deadline-day banner

Spielerkader (2023/24)

Mar 20, 2020 - 5:20 PM hours
Spielerkader (2023/24) |#191
Feb 17, 2023 - 11:45 AM hours
Die Vertragsauflösung von Josef de Souza wurde vollendet, wurde mittlerweile der TFF gemeldet.

Jederzeit berechtigt einer der Fanlieblinge gewesen, dich, deine Courage, deinen Kampfgeist und dein gutes Herz für die Opfer des Erdbebens werden wir niemals vergessen. Die Türe dieses Vereins werden für dich immer offen bleiben.

Yolun açık olsun Josefsad

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Spielerkader (2023/24) |#192
Feb 17, 2023 - 11:46 AM hours
Josef`s Vertagsauflösung ist nun offiziell.
q: TFF

Wir werden dich nie vergessen, Josef. Unschuldig
2 und halb Jahre Besiktas und 3 Titel geholt smile
Kann man mal machen.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Spielerkader (2023/24) |#193
Feb 27, 2023 - 1:12 PM hours
Laut einigen Medien muss Ghezzal für ca 2 Wochen pausieren.
Spielerkader (2023/24) |#194
Feb 27, 2023 - 3:23 PM hours
Zitat von Iboqua
Laut einigen Medien muss Ghezzal für ca 2 Wochen pausieren.


Das ist echt übel, fällt schon fast die komplette Saison aus. Man hat nichtmal ein Ersatz für ihn, und holt lieber ein IV nachdem anderen ugly

Wünschte die Saison wäre schon zu Ende, mit der Hoffnung ein kompletten neustart zu beginnen. Von A-Z bis auf paar Spieler. Aber leider haben wir noch 14 spiele vor uns. Einzigstes Ziel ist noch ein Euro-Platz zu ergattern. Man muss jetzt radikale Entscheidungen treffen.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Spielerkader (2023/24) |#195
Mar 2, 2023 - 1:45 PM hours
Ich muss leider sagen das wir Amateurhaft handeln .
Wenn klar ist das Westham gegen ein streich eines KO ist ,
Warum schaut man nicht über ein vernünftigen Alternativen ?

Ich hab auch ein ungutes Gefühl bei Aboubakar die spiele seit dem er da ist lässt auch zu wünschen übring.
Ggf Thema Ghezzal wir haben kaum Alternativen auf den Flügeln

Lieber holt man ein IV mehr der ca 30 Jahre ist und seit Jahren abbaut .

Maxim Relativ in Ordnung für die Türkische Liga

Amir kann ich leider nicht beurteilen hab ihn nur gegen Besiktas spielen sehen

Onur kann vielleicht druck auf Rosier machen aber Komischer Transfer Theater ( Problem vlt mit der Fifa am ende )

Also ich denke die anderen Mannschaften (Basaksehir/Galatasaray/Fenerbahce/ Trabzon) sind deutlich besser und breiter aufgestellt als wir sogar Adana hat mehr Offensivepower als wir

Zudem muss ich SG Kritisieren wenigstens konnte man VI ein spiel idee sehen mir sehr hohen pressing hohe bälle schneller spielaufbau aber auch ein abbau ab gefühlt 70 min bein SG
Sehe ich nur Ball Kontrolle über ca 60 % keine Effektivität.

Europäische Wettbewerb wird sehr schwer erreichbar sein.
Leider auch Aus dem Türkischen Pokal raus was eigentlich auch sehr wichtig wäre .
Es gibts einfach kein Konstanz und keine Struktur im Verein keine Idee.

Ich hoffe nur das ab sommer alles besser läuft noch ein jahr ohne europa wird uns garnicht gut tun .
Spielerkader (2023/24) |#196
Mar 21, 2023 - 2:05 PM hours
Zitat von Kikino
Abu ist schon ne Maschine. Bringt alles mit was ein guter St. haben muss. Der hätte auch locker bei einem Spitzenverein spielen können, versteh nie wie es dazu nicht zustande kam, das Potenzial dazu hat er locker. Wahr. wegen sein Verletzungen. Genauso blöd von uns das wir ihn das letzte Mal nicht halten konnten. Zum glück ist er wieder da unser Bull. Was ein Segen das mit Wego usw. Lachend

Finde Aboubakar ist zu wenig Teamplayer und taktisch versiert für einen großen Klub. Ich denke sein Fitness lässt auch zu wünschen übrig. Er würde dazu weit weniger verdienen, als er verlangt und wünschen würde. Deshalb auch dieser Karriereverlauf.

Das Tor gegen Istanbulspor scheint classy zu sein, wird er doch aber kaum attackiert und erwischt den zu weit vorne stehenden Torwart auch auf den falschen Fuss resp. Arm.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Spielerkader (2023/24) |#197
Mar 22, 2023 - 8:29 AM hours
Nachdem er zu Porto zurückgekehrt ist und in der Saison 17/18 26 Tore in 43 Spielen schoss, unter anderem 5 Tore und 2 Vorlagen in 6 CL Spielen, wäre er fast bei Dortmund oder Sevilla gelandet aber Porto verlangte seinen AK in Höhe von 50 Mio €.

In die Saison 18/19 startete er wieder sehr gut mit 4 Toren in 6 Spielen und verletzte sich dann schwer worauf er fast 2 Jahre ausfiel.
Ohne diese Verletzung wäre er bei nem Topclub gelandet und nicht "nur" auf Dortmund Niveau.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Spielerkader (2023/24) |#198
Jun 9, 2023 - 5:36 PM hours
Laut Kartalisthaber wird Tayyip Talha im Saisonvorbereitungscamp in Österreich mit dabei sein.

Extrem wichtig für die Kaderplanung. Ich hatte erwartet, dass er die halbe Saison fehlen wird
Spielerkader (2023/24) |#199
Sep 13, 2023 - 12:29 PM hours
Laut a Spor hat sich Bailly beim spiel gegen Fatih Karagümrük verletzt mind 3-4 wochen wird er ausfallen fängt gut an augen-zuhalten
Spielerkader (2023/24) |#200
Sep 13, 2023 - 10:31 PM hours
Aspor sind doch eh die größten Besikas hater. Bereits heute ist er schon im Training.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.