Realistische Schalker Wunschelf

Sep 3, 2013 - 8:56 PM hours
Realistische Schalker Wunschelf |#5041
Mar 24, 2024 - 12:39 AM hours
Ich würde es notgezwungen so versuchen.
Vielleicht auch Murkin RIV und Kalas ZIV.
Statt Castelle von mir aus auch Becker je nach dem wer von beiden schneller und defensiv stärker ist.
Würde in Karlsruhe wie gegen Pauli hochpressen, weil sie damit nicht rechnen werden und mit Sicherheit mit Kaminski und Henning rechnen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Realistische Schalker Wunschelf |#5042
Mar 24, 2024 - 12:33 PM hours
Zitat von Pigotto
Ich würde es notgezwungen so versuchen.
Vielleicht auch Murkin RIV und Kalas ZIV.
Statt Castelle von mir aus auch Becker je nach dem wer von beiden schneller und defensiv stärker ist.
Würde in Karlsruhe wie gegen Pauli hochpressen, weil sie damit nicht rechnen werden und mit Sicherheit mit Kaminski und Henning rechnen.


Das wäre mit zu offensiv. Ich würde zu mindestens bei dieser Deckung mit Kaparos neben Seguin spielen und Assan auf den Linken Flügel schicken.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Realistische Schalker Wunschelf |#5043
Mar 24, 2024 - 12:54 PM hours
Für den Rest der Rückrunde mit dieser Elf. Defensive Stabilität und mit Taylan Bulut einen sehr talentierten Pendelspieler zwischen Innen-& Rechtsverteidigung. Ouwejan und Van der Sloot können ihren offensiven Input noch mehr zur Geltung bringen. Karaman und Ouedraogo als starke Spielgestalter um den technisch besten S04-Stürmer Keke Topp. Schallenberg und Seguin als Absicherung bei Kontern plus die Qualität für Offensive Akzente.
Realistische Schalker Wunschelf |#5044
Mar 24, 2024 - 1:16 PM hours
Zitat von Kurvendiskussi
Für den Rest der Rückrunde mit dieser Elf. Defensive Stabilität und mit Taylan Bulut einen sehr talentierten Pendelspieler zwischen Innen-& Rechtsverteidigung. Ouwejan und Van der Sloot können ihren offensiven Input noch mehr zur Geltung bringen. Karaman und Ouedraogo als starke Spielgestalter um den technisch besten S04-Stürmer Keke Topp. Schallenberg und Seguin als Absicherung bei Kontern plus die Qualität für Offensive Akzente.


Schallenberg fällt halt leider erstmal aus
Realistische Schalker Wunschelf |#5045
Mar 24, 2024 - 1:24 PM hours
Die 11 besten Fußballer gehören jetzt auf den Platz,ansonsten sehe ich schwarz.
Auf die Bank gerne Osmani,Grüger,Amadin oder Gyamfi. Vielleicht auch mehrere davon ,je nachdem wie der Trainer die Jungs sieht

Sobald Schallenberg wieder da ist ,ist er gesetzt. Je nachdem wie Bulut und Kaparos spielen, muss der mit der schwächeren Leistung Platz machen für Ron.

Ist natürlich ein gewisses Risiko dabei,aber das ist mit den anderen auf dem Platz nicht unbedingt geringer.

Das ist zumindest eine Mannschaft der man zutrauen kann Chancen zu kreiren und Tore zu schießen.
Realistische Schalker Wunschelf |#5046
Mar 24, 2024 - 3:09 PM hours
Zitat von AmineHarit04
...
Das ist zumindest eine Mannschaft der man zutrauen kann Chancen zu kreiren und Tore zu schießen.


Unser Problem liegt nicht in der Offensive, sondern in der Defensive. Und mit Bulut und van der Slot ist die rechte Seite mindestens genauso offen wie bisher. So lange wir weiterhin im Schnitt zwei Tore por spielen kassieren wird sich nichts ändern.

Ich bin auch dafür, dass wir nächstes Jahr ein paar der Jungs hochziehen. Werden wir wohl auch auf Grund der finanziellen Situation machen müssen. Aber davon auszugehen, dass sie uns jetzt den Arsch retten ist mehr als Naiv. Die Übertalente hätten sich längst aufgedrängt.

Und nein, ich will kein "weiter so". Aber wenn diverse Spieler ihre Leistung nicht bringen plus Verletzungen und das gebündelt in der Defensive hat es jede Mannschaft schwer.
Realistische Schalker Wunschelf |#5047
Mar 24, 2024 - 3:20 PM hours
Zitat von Terminal13

Zitat von AmineHarit04

...
Das ist zumindest eine Mannschaft der man zutrauen kann Chancen zu kreiren und Tore zu schießen.


Unser Problem liegt nicht in der Offensive, sondern in der Defensive. Und mit Bulut und van der Slot ist die rechte Seite mindestens genauso offen wie bisher. So lange wir weiterhin im Schnitt zwei Tore por spielen kassieren wird sich nichts ändern.

Ich bin auch dafür, dass wir nächstes Jahr ein paar der Jungs hochziehen. Werden wir wohl auch auf Grund der finanziellen Situation machen müssen. Aber davon auszugehen, dass sie uns jetzt den Arsch retten ist mehr als Naiv. Die Übertalente hätten sich längst aufgedrängt.

Und nein, ich will kein "weiter so". Aber wenn diverse Spieler ihre Leistung nicht bringen plus Verletzungen und das gebündelt in der Defensive hat es jede Mannschaft schwer.


Es fällt mir schwer einen User, der drei Spieler (die noch nie im Profifußball in einer Start11 standen) auf einen Schlag in einem sehr wichtigen Pflichtspiel einsetzen will, ernst zu nehmen.
This contribution was last edited by Sgt_Salty on Mar 24, 2024 at 3:26 PM hours
Realistische Schalker Wunschelf |#5048
Mar 24, 2024 - 3:21 PM hours
Zitat von Terminal13
Zitat von AmineHarit04

...
Das ist zumindest eine Mannschaft der man zutrauen kann Chancen zu kreiren und Tore zu schießen.


Unser Problem liegt nicht in der Offensive, sondern in der Defensive. Und mit Bulut und van der Slot ist die rechte Seite mindestens genauso offen wie bisher. So lange wir weiterhin im Schnitt zwei Tore por spielen kassieren wird sich nichts ändern.

Ich bin auch dafür, dass wir nächstes Jahr ein paar der Jungs hochziehen. Werden wir wohl auch auf Grund der finanziellen Situation machen müssen. Aber davon auszugehen, dass sie uns jetzt den Arsch retten ist mehr als Naiv. Die Übertalente hätten sich längst aufgedrängt.

Und nein, ich will kein "weiter so". Aber wenn diverse Spieler ihre Leistung nicht bringen plus Verletzungen und das gebündelt in der Defensive hat es jede Mannschaft schwer.


Ja, aber wenns kein weiter so geben soll, wie soll es dann aussehen?

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Realistische Schalker Wunschelf |#5049
Mar 24, 2024 - 3:22 PM hours
Zitat von Terminal13
Zitat von AmineHarit04

...
Das ist zumindest eine Mannschaft der man zutrauen kann Chancen zu kreiren und Tore zu schießen.


Unser Problem liegt nicht in der Offensive, sondern in der Defensive. Und mit Bulut und van der Slot ist die rechte Seite mindestens genauso offen wie bisher. So lange wir weiterhin im Schnitt zwei Tore por spielen kassieren wird sich nichts ändern.

Ich bin auch dafür, dass wir nächstes Jahr ein paar der Jungs hochziehen. Werden wir wohl auch auf Grund der finanziellen Situation machen müssen. Aber davon auszugehen, dass sie uns jetzt den Arsch retten ist mehr als Naiv. Die Übertalente hätten sich längst aufgedrängt.

Und nein, ich will kein "weiter so". Aber wenn diverse Spieler ihre Leistung nicht bringen plus Verletzungen und das gebündelt in der Defensive hat es jede Mannschaft schwer.


Kannst auch Matriciani oder Kaminski in die IV stellen statt Bulut ,ansonsten sehe ich diese Mannschaft noch mit am stärksten
Realistische Schalker Wunschelf |#5050
Mar 24, 2024 - 3:27 PM hours
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von Terminal13

Zitat von AmineHarit04

...
Das ist zumindest eine Mannschaft der man zutrauen kann Chancen zu kreiren und Tore zu schießen.


Unser Problem liegt nicht in der Offensive, sondern in der Defensive. Und mit Bulut und van der Slot ist die rechte Seite mindestens genauso offen wie bisher. So lange wir weiterhin im Schnitt zwei Tore por spielen kassieren wird sich nichts ändern.

Ich bin auch dafür, dass wir nächstes Jahr ein paar der Jungs hochziehen. Werden wir wohl auch auf Grund der finanziellen Situation machen müssen. Aber davon auszugehen, dass sie uns jetzt den Arsch retten ist mehr als Naiv. Die Übertalente hätten sich längst aufgedrängt.

Und nein, ich will kein "weiter so". Aber wenn diverse Spieler ihre Leistung nicht bringen plus Verletzungen und das gebündelt in der Defensive hat es jede Mannschaft schwer.


Ja, aber wenns kein weiter so geben soll, wie soll es dann aussehen?


Die bisherige Spielweise lässt sich ja nicht nur die Startaufstellung ändern.
Ich möchte auch nicht nochmal Matriciani auf dem Flügel alleine gegen einen starken Außenstürmer verteidigen sehen, aber einfach 3 völlig unerfahrene Spieler in die Startelf zu setzen, ist doch totaler Blödsinn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.