Amerika

Sudamericano Sub20

Jan 9, 2013 - 8:02 PM hours
Sudamericano Sub20 |#41
Jan 19, 2013 - 1:54 AM hours
ICH FASS ES NICHT!!! :D spielt man brasilien teilweise schwindlig und gewinnt 2-0! damit ist man zum ersten mal seit 1999 wieder mal weiter!

klasse leistung und absolut verdient der aufstieg. puh, hat uns die unnötige niederlage gegen ecuador doch nicht das ausscheiden gekostet.
Sudamericano Sub20 |#42
Jan 19, 2013 - 11:10 AM hours
Quote from Bombardero:
ICH FASS ES NICHT!!! :D spielt man brasilien teilweise schwindlig und gewinnt 2-0! damit ist man zum ersten mal seit 1999 wieder mal weiter!

klasse leistung und absolut verdient der aufstieg. puh, hat uns die unnötige niederlage gegen ecuador doch nicht das ausscheiden gekostet.


Hab das Spiel gesehen, klasse Technik der Peruaner. Brasilien ohne Chance. Hoffentlich klappts jetzt mit der Qualifikation für die U-WM.

•     •     •

Saarbruecken
Sudamericano Sub20 |#43
Jan 21, 2013 - 12:22 AM hours
was für ne geile 1. HZ bei uruguay v peru! peru ist zwar hinten, hat aber trotz eines spielers weniger die partie gemacht und jz hat gerade vasquez glaub ich auch die rote bei den urus bekommen, nach dem er torraub an reyna beging.

wird sicherlich noch ne fatastische partie werden. :p

GOOOOOL reyna :cool was für ein schnell ausgeführter freistoß... diesen reyna in den lauf zu schicken ist die waffe schlechthin!!
This contribution was last edited by Bombardero on Jan 21, 2013 at 12:28 AM hours
Sudamericano Sub20 |#44
Jan 21, 2013 - 1:33 AM hours
87. minute und das 3-1 für URU... 2x treffen sie im kontern. :rolleyes ein unentschieden wäre absolut verdient gewesen, schade!
This contribution was last edited by Bombardero on Jan 21, 2013 at 1:34 AM hours
Sudamericano Sub20 |#45
Jan 21, 2013 - 8:23 AM hours
Schöner 3:1 Sieg gegen Peru!
Nico Lopez traf auch wieder, bereits sein füntes Turniertor.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.