deadline-day banner

Ticketbörse

Apr 9, 2010 - 12:42 AM hours
Ticketbörse |#821
Apr 19, 2024 - 8:21 PM hours
Ein Aspekt der damit auch wegfällt ist, dass Dauerkarten oder doppelt ausgedruckte Tickets über den Zaun oder vorher nicht mehr getauscht werden können, um bei einem ausverkauften Q Block seinen Kumpel mit einer anderen Block Karte den Zugang in den Q Block noch zu ermöglichen...Dieser ist daher auch grundsätzlich überfüllt...grins. Oh, die digitale Umstellung betrifft glaube ich nur die Dauerkarte, na dann kann immer noch fleißig Tageskarten blockübergreifend getauscht werden...
This contribution was last edited by Friese1 on Apr 19, 2024 at 8:46 PM hours
Ticketbörse |#822
Apr 22, 2024 - 4:49 PM hours
Moin ihr Mainzer,

ich bin zwar Bremer, aber schon immer im Mainzer Umland wohnhaft. Hatte eigentlich Bock mir am Sonntag euer Spiel gegen Köln anzuschauen. Wann werden denn erfahrungsgemäß die Resttickets für Nicht-Bestandskunden freigeschaltet? Gibts da Erfahrungswerte oder ist davon auszugehen, dass der Laden schon ausverkauft ist?

Schöne Grüße
Ticketbörse |#823
Apr 22, 2024 - 4:52 PM hours
Zitat von Kookie89
Moin ihr Mainzer,

ich bin zwar Bremer, aber schon immer im Mainzer Umland wohnhaft. Hatte eigentlich Bock mir am Sonntag euer Spiel gegen Köln anzuschauen. Wann werden denn erfahrungsgemäß die Resttickets für Nicht-Bestandskunden freigeschaltet? Gibts da Erfahrungswerte oder ist davon auszugehen, dass der Laden schon ausverkauft ist?

Schöne Grüße


Der „Laden“ ist restlos ausverkauft!

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Ticketbörse |#824
Apr 25, 2024 - 1:35 PM hours
Hat jemand zufällig noch eine Steher Karte über?
Kumpel von mir hat verpeilt sich um ein Ticket zu kümmern für Sonntag.
Block ist egal! Schreibt mir gerne direkt! smile

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Ticketbörse |#825
May 2, 2024 - 3:24 PM hours
1905 Auswärtsfahrer in Heidenheim, ca. 100 Karten werden an der Abendkasse verfügbar sein.
Ticketbörse |#826
May 2, 2024 - 6:44 PM hours
Zitat von Rhoihesse
1905 Auswärtsfahrer in Heidenheim, ca. 100 Karten werden an der Abendkasse verfügbar sein.

Das ist für uns doch wirklich ordentlich. Das zweite Sonntag 19:30 Auswärtssspiel in Folge, mit Heidenheim nicht grade um die Ecke. Hoffentlich holen wir auch endlich was Zählbares mit zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.