleme

Aug 22, 2007 - 7:28 AM hours
Verletzungen und sonstige Probleme |#171
May 16, 2017 - 10:16 AM hours
Zitat von Stadionbesucher
Was ist denn eigentlich mit Tim Sebastian?


Tiefe Platzwunde und Gehirnerschütterung. Einsatz gegen Osna Unwahrscheinlich.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Verletzungen und sonstige Probleme |#172
Mar 15, 2023 - 10:07 AM hours
Ich krame mal diesen älteren Thread aus der Mottenkiste hervor, da die aktuellen Verletzungssorgen ja etwas umfangreicher sind.
Hier ein kleines Update:
Mit Marco Schuster hat es bekanntlich den nächsten erwischt. Im Spiel gegen Magdeburg musste er gut 20 Minuten nach seiner Einwechslung wieder raus. Diagnose: Teilanriss des Innenbandes im linken Knie.
Raphael Obermair ist nach seiner Schulterverletzung wieder im Training und soll auch schon gegen Regensburg wieder im Kader stehen.
Sebastian Klaas trainiert aktuell noch individuell und dürfte erst nach der Länderspielpause wieder eine Option sein.
Robert Leipertz könnte evtl schon im April einsteigen.
Bei Marvin Pieringer dauert es wohl noch etwas länger. Er braucht immer noch Krücken zur Fortbewegung.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Verletzungen und sonstige Probleme |#173
Aug 28, 2023 - 4:38 PM hours
Filip Bilbija fällt mit einem Teilanriss des Innenbandes aus.

https://www.scp07.de/Newsarchiv/Bilbija-faellt-aus.html

Nur gut, dass wir gerade offensiv so breit aufgestellt sind, dass wir das locker auffangen können.rolleyes

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Verletzungen und sonstige Probleme |#174
Sep 5, 2023 - 11:40 AM hours
Robert Leipertz hat sich einen Sehnenanriss in der rechten Fußsohle zugezogen. Wie lange er ausfällt, ist nicht bekannt.
Somit verschärft sich unser Problem in der Offensive weiter.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Verletzungen und sonstige Probleme |#175
Sep 5, 2023 - 5:12 PM hours
Bin kein Fan von sich zu viele "ältere" in den Kader zu holen da wir mit Kruse schon so einen haben aber Bellerabi ist derzeit Vereinslos und eigentlich MÜSSEN wir vorne was machen. Nur eine Frage der Zeit bis Platte wieder ausfällt und Kruse ist auch unsicher.
Verletzungen und sonstige Probleme |#176
Sep 5, 2023 - 6:03 PM hours
Zitat von alexz95
Bin kein Fan von sich zu viele "ältere" in den Kader zu holen da wir mit Kruse schon so einen haben aber Bellerabi ist derzeit Vereinslos und eigentlich MÜSSEN wir vorne was machen. Nur eine Frage der Zeit bis Platte wieder ausfällt und Kruse ist auch unsicher.


Sehe ich genauso. Neben Leipertz ist auch noch Bilbija verletzt. Also haben wir derzeit nur Conteh als Rechtsaußen, Kruse als hängende Spitze und Platte + Grimaldi als Mittelstürmer (Ansah soll erstmal in der 2. Mannschaft spielen). Das ist viel zu wenig!
Jascha Brandt hat mir in der 2. Mannschaft als Linksaußen auch gut gefallen. Vielleicht bekommt er jetzt auch eine Chance in der 1. Mannschaft, aber wir sollten wirklich im Sturm nochmal nachlegen. Hier finde ich die Idee von alexz95 mit Bellerabi nicht schlecht. Außerdem ist Bellerabi in diesem Jahr erst 33 Jahre alt geworden, also 2 Jahre jünger als Kruse smile
Verletzungen und sonstige Probleme |#177
Sep 5, 2023 - 6:10 PM hours
Zitat von TuSSCP

Zitat von alexz95

Bin kein Fan von sich zu viele "ältere" in den Kader zu holen da wir mit Kruse schon so einen haben aber Bellerabi ist derzeit Vereinslos und eigentlich MÜSSEN wir vorne was machen. Nur eine Frage der Zeit bis Platte wieder ausfällt und Kruse ist auch unsicher.


Sehe ich genauso. Neben Leipertz ist auch noch Bilbija verletzt. Also haben wir derzeit nur Conteh als Rechtsaußen, Kruse als hängende Spitze und Platte + Grimaldi als Mittelstürmer (Ansah soll erstmal in der 2. Mannschaft spielen). Das ist viel zu wenig!
Jascha Brandt hat mir in der 2. Mannschaft als Linksaußen auch gut gefallen. Vielleicht bekommt er jetzt auch eine Chance in der 1. Mannschaft, aber wir sollten wirklich im Sturm nochmal nachlegen. Hier finde ich die Idee von alexz95 mit Bellerabi nicht schlecht. Außerdem ist Bellerabi in diesem Jahr erst 33 Jahre alt geworden, also 2 Jahre jünger als Kruse smile


Bellarabi hat aber erklärt, dass er nicht mehr in Deutschland aktiv sein möchte. Das wäre also vermutlich sehr unrealistisch.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse

This contribution was last edited by WM-Pokal on Sep 5, 2023 at 6:12 PM hours
Verletzungen und sonstige Probleme |#178
Sep 5, 2023 - 10:22 PM hours
Zitat von alexz95
Bin kein Fan von sich zu viele "ältere" in den Kader zu holen da wir mit Kruse schon so einen haben aber Bellerabi ist derzeit Vereinslos und eigentlich MÜSSEN wir vorne was machen. Nur eine Frage der Zeit bis Platte wieder ausfällt und Kruse ist auch unsicher.

Das erinnert mich zu sehr an Ndjeng, Lakic, Kirch & Co. Solche Spieler wollen auf ihre alten Tage noch mal abkassieren, sind aber meistens für den Rest der Mannschaft eher eine Belastung als Hilfe.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Verletzungen und sonstige Probleme |#179
Sep 12, 2023 - 5:24 PM hours
Rohr, Leipertz & Bilbia fallen weiter aus.. Kruse's Einsatz ist unsicher.

Frage der Zeit bis Platte wieder ausfällt.. Hätten wir wenigstens nur einen ST verpflichtet oder geliehen
Verletzungen und sonstige Probleme |#180
Oct 17, 2023 - 1:47 PM hours
Laut Kwasniok sind aktuell Heuer, Ezekwem, Rohr und Platte nicht im Mannschaftstraining. Da stellt sich mir die Frage bei Rohr und Platte: Was ist denn in der Länderspielpause schon wieder passiert? Rohr haben wir seit einem halben Jahr gefühlt nicht mehr gesehen und Platte hat schon wieder eins seiner Wehwehchen, weshalb er dann wahrscheinlich Samstag allerhöchstens von der Bank kommt. Es kann doch nicht sein, dass bei uns ständig irgendwer irgendwas hat. Es wäre mal schön, wieder nahezu die gesamte Mannschaft zur Verfügung zu haben. Seit Beginn der Rückrunde letzter Saison sind immer wieder Schlüsselspieler verletzt. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir kontinuierlich sehr wenige Verletzungen hatten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.