deadline-day banner
Sat, Feb 28, 2015
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Augsburg
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€45.20m Total market value €122.55m
24.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

Feb 27, 2015 - 7:44 PM hours
Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#21
Feb 28, 2015 - 2:58 PM hours
Zitat von MioBSC
Ich sehe das anders. Was mussten wir uns schon über Ronny aufregen. Er hatte seine Chancen, jahrelang, und hat sie allesamt nicht nutzen können. Grade gegen Augsburg brauchen wir Spieler die dagegenhalten und laufen können. Ein Ronny wäre hier völlig Fehl am Platz.


Wir sind 17., wir brauchen Punkte, dafür braucht man Tore. Also sollte man auch Spieler aufstellen, die dazu (wenigstens einigermaßen) in der Lage sind. Hier geht es um Fußball und nicht um eine Marathon-Staffel.

Einzige Hoffnung heute ist Kalou und der funktioniert bislang auch nur, wenn er denn gerade mal Lust haben sollte.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#22
Feb 28, 2015 - 3:02 PM hours
Ein Blick auf die Aufstellung lässt wirklich nichts gutes vermuten. Keine Ahnung, wer da offensiv für Druck sorgen soll. Aber das wirklich schlimme ist: Besser aufstellen kann man das Team bei unserem Kader aktuell wohl nicht.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#23
Feb 28, 2015 - 3:08 PM hours
Zitat von Herthaner26
Zitat von MioBSC
Ich sehe das anders. Was mussten wir uns schon über Ronny aufregen. Er hatte seine Chancen, jahrelang, und hat sie allesamt nicht nutzen können. Grade gegen Augsburg brauchen wir Spieler die dagegenhalten und laufen können. Ein Ronny wäre hier völlig Fehl am Platz.


Wir sind 17., wir brauchen Punkte, dafür braucht man Tore. Also sollte man auch Spieler aufstellen, die dazu (wenigstens einigermaßen) in der Lage sind. Hier geht es um Fußball und nicht um eine Marathon-Staffel.

Einzige Hoffnung heute ist Kalou und der funktioniert bislang auch nur, wenn er denn gerade mal Lust haben sollte.


Achja haben wir die alte Miesmuffel wieder da.

Ich finde die Aufstellung nicht schlecht, wenn ich mir unsere Mittel ansehe. Die verteidigung sieht doch nicht so schlecht aus und wer allen Ernstes Ronny vermisst, dem kann ich wirklich auch nichtmehr helfen. Insbesondere aggresive Mannschaften haben ihm doch schon immer extrem zugesetzt.

Also ich bin leicht zufrieden und vorsichtig zuversichtlich. doch ein Pünktchen daheim zubehalten.
Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#24
Feb 28, 2015 - 3:12 PM hours
Zitat von Herthaner26
Die Aufstellung sieht nach freiwilliger Selbstaufgabe aus. Ein Tor wird man so sicher nicht machen können, aber vllt. legen die Augsburger selbst einen rein.
Da gehen einem schon die Offensivspieler aus und man macht es sich noch selbst schwerer, als es sein müsste und streicht Ronny aus dem Kader.
Dümmer gehts nun echt nicht mehr!


Zumindest spielen wir mit dieser Aufstellung zu zehnt (defensiv) und nicht zu neunt. Ronny hat diese - und auch die letzte Saison - kaum Argumente gezeigt, die eine Nominierung rechtfertigen könnte. Er ist nicht der Fleißigste, macht das Spiel langsam und arbeitet nicht mit nach hinten. Die Aufstellung ist eine, die man erwarten konnte. Bei den elf Männern kann man zumindest sicher sein, dass 10 davon sich den A... aufreißen und einer die Buden macht.

Zwei Auswechslungen sind aus meiner Sicht mit Sandro und ÄBH auch zwingend weg. Und ob Hegeler oder Ronny im Kader sind, ist nicht egal. JH ist variabel einsetzbar, Ronny nicht. Wieso sollte er dann in den Kader?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!


This contribution was last edited by guerteltier on Feb 28, 2015 at 3:38 PM hours
Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#25
Feb 28, 2015 - 3:14 PM hours
Wir müssen 3 Punkte holen, Ende. Arschbacken zusammenkneifen und Eier zeigen!!!

HA-HO-HE

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#26
Feb 28, 2015 - 3:29 PM hours
Zitat von MioBSC
Startelf: Kraft - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Niemeyer, Lustenberger - Beerens, Skjelbred, Schulz - Kalou
Nicht schlecht. Kein Ronny. Und obwohl ich wahrlich kein Fan von Niemeyer bin, schafft er es vielleicht Lustenberger und Skjelbred abzusichern, die dann wiederum für Kalou und die Außen servieren. Ich bin vorsichtig optimistisch, gehe jedoch von einer knappen Niederlage aus.


Sehe ich ähnlich. Freut mich, dass Hegeler draussen ist und hoffe auf ein 0:0.
Ronnys Ausmusterung begrüsse ich. Wer den Abstiegskampf nicht annimmt, der hat bei uns nichts zu suchen.

•     •     •


Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#27
Feb 28, 2015 - 3:46 PM hours
Das sieht ja mal nach Fussball ausLachend
Kalou brauch nur mal mehr Selbstbewusstsein.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#28
Feb 28, 2015 - 3:46 PM hours
Naja die Anfangsphase verlief jetzt ja mal nicht soo schlecht.
Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#29
Feb 28, 2015 - 3:55 PM hours
Damn, den muss er machen....
Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#30
Feb 28, 2015 - 3:56 PM hours
Weiter so, immer weiter!

Sieht gut aus bis hier hin.

Plattenhardt gefällt mir wieder gut bis hier hin.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.