Unsere Konkurrenz

Aug 5, 2023 - 5:44 PM hours
Unsere Konkurrenz |#61
Apr 6, 2024 - 9:35 PM hours
Zitat von Mariteemo
...Nächste Woche Duisburg gegen Mannheim. Die Mutter der Abstiegskrimis.


Eigentlich für uns win win:
Entweder kippt Mannheim Duisburg aus dem Klassenerhalt oder Duisburg holt Mannheim zurück in den Mustopf.
Natürlich ist es stark nach einem 0:1 zur Pause mit 6 Buden zurück zu schlagen, kann aber auch sein, dass Karma den Spielglücksdispo nach Bielefeld und heute als ausgereizt betrachtet.
Die Mannheim-Tore heute reichen für 1x Zeigler in Spielfilmlänge.

Morgen gewinnen war sowieso Pflicht.

Aber auch, wenn wir verlören wäre nicht Schluss.
Fünf Punkte in sechs Spielen, mit noch einem verbleibenden direkten Duell, führen nicht durch die Winkelgasse.
Unsere Konkurrenz |#62
Apr 7, 2024 - 3:27 PM hours
Zitat von HKrostitz
Zitat von h3li0s

Auch mit einem Sieg wären die noch nicht raus. Bei noch 6 Spielen, dürfte man erst ab einem Polster von 10 Punkten relativ save sein. Also aktuell sehe ich den Abstiegskampf ab Platz 14, auch die 60er sind noch lange nicht durch. Wie schnell ein Team plötzlich im Keller stehen kann sieht man aktuell am Beispiel Wiesbaden in der 2. Bundesliga. Generell sind da jetzt Teams in der Abstiegsverlosung, die vor einigen Wochen noch nicht damit gerechnet haben zwinker. Wichtig ist dass der HFC nun anfängt zu Punkten und damit die anderen in Bedrängnis bringt.

Mal sehen, ob es was mit Ulm macht, sollten DD und PM gewonnen haben.
Beide haben verloren zwinker
Unsere Konkurrenz |#63
Apr 7, 2024 - 4:16 PM hours
Zitat von Dbt_holm
Zitat von HKrostitz

Mal sehen, ob es was mit Ulm macht, sollten DD und PM gewonnen haben.
Beide haben verloren zwinker


Mal sehen, ob es was mit Ulm macht, sollten DD und PM verlieren und es gäbe die große Chance, sich abzusetzen.

(Irgendwas geht immer.Zwinkernd)
Unsere Konkurrenz |#64
Apr 7, 2024 - 5:58 PM hours
Weiß nicht ob ich das gut finden soll. Zum einen haben sie den 2 Platz für heute Safe, zum anderen aber können sie sich absetzen. Hätten die anderen gewonnen hätte Ulm nachziehen müssen. Vielleicht Realaxen sie ja zwinker
Ps: Duisburg am verlieren+ Müller, der Stammkeeper fehlt gegen Waldhof nächste Woche
This contribution was last edited by Dbt_holm on Apr 7, 2024 at 6:01 PM hours
Unsere Konkurrenz |#65
Apr 7, 2024 - 6:56 PM hours
Mein Glas ist immer halbvoll!

Vielleicht finden sie jetzt ja einen Punkt auch attraktiver, als wenn sie hätten gewinnen müssen.
Unsere Konkurrenz |#66
Apr 7, 2024 - 9:51 PM hours
Nach diesem Spieltag hat sich die Lage natürlich weiter verschärft und es gibt nicht wirklich etwas, das aktuell Mut macht. Die Härtefälle bezüglich Gegner sind nun durch. Es folgen jetzt Gegner für die es um nichts mehr geht bzw. direkte Konkurrenten. Die Mannschaft muss aber endlich den Kampf auch annehmen. Kratzen, beißen, spucken im übertragenen Sinn. Davon hat man heute gegen Ulm leider nichts gesehen. Ich hoffe dass es Reisinger gelingt, die Truppe auf die letzten 6 Spiele einzuschwören und die Defensive zu stabilisieren. Leider ist man gleichzeitig auf Patzer von Bielefeld und Mannheim angewiesen. Die Daumen sind gedrückt, Trübsal blasen kann man, wenn der Abstieg besiegelt ist.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Unsere Konkurrenz |#67
Apr 12, 2024 - 8:54 PM hours
Da ist der erste Patzer. Hätte nicht gedacht das MSV doch gegen zurzeit starke Mannheimer so mithalten kann. Jetzt sind es zwar 6 Punkte aber ich achte eher am Sonntag auf Bielefeld. Egal wer wie wo spielt, wir müssen selber 3 Punkte holen…
Unsere Konkurrenz |#68
Apr 12, 2024 - 9:10 PM hours
Solange bei uns nicht ein Team mit einem gemeinsamen Ziel unter HFC-Farben aufläuft, ist es schnuppe, ob andere Teams gewinnen oder nur Remis spielen.
Davon ab finde ich WM nun nicht besonders furchteinflößend in den letzten Wochen. Eher furchteinflößend viel Dusel beobachte ich auf ihrer Plusliste zuletzt.
Unsere Konkurrenz |#69
Apr 12, 2024 - 9:15 PM hours
Zitat von HKrostitz
Solange bei uns nicht ein Team mit einem gemeinsamen Ziel unter HFC-Farben aufläuft, ist es schnuppe, ob andere Teams gewinnen oder nur Remis spielen.
Davon ab finde ich WM nun nicht besonders furchteinflößend in den letzten Wochen. Eher furchteinflößend viel Dusel beobachte ich auf ihrer Plusliste zuletzt.

WM hat Unterhaching, die wohl mit die beste Defensive in der Saison haben, mit 6:1 weggeklatscht? Sie haben auch Regensburg weggehauen, haben in 5 spielen nicht einmal verloren und 13 Punkte geholt?
Und schnuppe ist das nicht, was machen wir denn hätte WM gewonnen und Bielefeld zieht nach? Dann wären wir immer noch auf der selben Stelle. Und hätten ein Spiel weniger
Unsere Konkurrenz |#70
Apr 12, 2024 - 9:58 PM hours
Solange wir nicht mal eine Ecke in 90 Minuten produzieren, geschweigen den Tore, ja nicht einmal eine Gelbe verschulden, ist es vollkommen irrelevant, glaub mir.
Die reale Spielstärke von Mannheim, ohne Spielglück in lächerlichem Umfang wie beim 6:1, oder auch gegen momentan schwache BVBer, konnte man heute ganz gut beobachten.
Also, Mannheim oder Bielefeld sind nicht der Grund, für den Abstieg, dass haben wir schon selbst gecraftet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.