Roger Stilz

Nov 2, 2021 - 10:43 AM hours
Roger Stilz |#31
Nov 8, 2022 - 2:27 PM hours
Überraschende Lösung. Aber rein vom Bauchgefühl hab ich schon mal eine besseres als bei Stilz. Hab ihn als Spieler als bescheidenen Teamplayer in Erinnerung, der immer alles gibt. Das könnte passen!

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Roger Stilz |#32
Nov 8, 2022 - 5:55 PM hours
Hallo Zusammen, und Glückwunsch zu diesen überraschenden Transfer. Es freut ein für Tobi daß er in Liga 2 eine Chance bekommt. In Jena ist es schwierig für ihn gewesen ohne Geld eine Mannschaft zu bilden, trotzdem konnte man mit seiner Arbeit zufrieden sein. Sportlich und als Mensch passt er zu euch.....
Roger Stilz |#33
Nov 8, 2022 - 6:53 PM hours
Zitat von Mattao
Überraschende Lösung. Aber rein vom Bauchgefühl hab ich schon mal eine besseres als bei Stilz. Hab ihn als Spieler als bescheidenen Teamplayer in Erinnerung, der immer alles gibt. Das könnte passen!


Wie ich bei einem geforderten Wechsel unserer OM Positionen immer sage: Schlechter geht's nicht mehr. Kann also nur gewinnen der gute
Roger Stilz |#34
Nov 8, 2022 - 6:54 PM hours
Zitat von Qschaner
Hallo Zusammen, und Glückwunsch zu diesen überraschenden Transfer. Es freut ein für Tobi daß er in Liga 2 eine Chance bekommt. In Jena ist es schwierig für ihn gewesen ohne Geld eine Mannschaft zu bilden, trotzdem konnte man mit seiner Arbeit zufrieden sein. Sportlich und als Mensch passt er zu euch.....


Kein Geld zu haben wird ihm in Regensburg also bekannt vorkommenzwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.