deadline-day banner

Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24

Jun 27, 2023 - 6:19 PM hours
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#141
May 2, 2024 - 9:17 AM hours
Aber hallo - wer hätte so etwas wohl gedacht !?

Zitat FuPa: "In einem spannenden Pokalhalbfinale setzte sich die SG Sonnenhof Großaspach
mit 2:0 gegen den Drittliga-Spitzenreiter SSV Ulm 1846 Fußball durch."

und

"Obwohl die SG Sonnenhof Großaspach seit der 42. Spielminute in Unterzahl agierte, gelang
ihnen sogar noch ein weiterer Treffer in der 90. Spielminute."

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#142
May 2, 2024 - 9:46 AM hours
Naja für Ulm ging es um absolut gar nix mehr im Pokal... für den DFB-Pokal waren sie so oder so qualifiziert und sind sicher mit dem zweiten/dritten Anzug angetreten.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#143
May 2, 2024 - 3:46 PM hours
... und der FC Ingolstadt hat Michael Köllner entlassen. Nachfolgerin wird die bisherige Trainerin der U19, Sabrina Wittmann. Soweit ich weiß, hat die Gutste noch keine Trainerlizenz.
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#144
May 2, 2024 - 4:35 PM hours
Die sie aber kommende Saison erlangen wird, da wir ja nun wissen, dass sie bis dahin alle Kriterien erfüllen wird. Wenn es Ingolstadt die Strafe wert ist bitte sehr gerne durchdrücken die Personalie. zwinker
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#145
May 3, 2024 - 9:41 PM hours
So, Duisburg dürfte durch die Niederlage in Lübeck nun auch weg sein. Da meckerte noch ein Duisburger blöd rum neulich bei uns, tja, aber nichtmal gegen einen feststehenden Absteiger punkten wenn es um alles geht. Ja mei.
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#146
May 4, 2024 - 4:07 PM hours
3. Liga, Alter...

Regensburg, Dresden, Bielefeld und 60 verlieren, dazu gestern schon Duisburg. Die Punkte gehen alle ins Tabellenniemandsland, komplett verrückt.
Und als einzige bleiben die Ulmer auf Kurs. Glückwunsch zum Aufstieg!

Auch wenn's ein bisschen schwer fällt: Ich hoffe, wir reihen uns morgen bei den aufrecht weiterkämpfenden Niemandsländlern ein. Kleines Zuckerl könnte unter Umständen sogar ne vage Restchance auf den DFB-Pokal sein.
Im Idealfall verlieren Essen und Saarbrücken, dann wären's bei einem Sieg in Halle 3 Punkte auf Platz vier. Und nächste Woche kommt der Letzte der Rückrundentabelle (und Münster könnte am letzten Spieltag schon aufgestiegen sein). tongue

Okay, so ganz glaub ich auch nicht dran. Aber abgefahren ist's schon.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#147
May 4, 2024 - 5:44 PM hours
Zitat von VorstadtFlo
3. Liga, Alter...

Regensburg, Dresden, Bielefeld und 60 verlieren, dazu gestern schon Duisburg. Die Punkte gehen alle ins Tabellenniemandsland, komplett verrückt.
Und als einzige bleiben die Ulmer auf Kurs. Glückwunsch zum Aufstieg!

Auch wenn's ein bisschen schwer fällt: Ich hoffe, wir reihen uns morgen bei den aufrecht weiterkämpfenden Niemandsländlern ein. Kleines Zuckerl könnte unter Umständen sogar ne vage Restchance auf den DFB-Pokal sein.
Im Idealfall verlieren Essen und Saarbrücken, dann wären's bei einem Sieg in Halle 3 Punkte auf Platz vier. Und nächste Woche kommt der Letzte der Rückrundentabelle (und Münster könnte am letzten Spieltag schon aufgestiegen sein). tongue

Okay, so ganz glaub ich auch nicht dran. Aber abgefahren ist's schon.


Könnte mir auch gefallen.
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#148
May 5, 2024 - 3:25 PM hours
Also: "Idealfall" ist eingetreten. grins
Mit einem Sieg können wir auf Platz 7 springen und auf drei Punkte an Platz 4 ran.

Drei Teams stünden dann noch zwischen Haching und dem DFB-Pokal. Dresden könnten/müssten wir selbst aus der Rechnung nehmen. Die Restprogramme der anderen beiden (beide übrigens auch im Landespokalfinale vertreten):

RWE:
- 60 (H)
- Lübeck (A)

Aue:
- Duisburg (A)
- Mannheim (H)

Komplett unmöglich isses nicht... Bisschen doof ist aber Essens besseres Torverhältnis (+ 8).

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#149
May 6, 2024 - 4:47 PM hours
Ich hoffe doch sehr, dass wir den vierten Platz noch mal voll angreifen. Ist ja jetzt nicht so, als wäre das Unterfangen aussichtslos. Und: Wer, wenn nicht wir, kann das Geld aus der ersten Runde des DFB-Pokals gut gebrauchen?

Dresden schlagen und, wie @VorstadtFlo richtig sagt, auf Sechzig, Mannheim und Münster hoffen, ist die Devise.
Unsere Konkurrenz in der 3. Liga 2023/24 |#150
May 6, 2024 - 7:01 PM hours
Zitat von _mrhonest
Ich hoffe doch sehr, dass wir den vierten Platz noch mal voll angreifen. Ist ja jetzt nicht so, als wäre das Unterfangen aussichtslos. Und: Wer, wenn nicht wir, kann das Geld aus der ersten Runde des DFB-Pokals gut gebrauchen?

Dresden schlagen und, wie @VorstadtFlo richtig sagt, auf Sechzig, Mannheim und Münster hoffen, ist die Devise.


Dresden schlägt man nicht, man sollte es mit Fußballspielen versuchen ... ich denke, es wird ein Halle 2.0 ... zu leicht sollte man die auch nicht nehmen, sondern das Spiel genau so mit Demut angehen ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.