Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT)

Jul 20, 2021 - 1:39 PM hours
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#131
Oct 6, 2023 - 1:16 PM hours
Falls niemand anderes möchte, würde ich heute Abend einen STT zu Berlin erstellen.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#132
Oct 6, 2023 - 1:50 PM hours
Zitat von BWG
Falls niemand anderes möchte, würde ich heute Abend einen STT zu Berlin erstellen.


Was wir brauchen ist Kontinuität. Überall im Verein, also... bitte, gerne zwinker.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#133
Oct 6, 2023 - 6:40 PM hours
Zitat von Socke04
Zitat von BWG

Falls niemand anderes möchte, würde ich heute Abend einen STT zu Berlin erstellen.


Was wir brauchen ist Kontinuität. Überall im Verein, also... bitte, gerne zwinker.


Zunächst mal ein großes DANKE an BWG. Schon traurig, dass selbst dieses Forum unter dem Absturz unseres Vereins leiden muss. Was gab es hier früher für großartige Eröffnungen. Das Schreiben des STT war eine Ehre und die User rissen sich drum.

Mit etwas Großartigem werde ich ehr nicht dienen können, aber so langsam macht mir die ständige Arbeit unseres Ex-Paten ein schlechtes Gewissen. Wenn nicht jemand aus irgendeiner inneren Verbindung zum KSC hier schreit, würde ich das dann mal übernehmen. Vielleicht regt das ja zur Nachahmung an? Lächelnd

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#134
Oct 26, 2023 - 2:56 PM hours
In schlechten Zeiten ... müsst ihr den STT erstellen zwinker

Falls niemand anders möchte, würde ich im Laufe des etwas späteren Abends einen Spieltagthread zu Hannover
einstellen.
Falls jemand anders möchte, sehr gerne, ansonsten würde ich ihn gegen 22:00 Uhr einstellen.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#135
Oct 29, 2023 - 9:10 AM hours
Das Pokalspiel steht an.
Wie immer, wenn niemand anders mag, würde ich heute gegen 19 Uhr Zwinkernd einen STT erstellen.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#136
Nov 2, 2023 - 2:34 PM hours
Wir spielen am Samstag in Nürnberg.
Ein Spiel, das eine würdige Eröffnung verdient hätte.
Mehr als ich zustande bringen könnte.
Ich würde mich heute am späten Abend dafür hinsetzen.
Bin mir aber sicher, dass es hier genügend Leute gibt, die es besser hinbekommen würden.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#137
Nov 2, 2023 - 2:56 PM hours
Zitat von BWG
Wir spielen am Samstag in Nürnberg.
Ein Spiel, das eine würdige Eröffnung verdient hätte.
Mehr als ich zustande bringen könnte.
Ich würde mich heute am späten Abend dafür hinsetzen.
Bin mir aber sicher, dass es hier genügend Leute gibt, die es besser hinbekommen würden.


Ich schreib dir was.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#138
Nov 9, 2023 - 3:02 PM hours
Falls sich niemand anderes findet würde ich heute Abend gegen 21 Uhr einen STT einstellen.
Früher ginge es leider nicht.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#139
Nov 24, 2023 - 7:59 AM hours
Würde gegen Mittag einen STT einstellen, sofern es niemand anders lieber machen würde.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#140
Nov 30, 2023 - 12:35 PM hours
Sofern niemand sonst möchte, stelle ich gegen 17 Uhr einen STT für Osnabrück ein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.