Scouting & Talente - potentielle Transferziele

Sep 5, 2017 - 7:04 PM hours
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von knth_sbg

Wie fast jedes Jahr habe ich mir mal ein paar Gedanken über unsere Kaderplanung für die kommende Saison gemacht. Es wurde ja schon kommuniziert, dass man mit einer Achse aus 5 Spielern (Müller, Kalas, Schallenberg, Murkin, Karaman) plant. Da würde ich auch zu 100% mitgehen, wobei einer davon, in dem Fall Schallenberg, nicht in meiner ersten Elf auftaucht.


Wer hat denn diese Achse kommuniziert? Kam das von offizieller Vereinsseite? Wer war das genau und hast Du dafür eine Quelle? Einen Link oder irgendetwas?

Danke im Voraus smile


Vielleicht kann ich hier kurz aushelfen. Auf die Schnelle habe ich nur diesen Bericht hier gefunden.

https://www.fussballtransfers.com/a92045300891141988-schalke-bis-zu-15-abgaenge-im-sommer

Geschrieben hatte es aber, wenn ich mich richtig erinnere, die WAZ.
Die Namen sind auch von Außen betrachtet nicht unrealistisch.

Bezüglich Rochelt, den ich als Spieler auch gut finde, wüsste ich gerne wo @knth_sbg ihn sieht. Ich vermute auch, dass es wieder eine Umstellung auf ein 3-5-2 gibt. Hier wäre Rochelt als Flügelspieler eher (ähnlich wie die Situation um Churlinov und Kabadayi) nicht der akute Bedarf.

Beim 9er würde ich Terodde auch ziehen lassen. Ob es jetzt als Ersatz Dursun wird, kann ich nicht sagen. Sollte Ben Manga hier tatsächlich hier aufschlagen und eine auf ihn passende Transferphilosophie (B.Manga:„Ich hole keine Ü30-Spieler, sondern bin dafür bekannt, junge und dynamische Leute… aus der RP 12/23) sehe ich einen Dursun hier eher weniger.
Zitat von Blackbeard20
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von knth_sbg

Wie fast jedes Jahr habe ich mir mal ein paar Gedanken über unsere Kaderplanung für die kommende Saison gemacht. Es wurde ja schon kommuniziert, dass man mit einer Achse aus 5 Spielern (Müller, Kalas, Schallenberg, Murkin, Karaman) plant. Da würde ich auch zu 100% mitgehen, wobei einer davon, in dem Fall Schallenberg, nicht in meiner ersten Elf auftaucht.


Wer hat denn diese Achse kommuniziert? Kam das von offizieller Vereinsseite? Wer war das genau und hast Du dafür eine Quelle? Einen Link oder irgendetwas?

Danke im Voraus smile


Vielleicht kann ich hier kurz aushelfen. Auf die Schnelle habe ich nur diesen Bericht hier gefunden.

https://www.fussballtransfers.com/a92045300891141988-schalke-bis-zu-15-abgaenge-im-sommer

Geschrieben hatte es aber, wenn ich mich richtig erinnere, die WAZ.
Die Namen sind auch von Außen betrachtet nicht unrealistisch.
(...)

Ah ok, also nur wilde Spekulation der WAZ. Es wurde vereinsseitig nichts kommuniziert.
Zitat von knth_sbg
Wie fast jedes Jahr habe ich mir mal ein paar Gedanken über unsere Kaderplanung für die kommende Saison gemacht. Es wurde ja schon kommuniziert, dass man mit einer Achse aus 5 Spielern (Müller, Kalas, Schallenberg, Murkin, Karaman) plant. Da würde ich auch zu 100% mitgehen, wobei einer davon, in dem Fall Schallenberg, nicht in meiner ersten Elf auftaucht.

Im Tor brauche ich glaube ich nicht weiter drauf eingehen. Müller ist mMn. einer der besten, wenn nicht sogar der beste Keeper der Liga. Ich denke, dass es keine Interessenten für Fährmann geben wird und er daher noch ein Jahr bleibt. Langer dürfte langsam zu alt sein und Heekeren hat mich bisher nicht überzeugt, daher macht es vielleicht sich nach einer neuen Nr. 2 umzuschauen. Mein Favorit wäre V. Müller von Duisburg.
Solider Keeper mit einem auslaufenden Vetrag. Zudem mit 23 Jahren in einem entwicklungsfähigen Alter. Risiko dürfte daher überschaubar sein.
https://www.transfermarkt.de/vincent-muller/profil/spieler/453807

In der Abwehr links ist Murkin gesetzt. Als linken Innenverteidiger würde ich mir für den Spielaufbau einen Linksfuß wünschen und da kommt mit Nastasic ein alter Bekannter ins Spiel. Er ist zurzeit Stammspieler bei Mallorca und hat seine Verletzungsmisere in den Griff bekommen. Seine Stärken/Schwächen dürften bekannt sein, obwohl er natürlich allein schon aufgrund des Alters und seiner Verletzungen etwas an Geschwindigkeit eingebüßt hat.
Ein gutes Pendant dazu könnte Gyamfi sein. Ist in letzter Zeit mit seinem Geschwindigkeitsrekord etwas in den Fokus gerückt. Sollte aber aufgrund des drohenden Abstiegs und eine Jahr Vertragsrestlaufzeit nicht allzu teuer sein. Der Spieler selbst ist wie schon angesprochen unglaublich schnell und körperlich eine absolute Wucht. Dazu auch noch Kapitän von Osnabrück. In den Zweikämpfen agiert er teilweise noch etwas ungestüm, allerdings sollte bei seinem Alter auch noch etwas Luft nach oben sein.
https://www.transfermarkt.de/maxwell-gyamfi/profil/spieler/452078
Alternativen für die IV wären dann noch Kalas (den ich aktuell vor Gyamfi sehe) und Schallenberg.
Auf der rechten Seite wird wohl nach jetzigen Stand Memo zurückkommen. Hier würde ich zunächst ein paar Testspiele abwarten ob es funktioniert oder man sich ggf. nochmal umschauen muss.
Als Back-Up für links und rechts würde ich Becker und Bulut (sollte er verlängern) einplanen.

Kommen wir zum Mittelfeld:
Auf der defensiven Position würde ich mir Daniel Elfadli wünschen. Spielt derzeit bei Magdeburg in der Rolle des Abwehrchefs. In der Vorsaison war er der Mittelfeldmotor und ist mMn. der absolut passende Spieler für uns. Je nach Ergebnislage oder Formation könnte er auch in einer 3-er Kette in die IV rutschen. Mit einem Marktwert von 1 Mio. und 1 Jahr Restlaufzeit dürfte er einigermaßen günstig zu bekommen sein.
https://www.transfermarkt.de/daniel-elfadli/profil/spieler/529895
Auf der linken Seite würde ich mir Jannik Rochelt von Elversberg wünschen. Spielt mit Elversberg eine ordentlich Saison und ist ggf. gewillt den nächsten Schritt zu gehen. Der Spieler ist schnell, dribellstark und hat einen guten Abschluss. Letztes Jahr einer der Garanten für den Aufstieg. Die Ablöse dürfte sich aufgrund der Vertragslänge wahrscheinlich etwas oberhalb des MW bewegen.
https://www.transfermarkt.de/jannik-rochelt/profil/spieler/501794
Auf der rechten Seite würde ich eine Leihe, wenn möglich mit KO vorschlagen, da alles andere wohl nicht realistisch oder zu risikoreich wäre. Der Spieler selbst war bisher nur in Norwegen so richtig erfolgreich und konnte seine Leistung bisher nirgendwo anders abrufen. Vom Spielertyp und Karriereverlauf könnte man ihn mit Christos Tzolis vergleichen. Hier hoffe ich auf einen ähnlichen Effekt smile
https://www.transfermarkt.de/ola-solbakken/profil/spieler/431811
Für den offensiven Part im Mittelfeld würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und einen Versuch bei Cuisance wagen. Ich denke wenn man etwas hochscrollt wurde genug zu ihm gesagt.
Das er zwingend bei einem Erstligist landet glaube ich auch nicht. Ich denke für ihn wäre es auch besser erst einmal kleinere Schritte zu gehen und vielleicht sieht er das mittlerweile ähnlich.
https://www.transfermarkt.de/michael-cuisance/profil/spieler/344600
Um eine weitere Alternative für die Außenpositionen zu haben würde ich nochmal mit Burnley nachverhandeln und eine Verlängerung der Leihe mit Churlinov anstreben. Ich denke das dürfte für alle Seiten das Beste sein. So richtig angekommen ist er bisher noch nicht.
Kabadayi würde ich ebenfalls gerne noch länger in unserem Trikot sehen und bin von seinem Potential absolut überzeugt. Allerdings würde ich ihn nicht um jeden Preis halten wollen und ich denke andere Transfers hätten erstmal Prio.
Als Alternative für das DM könnte man Seguin behalten. Bei einem guten Angebot würde ich aber auch ihn ziehen lassen.

Ich denke die Zeit von Simon ist, so Leid es mir tut, vorbei. Hier brauchen wir wieder einen verlässlichen Knipser. Mein Vorschlag wäre hier Serdar Dursun. Ist im Sommer ablösefrei, kennt die Liga und ist mit 32 noch in einem akzeptablen Alter.
https://www.transfermarkt.de/serdar-dursun/profil/spieler/80059
Zudem sollte man eine Verlängerung mit Karaman und Topp anstreben und letztgenannten eine gute Alternative bieten.

Ouedraogo müssten wir angesichts unser finanziellen Situation wohl verkaufen. Der Spieler scheint aber einen Wechsel auch nicht abgeneigt zu sein. Hier wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Der Junge wird seinen Weg gehen.
Alle Nichtgenannten dürfen gerne gehen. Auffüllen würde ich den Kader dann mit Spielern die eine Marktwertsteigung/Entwicklungspotenzial mitbringen auffüllen z.B. Ole Pohlmann...

Für sämtliche Anmerkungen, Kritiken, Ergänzungen o.Ä. bin ich gerne offen.

BWG


Da du dir die Mühe gemacht hast, möchte ich zumindest versuchen auf deine Vorschläge einzugehen. Ich würde das Ganze chronologisch anhand deiner Auflistung machen.

Beginnend im Tor, sehe ich ehrlich gesagt keine Notwendigkeit. Zum Einen haben wir mit Marius Müller eine klare Nr. 1, hinzu kommt mit Fährmann eine Nr. 2 bei der ich mit einem Abgang auch aufgrund des hohen Gehalts gut leben könnte, es aber wohl eher wenige Abnehmer geben wird. Für Heekeren wäre es wohl besser noch eine Saison ausgeliehen zu werden und die Nr. 3 könnte von einem Nachwuchskeeper aus der u23/u19 besetzt werden. Hier sehe ich also keine Bedarf einen neuen Torhüter an Bord zu holen. Natürlich wird das Risiko gering sein, jedoch sehe ich auch für Vincent Müller keinen Mehrwert sich bei uns auf die Bank zu setzen.

Bei Nastasic spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Ich habe ihn in seinem Wirken bei uns immer gemocht. Seine Verletzungsanfälligkeit scheint er auch im Griff zu haben aktuell und er ist Stammspieler. Mit 30 ist er noch nicht zu alt, jedoch kann ich sein aktuelles Niveau überhaupt nicht einschätzen und weiß auch nicht, ob er in den gehaltstechnischen Rahmen passen würde. Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn zurückholen sollte, zumal er wohl auch zu den "Gesichtern des Niedergangs" zählt. Aufgewärmtes hat bisher selten gut geschmeckt.

Maxwell Gyamfi finde ich dagegen wirklich interessant. Er hat in der 3. Liga sehr gut performt, ist noch relativ jung, bringt eine enorme Geschwindigkeit und gute Physis mit. Trotz der mäßigen Auftritte von Osnabrück, empfinde ich ihn schon auch noch als Lichtblick.

Daniel Elfadli finde ich klasse. Er wäre auf jeden Fall ein interessanter Spieler für uns. Wo du ihn bei Magdeburg als Abwehrchef gesehen hast, erschließt sich mir zwar nicht, da er in dieser Saison nur einmal in der Innenverteidigung zum Einsatz kam, jedoch wäre er eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld.

Bei Rochelt und Solbakken sehe ich ein ähnliches Problem. An sich sind beide sicherlich Spieler die uns rein spielerisch mehr Qualität geben können. Da ich zur neuen Saison, in der alles neu ausgerichtet werden kann aufgrund der vielen auslaufenden Verträge, davon ausgehe, dass Geraerts auf sein bevorzugtes 3-5-2 umstellt. Hier gibt es die Position des Flügelstürmers nicht, weshalb bereits Churlinov und Kabadayi für mich fraglich sind. In meinen Augen können wir es uns nicht leisten Spieler zu verpflichten, die zwar qualitativ nice-to-have wären, jedoch deren Rollen im System nicht vorhanden sind. Hier würde mich interessieren wo du die Beiden in diesem Falle sehen würdest. Bei Solbakken würde ich zudem auch eher eine Leihe sehen und Elversberg hat es auch nicht nötig Rochelt für nen Appel und en Ei gehen zu lassen, da er noch Vertrag bis 2026 hat.

Michael Cuisance hat sich wieder etwas gerafft und lässt sein Talent in der 2. Liga wieder aufblitzen. Hier ist eher die Frage, ob es charakterlich passt. Cuisance sieht sich selber wohl eher in der 1. Liga, was natürlich sein gutes Recht ist. Sollten hier Angebote kommen, wird es schwierig. Man muss ihm eine gute Perspektive (Aufstieg) aufzeigen. Wenn wir wieder vermehrt auf Fußball spielen setzen wollen, halte ich Spielertypen wie Michael Cuisance für unerlässlich.

Das die Zeit von Simon Terodde vorbei ist, sehe ich ähnlich. Ich hoffe, dass man ihn im Verein einbinden kann. Als Ersatz sehe ich jedoch keine Serdar Dursun. Gegeben dem Fall, dass wir es schaffen Ben Manga als Kaderplaner an Bord zu holen, spricht ein Dursun-Transfer eigentlich komplett gegen sein Schema. Unabhängig von der Person Manga, hat Dursun in den letzten Jahren auch keine Bäume ausgerissen. Seine Statistiken und Scorer sind eher Mau und stimmen mich auch nicht positiv, dass er die Mannschaft nach vorne bringt.

Das der Verein natürlich keine offizielle Achse kommuniziert und der WAZ Artikel ist auch wieder eher Spekulatius. Wenn man sich die auslaufenden Verträge anschaut und auch welche Spiele auf ihre Spielzeiten bzw. Kadernominierungen kommen, kann man von Außen betrachtet eine ähnliche Liste aufstellen. Für so abwegig halte ich die Namen nicht.
Sollte KG Schallenberg auch in der nächsten Saison als IV einplanen und ihn dort aufstellen wollen, würde ich germe Luca Bazzoli von Preußen Münster bei uns sehen.

Überragende Passstatistik,hat am Ball die nötige Ruhe und hat wirklich alles was man für diese Position braucht.Einzig und allein seine progressiven Pässe sind noch ausbaufähig


Für mich einer der besten Spieler oder vielleicht sogar der beste Spieler auf der 6er Position der bisherigen Drittligasaison und sollte Münster nicht aufsteigen wird er dort auch nicht mehr bleiben. Kann ,ähnlich wie Schallenberg,IV und 6er spielen.

Für mich wäre das die absolute Wunschlösung und der wird aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung jedoch auch wahrscheinlich 700k-1,1 Millionen kosten. Ist natürlich ein gewisses Risiko dabei,aber ich bin mir sicher das er nicht lange brauchen würde um in der 2 Liga anzukommen.

Ist halt auch die Frage wie plant KG
Wie plant er mit Schallenberg?Welches System will er spielen lassen nächste Saison?
Aber das wäre ein Spieler der auch gut zu KG passen würde,der ja kontrolliert aus der Defensive heraus das Spiel machen will.
This contribution was last edited by AmineHarit04 on Mar 12, 2024 at 1:55 PM hours
Zitat von knth_sbg

Für den offensiven Part im Mittelfeld würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und einen Versuch bei Cuisance wagen. Ich denke wenn man etwas hochscrollt wurde genug zu ihm gesagt.
Das er zwingend bei einem Erstligist landet glaube ich auch nicht


Abgesehen von der sportlichen Seite sehe ich den Spieler alleine wegen der Ablöse die vermutlich in der Gegend von 1-2 Millionen Euro liegen wird eher bei einem Erstligisten wie Bochum oder Heidenheim als bei einem Zweitligisten.
Zitat von AmineHarit04
Sollte KG Schallenberg auch in der nächsten Saison als IV einplanen und ihn dort aufstellen wollen, würde ich germe Luca Bazzoli von Preußen Münster bei uns sehen.

Überragende Passstatistik,hat am Ball die nötige Ruhe und hat wirklich alles was man für diese Position braucht.Einzig und allein seine progressiven Pässe sind noch ausbaufähig


Für mich einer der besten Spieler oder vielleicht sogar der beste Spieler auf der 6er Position der bisherigen Drittligasaison und sollte Münster nicht aufsteigen wird er dort auch nicht mehr bleiben. Kann ,ähnlich wie Schallenberg,IV und 6er spielen.

Für mich wäre das die absolute Wunschlösung und der wird aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung jedoch auch wahrscheinlich 700k-1,1 Millionen kosten. Ist natürlich ein gewisses Risiko dabei,aber ich bin mir sicher das er nicht lange brauchen würde um in der 2 Liga anzukommen.

Ist halt auch die Frage wie plant KG
Wie plant er mit Schallenberg?Welches System will er spielen lassen nächste Saison?
Aber das wäre ein Spieler der auch gut zu KG passen würde,der ja kontrolliert aus der Defensive heraus das Spiel machen will.


Den Spieler kenne ich nicht. Aber für einen Kicker aus der dritten Liga mit nur noch einem Jahr Vertrag bezahlt garantiert niemand eine Million. Dafür müsste Münster schon die Relegation erreichen und Bazzoli dort ähnlich herausragen wie letztes Jahr Hollerbach.
Zitat von PeterMeier
Zitat von knth_sbg

Für den offensiven Part im Mittelfeld würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und einen Versuch bei Cuisance wagen. Ich denke wenn man etwas hochscrollt wurde genug zu ihm gesagt.
Das er zwingend bei einem Erstligist landet glaube ich auch nicht


Abgesehen von der sportlichen Seite sehe ich den Spieler alleine wegen der Ablöse die vermutlich in der Gegend von 1-2 Millionen Euro liegen wird eher bei einem Erstligisten wie Bochum oder Heidenheim als bei einem Zweitligisten.


Schallenberg hat letztes Jahr sogar mehr als 2 Millionen gekostet. Ich glaube aber trotzdem nicht an einen Wechsel von Cuisance zu Schalke.
Zitat von andy01

Zitat von AmineHarit04

Sollte KG Schallenberg auch in der nächsten Saison als IV einplanen und ihn dort aufstellen wollen, würde ich germe Luca Bazzoli von Preußen Münster bei uns sehen.

Überragende Passstatistik,hat am Ball die nötige Ruhe und hat wirklich alles was man für diese Position braucht.Einzig und allein seine progressiven Pässe sind noch ausbaufähig


Für mich einer der besten Spieler oder vielleicht sogar der beste Spieler auf der 6er Position der bisherigen Drittligasaison und sollte Münster nicht aufsteigen wird er dort auch nicht mehr bleiben. Kann ,ähnlich wie Schallenberg,IV und 6er spielen.

Für mich wäre das die absolute Wunschlösung und der wird aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung jedoch auch wahrscheinlich 700k-1,1 Millionen kosten. Ist natürlich ein gewisses Risiko dabei,aber ich bin mir sicher das er nicht lange brauchen würde um in der 2 Liga anzukommen.

Ist halt auch die Frage wie plant KG
Wie plant er mit Schallenberg?Welches System will er spielen lassen nächste Saison?
Aber das wäre ein Spieler der auch gut zu KG passen würde,der ja kontrolliert aus der Defensive heraus das Spiel machen will.


Den Spieler kenne ich nicht. Aber für einen Kicker aus der dritten Liga mit nur noch einem Jahr Vertrag bezahlt garantiert niemand eine Million. Dafür müsste Münster schon die Relegation erreichen und Bazzoli dort ähnlich herausragen wie letztes Jahr Hollerbach.


Hatte,warum auch immer,im Kopf das er Vertrag bis 26 hätte

So ist es aber noch besser,dann wird sich die Ablöse wahrscheinlich auf dem Engelhardt Level einpendeln
This contribution was last edited by AmineHarit04 on Mar 12, 2024 at 5:36 PM hours
Zitat von AmineHarit04
Zitat von andy01

Zitat von AmineHarit04

Sollte KG Schallenberg auch in der nächsten Saison als IV einplanen und ihn dort aufstellen wollen, würde ich germe Luca Bazzoli von Preußen Münster bei uns sehen.

Überragende Passstatistik,hat am Ball die nötige Ruhe und hat wirklich alles was man für diese Position braucht.Einzig und allein seine progressiven Pässe sind noch ausbaufähig


Für mich einer der besten Spieler oder vielleicht sogar der beste Spieler auf der 6er Position der bisherigen Drittligasaison und sollte Münster nicht aufsteigen wird er dort auch nicht mehr bleiben. Kann ,ähnlich wie Schallenberg,IV und 6er spielen.

Für mich wäre das die absolute Wunschlösung und der wird aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung jedoch auch wahrscheinlich 700k-1,1 Millionen kosten. Ist natürlich ein gewisses Risiko dabei,aber ich bin mir sicher das er nicht lange brauchen würde um in der 2 Liga anzukommen.

Ist halt auch die Frage wie plant KG
Wie plant er mit Schallenberg?Welches System will er spielen lassen nächste Saison?
Aber das wäre ein Spieler der auch gut zu KG passen würde,der ja kontrolliert aus der Defensive heraus das Spiel machen will.


Den Spieler kenne ich nicht. Aber für einen Kicker aus der dritten Liga mit nur noch einem Jahr Vertrag bezahlt garantiert niemand eine Million. Dafür müsste Münster schon die Relegation erreichen und Bazzoli dort ähnlich herausragen wie letztes Jahr Hollerbach.


Hatte,warum auch immer,im Kopf das er Vertrag bis 26 hätte

So ist es aber noch besser,dann wird sich die Ablöse wahrscheinlich auf dem Engelhardt Level einpendeln


Bazzoli wäre eine Wette, die ich jederzeit eingehen würde! Habe ihn damals aufgrund meines Aufenthaltes in Frankfurt öfter beim FSV spielen sehen und er war in jungen Jahren in der Regionalliga beeindruckend. Er hat das Mittelfeld in der Regionalliga nicht nur spielerisch, läuferisch und taktisch beherrscht, sondern hat in seinem jungen Alter die Mitspieler dirigiert. Folgerichtig ist er zum VFB gegangen und ehrlich gesagt habe ich ihm eine ähnliche Entwicklung wie Huseinbasic vom FC vorstellen können. In der Regio hat mir Bazzoli besser gefallen als Huseinbasic. Warum es beim VFB nichts wurde weiß ich nicht. Aber bei Münster bestätigt er das, was er beim FSV gezeigt hat.

•     •     •

"Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."
Zitat von AmineHarit04
Zitat von andy01

Zitat von AmineHarit04

Sollte KG Schallenberg auch in der nächsten Saison als IV einplanen und ihn dort aufstellen wollen, würde ich germe Luca Bazzoli von Preußen Münster bei uns sehen.

Überragende Passstatistik,hat am Ball die nötige Ruhe und hat wirklich alles was man für diese Position braucht.Einzig und allein seine progressiven Pässe sind noch ausbaufähig


Für mich einer der besten Spieler oder vielleicht sogar der beste Spieler auf der 6er Position der bisherigen Drittligasaison und sollte Münster nicht aufsteigen wird er dort auch nicht mehr bleiben. Kann ,ähnlich wie Schallenberg,IV und 6er spielen.

Für mich wäre das die absolute Wunschlösung und der wird aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung jedoch auch wahrscheinlich 700k-1,1 Millionen kosten. Ist natürlich ein gewisses Risiko dabei,aber ich bin mir sicher das er nicht lange brauchen würde um in der 2 Liga anzukommen.

Ist halt auch die Frage wie plant KG
Wie plant er mit Schallenberg?Welches System will er spielen lassen nächste Saison?
Aber das wäre ein Spieler der auch gut zu KG passen würde,der ja kontrolliert aus der Defensive heraus das Spiel machen will.


Den Spieler kenne ich nicht. Aber für einen Kicker aus der dritten Liga mit nur noch einem Jahr Vertrag bezahlt garantiert niemand eine Million. Dafür müsste Münster schon die Relegation erreichen und Bazzoli dort ähnlich herausragen wie letztes Jahr Hollerbach.


Hatte,warum auch immer,im Kopf das er Vertrag bis 26 hätte

So ist es aber noch besser,dann wird sich die Ablöse wahrscheinlich auf dem Engelhardt Level einpendeln


Bazzoli wäre eine Wette, die ich jederzeit eingehen würde! Habe ihn damals aufgrund meines Aufenthaltes in Frankfurt öfter beim FSV spielen sehen und er war in jungen Jahren in der Regionalliga beeindruckend. Er hat das Mittelfeld in der Regionalliga nicht nur spielerisch, läuferisch und taktisch beherrscht, sondern hat in seinem jungen Alter die Mitspieler dirigiert. Folgerichtig ist er zum VFB gegangen und ehrlich gesagt habe ich ihm eine ähnliche Entwicklung wie Huseinbasic vom FC vorstellen können. In der Regio hat mir Bazzoli besser gefallen als Huseinbasic. Warum es beim VFB nichts wurde weiß ich nicht. Aber bei Münster bestätigt er das, was er beim FSV gezeigt hat.

•     •     •

"Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.