deadline-day banner
Terrence Boyd
Date of Birth 16.02.1991
Age 33
Nat. United States  United States
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SV Waldhof Mannheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 36113
1872
1521
32-

Terrence Boyd [18]

Jan 24, 2017 - 3:43 PM hours
Terrence Boyd [18] |#91
Apr 12, 2018 - 10:03 AM hours
Stürmer Terrence Boyd ist der Gegner komplett egal. Auf die eigene Leistung kommt es an.
https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/videos/vb.514480732077535/851189491739989/?type=3&theater
Terrence Boyd [18] |#92
Apr 12, 2018 - 10:21 AM hours
Zitat von 1898Underdog
Stürmer Terrence Boyd ist der Gegner komplett egal. Auf die eigene Leistung kommt es an.
https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/videos/vb.514480732077535/851189491739989/?type=3&theater




Terrence köstlich!!

... das entscheiden die drei von der Tanke ...(wer als Stürmer aufgestellt wird).

Die Drei von der Tankstelle, ein Film von 1930 mit Heinz Rühmann. Das so ein junger Mann den Film, oder zumindest den Titel kennt,.... interessant.
Terrence Boyd [18] |#93
Apr 15, 2018 - 5:39 PM hours
Für mich "Man of the Match" Als er Atik vom Platz getragen hat ist mein Lilienherz fast geplatzt. Dafür stehen wir, das sind wir - wir Lilien!daumen-hoch
Terrence Boyd [18] |#94
Apr 15, 2018 - 5:48 PM hours
Zitat von gottheblues
Für mich "Man of the Match" Als er Atik vom Platz getragen hat ist mein Lilienherz fast geplatzt. Dafür stehen wir, das sind wir - wir Lilien!daumen-hoch


Die Aktion war mal aus Tradition anders, aber es stellt sich die Frage nach der Trage grins
Terrence Boyd [18] |#95
Jun 6, 2018 - 11:47 AM hours
Servus aus Mittelfranken,

da unser Kleeblatt u. a. auch auf der Suche nach einem Stürmer ist könnte eventuell auch Terrence Boyd für uns interessant sein.

Sein Vertrag läuft ja Ende Juni aus, steht eine Verlängerung im Raum seitens Darmstadt? Oder kann jemand mehr zu seiner Zukunft sagen? Gibt es schon interessanten oder Interviews bezüglich seiner Zukunft?

Viele Grüße
Terrence Boyd [18] |#96
Jun 6, 2018 - 11:52 AM hours
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Servus aus Mittelfranken,

da unser Kleeblatt u. a. auch auf der Suche nach einem Stürmer ist könnte eventuell auch Terrence Boyd für uns interessant sein.

Sein Vertrag läuft ja Ende Juni aus, steht eine Verlängerung im Raum seitens Darmstadt? Oder kann jemand mehr zu seiner Zukunft sagen? Gibt es schon interessanten oder Interviews bezüglich seiner Zukunft?

Viele Grüße


Absolut unklar.
Es heisst, dass eine Verlängerung möglich wäre.

Terrence ist ein geiler Typ, eine Kampfmaschine.
Leider ist er langsam und technisch nicht so stark. Ich bin der Meinung, dass er lange Bälle nicht so gut festmachen kann - aber das sehen manche Fans anders. Er ist natürlich ein Brecher und Kopfballspieler im 5-Meter-Raum. Wichtig wäre, dass er mit Flanken gefüttert wird. Wenn er mal einen Lauf bekäme, könnte er da auch mehr treffen. Als Alleinunterhalter oder Konterspieler ist er weniger geeignet. Größte Stärke ist klar die Mentalität, der Einsatz, der Wille.

Ich hätte in Darmstadt gerne jemand anderen. Platte finde ich deutlich stärker. Und es wird gemunkelt und gehofft, dass Schuster noch nach einer Alternative sucht. Dann wäre Terrence überflüssig hier.
MMn will er auch spielen und nicht wegen ein paar Euros Gehalt mehr oder weniger die Bank drücken.

Wenn er geht wünsche ich ihm alles gute und dass es sportlich vorwärts geht. (Solange er nicht gegen uns trifft... wie immer halt)

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Jun 6, 2018 at 11:55 AM hours
Terrence Boyd [18] |#97
Jun 6, 2018 - 12:53 PM hours
Zitat von DAbleiben
Terrence ist ein geiler Typ, eine Kampfmaschine.
Leider ist er langsam und technisch nicht so stark. Ich bin der Meinung, dass er lange Bälle nicht so gut festmachen kann - aber das sehen manche Fans anders. Er ist natürlich ein Brecher und Kopfballspieler im 5-Meter-Raum. Wichtig wäre, dass er mit Flanken gefüttert wird. Wenn er mal einen Lauf bekäme, könnte er da auch mehr treffen. Als Alleinunterhalter oder Konterspieler ist er weniger geeignet. Größte Stärke ist klar die Mentalität, der Einsatz, der Wille.


Kann ich absolut so unterschreiben. Terrence ist ein geiler Typ, absolut loyal. Ich habe damals gefeiert, als er verpflichtet wurde. Leider hat man das Gefühl, dass er mit seinen Knieverletzungen auch an Qualität eingebüßt hat. Ansonsten wäre er hier absoluter Publikumsliebling mit seinem Auftreten.

Wie schon geschrieben, er ist ein Strafraumwühler. Aber ob es nochmal für die zweite Liga reicht? Wünsche ihm das Beste, man hat ja munkeln gehört, er hätte schon in Heidenheim zugesagt, war vll. nur ein Gerücht.
Terrence Boyd [18] |#98
Jun 18, 2018 - 8:06 AM hours
Mit Boyd sind laut „Kicker“ zeitnah weitere Gespräche geplant und weil sich der 27-Jährige einen Verbleib gut vorstellen kann, ist eine Verlängerung zumindest um ein Jahr wahrscheinlich.
Terrence Boyd [18] |#99
Jul 6, 2018 - 6:31 PM hours
Source: sv98.de

Boyd bleibt beim SV 98


06.07.2018


Terrence Boyd wird auch in Zukunft für die Lilien auf Torejagd gehen. Der 27 Jahre alte Stürmer unterschrieb beim SV 98 einen neuen Vertrag mit Gültigkeit bis zum 30. Juni 2019.



Terrence Boyd [18] |#100
Jul 7, 2018 - 4:16 PM hours
Freut mich, ich steh auf "Kampfschweine" und Wühler. Ein guter und ehrlicher Junge, der uns hoffentlich noch viel Spaß machen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.