Asien

Rätsel-Thread

May 3, 2011 - 4:47 PM hours
Rätsel-Thread |#11
May 3, 2011 - 9:07 PM hours
Quote from Sepahan:
Quote from tobi32:
Niederländisch Indien 1938.
Oder Südkorea 1954?


Was denn nun?


Nummer 2: Südkorea, ging ja um heute. ;)

•     •     •

Prost!
Rätsel-Thread |#12
May 3, 2011 - 10:23 PM hours
Quote from Sepahan:
Quote from tobi32:
Quote from Sepahan:
Quote from tobi32:
Niederländisch Indien 1938.
Oder Südkorea 1954?


Was denn nun?


Nummer 2: Südkorea, ging ja um heute. ;)


Falsch. Lies nochmal die Frage genau. Welches Teams damals und welches Land heute?


Falsch verstanden, sorry. Niederländisch Indien nennt man heute Indonesien. Endlich korrekt?

•     •     •

Prost!
Rätsel-Thread |#13
May 4, 2011 - 4:57 PM hours
Quote from Sepahan:
Quote from tobi32:
Quote from Sepahan:
Quote from tobi32:
Quote from Sepahan:
Quote from tobi32:
Niederländisch Indien 1938.
Oder Südkorea 1954?


Was denn nun?


Nummer 2: Südkorea, ging ja um heute. ;)


Falsch. Lies nochmal die Frage genau. Welches Teams damals und welches Land heute?


Falsch verstanden, sorry. Niederländisch Indien nennt man heute Indonesien. Endlich korrekt?


ENDLICH. KORREKT.


Dann mach ich jetzt ein Rätsel mit den Südkoreanern :D :
Warum bestritten sie 54 nur zwei Spiele in ihrer Vierergruppe und was war das besondere an dem Gegner, gegen sie niedriger verloren in deren letzten Quali Spiel? (Also nicht dem Quali-Spiel von Südkorea, sondern von dem Gegner.)
In den zeiten von Google mal etwas schwerer.

•     •     •

Prost!
Rätsel-Thread |#14
May 17, 2011 - 6:01 PM hours
Quote from Avispa:
Quote from tobi32:
Dann mach ich jetzt ein Rätsel mit den Südkoreanern :D :
Warum bestritten sie 54 nur zwei Spiele in ihrer Vierergruppe und was war das besondere an dem Gegner, gegen sie niedriger verloren in deren letzten Quali Spiel? (Also nicht dem Quali-Spiel von Südkorea, sondern von dem Gegner.)
In den zeiten von Google mal etwas schwerer.

Ich glaub es kommt keiner drauf...kann man dann mal auflösen ;)

Ich mach auch mal eins :p
Was war das kurriose an dem Elfmeterschießen zwischen Japan und Jordanien beim Asien Cup 2004?
Bitte versuchen ohne YouTube und Google zu lösen ;)

Zico hat mitten im Elfmeterschiessen angeordnet bzw. angefragt, ob man die Tore tauschen könnte, was die Schiris bewilligten ;)


Meine Frage wäre:

Welcher südkoreanische Spieler hat die meisten Länderspiele für sein Land bestritten & wie viele :)
Rätsel-Thread |#15
May 17, 2011 - 6:53 PM hours
Quote from Barbossa:
Quote from Avispa:
Quote from tobi32:
Dann mach ich jetzt ein Rätsel mit den Südkoreanern :D :
Warum bestritten sie 54 nur zwei Spiele in ihrer Vierergruppe und was war das besondere an dem Gegner, gegen sie niedriger verloren in deren letzten Quali Spiel? (Also nicht dem Quali-Spiel von Südkorea, sondern von dem Gegner.)
In den zeiten von Google mal etwas schwerer.

Ich glaub es kommt keiner drauf...kann man dann mal auflösen ;)

Ich mach auch mal eins :p
Was war das kurriose an dem Elfmeterschießen zwischen Japan und Jordanien beim Asien Cup 2004?
Bitte versuchen ohne YouTube und Google zu lösen ;)

Zico hat mitten im Elfmeterschiessen angeordnet bzw. angefragt, ob man die Tore tauschen könnte, was die Schiris bewilligten ;)


Meine Frage wäre:

Welcher südkoreanische Spieler hat die meisten Länderspiele für sein Land bestritten & wie viele :)


Hong Myung Bo aber wie viele genau weis ich nicht
Rätsel-Thread |#16
May 17, 2011 - 6:56 PM hours
Quote from GDman:
Quote from Barbossa:

Zico hat mitten im Elfmeterschiessen angeordnet bzw. angefragt, ob man die Tore tauschen könnte, was die Schiris bewilligten ;)


Meine Frage wäre:

Welcher südkoreanische Spieler hat die meisten Länderspiele für sein Land bestritten & wie viele :)


Hong Myung Bo aber wie viele genau weis ich nicht

Hehe, easy für dich. Waren glaub 136, wenn ich mich nicht irre. Du darfst fragen... :)
Rätsel-Thread |#17
May 18, 2011 - 8:20 PM hours
Quote from Barbossa:
Quote from GDman:
Quote from Barbossa:

Zico hat mitten im Elfmeterschiessen angeordnet bzw. angefragt, ob man die Tore tauschen könnte, was die Schiris bewilligten ;)


Meine Frage wäre:

Welcher südkoreanische Spieler hat die meisten Länderspiele für sein Land bestritten & wie viele :)


Hong Myung Bo aber wie viele genau weis ich nicht

Hehe, easy für dich. Waren glaub 136, wenn ich mich nicht irre. Du darfst fragen... :)


Ok wie hieß der Stürmer, der 2002 das Golden Goal gegen Italien erzielt hatte und dadurch von seinem Arbeitgeber AC Perugia entlassen wurde?
Rätsel-Thread |#18
May 18, 2011 - 8:22 PM hours
Quote from GDman:
Quote from Barbossa:
Quote from GDman:
Quote from Barbossa:

Zico hat mitten im Elfmeterschiessen angeordnet bzw. angefragt, ob man die Tore tauschen könnte, was die Schiris bewilligten ;)


Meine Frage wäre:

Welcher südkoreanische Spieler hat die meisten Länderspiele für sein Land bestritten & wie viele :)


Hong Myung Bo aber wie viele genau weis ich nicht

Hehe, easy für dich. Waren glaub 136, wenn ich mich nicht irre. Du darfst fragen... :)


Ok wie hieß der Stürmer, der 2002 das Golden Goal gegen Italien erzielt hatte und dadurch von seinem Arbeitgeber AC Perugia entlassen wurde?


Milan Rapaic

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16

This contribution was last edited by football-fan-21 on May 18, 2011 at 8:24 PM hours
Rätsel-Thread |#19
May 18, 2011 - 8:25 PM hours
Sorry habe die Frage falsch beantwortet! Ein klassischer Fail :ugly

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16

This contribution was last edited by football-fan-21 on May 18, 2011 at 8:34 PM hours
Rätsel-Thread |#20
May 18, 2011 - 8:38 PM hours
Quote from Alex_Zombie:
Quote from GDman:
Quote from Barbossa:
Quote from GDman:
Quote from Barbossa:

Zico hat mitten im Elfmeterschiessen angeordnet bzw. angefragt, ob man die Tore tauschen könnte, was die Schiris bewilligten ;)


Meine Frage wäre:

Welcher südkoreanische Spieler hat die meisten Länderspiele für sein Land bestritten & wie viele :)


Hong Myung Bo aber wie viele genau weis ich nicht

Hehe, easy für dich. Waren glaub 136, wenn ich mich nicht irre. Du darfst fragen... :)


Ok wie hieß der Stürmer, der 2002 das Golden Goal gegen Italien erzielt hatte und dadurch von seinem Arbeitgeber AC Perugia entlassen wurde?


Ahn Jung-hwan


Richtig :) jetzt bist du dran :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.