Positiv-Thread

Apr 1, 2024 - 5:35 PM hours
Positiv-Thread |#21
Apr 14, 2024 - 2:17 PM hours
Gut ist, daß der VfL unter Butscher punktetechnisch auf Kurs ist
und Minimum die Punkte von Letsch im Hinspiel reingeholt hat. daumen-hoch

•     •     •

"... und dann geht das Stadion los!" (Pellegrino Matarazzo)

Kramaric: „Die müssen auch wissen, dass wir im Bochumer Stadion spielen.
Sie müssen sehen, was das für eine Atmosphäre ist.
Natürlich ist es schwierig, hier zu spielen.“
Positiv-Thread |#22
Apr 14, 2024 - 10:42 PM hours
Was positiv aufgefallen ist: Die Restverteidigung sah sehr viel besser aus, als die meiste Zeit unter Letsch.
In der 2. Halbzeit hatte Heidenheim nicht eine Chance. Das macht Mut.

Außerdem weckt das Spiel Erinnerungen an das Hertha-Spiel letzte Saison. Das war damals auch so eine Art Wendepunkt im Endspurt.
Es könnte diesmal wieder das wichtige Signal sein. Der Einsatz stimmt, die Moral stimmt und das Spielglück ziehen wir auch wieder auf unsere Seite.
Positiv-Thread |#23
Apr 14, 2024 - 11:23 PM hours
Zitat von omstr
Was positiv aufgefallen ist: Die Restverteidigung sah sehr viel besser aus, als die meiste Zeit unter Letsch.
In der 2. Halbzeit hatte Heidenheim nicht eine Chance. Das macht Mut.

Außerdem weckt das Spiel Erinnerungen an das Hertha-Spiel letzte Saison. Das war damals auch so eine Art Wendepunkt im Endspurt.
Es könnte diesmal wieder das wichtige Signal sein. Der Einsatz stimmt, die Moral stimmt und das Spielglück ziehen wir auch wieder auf unsere Seite.


Ich habe mir das Spiel noch mal über 90 Minuten angesehen.
Im Stadion wirkte es von meinem Platz aus etwas behäbig und einfallslos, habe sehr tief in der 4 Reihe gesessen.

Mit Blick von der Kamera her sieht das wesentlich anders aus.
Wir haben eine sehr tief stehende Heidenheimer Mannschaft fast gänzlich im Griff gehabt.
Wenn du so hoch stehst, bekommt der Gegner auch mal große Räume zum Kontern.

Mein positives Fazit, die Mannschaft lebt, hat alles versucht und leider den Fußballgott gerade nicht auf seiner Seite.

Wichtig wird der weitere Schulterschluss sein, egal was da noch kommt an Tiefschlägen, nur gemeinsam schaffen wir die Kehrtwende und den Klassenerhalt.

Also alle nach WOB , machen wir das Spiel zum Heimspiel, zumindest von der Stimmung her.
Bei nur knapp 30000 Plätzen, werden die keine 10000 aus Bochum rein lassen.

Trotzdem sollten wir alles versuchen um Plätze zu bekommen.
Ich glaube fest daran, das wir Samstag den Auswärts Bock umstoßen werden.
Positiv-Thread |#24
Apr 15, 2024 - 7:38 AM hours
Zitat von Nur-der-VfL
Zitat von omstr

Was positiv aufgefallen ist: Die Restverteidigung sah sehr viel besser aus, als die meiste Zeit unter Letsch.
In der 2. Halbzeit hatte Heidenheim nicht eine Chance. Das macht Mut.

Außerdem weckt das Spiel Erinnerungen an das Hertha-Spiel letzte Saison. Das war damals auch so eine Art Wendepunkt im Endspurt.
Es könnte diesmal wieder das wichtige Signal sein. Der Einsatz stimmt, die Moral stimmt und das Spielglück ziehen wir auch wieder auf unsere Seite.


Ich habe mir das Spiel noch mal über 90 Minuten angesehen.
Im Stadion wirkte es von meinem Platz aus etwas behäbig und einfallslos, habe sehr tief in der 4 Reihe gesessen.

Mit Blick von der Kamera her sieht das wesentlich anders aus.
Wir haben eine sehr tief stehende Heidenheimer Mannschaft fast gänzlich im Griff gehabt.
Wenn du so hoch stehst, bekommt der Gegner auch mal große Räume zum Kontern.

Mein positives Fazit, die Mannschaft lebt, hat alles versucht und leider den Fußballgott gerade nicht auf seiner Seite.

Wichtig wird der weitere Schulterschluss sein, egal was da noch kommt an Tiefschlägen, nur gemeinsam schaffen wir die Kehrtwende und den Klassenerhalt.

Also alle nach WOB , machen wir das Spiel zum Heimspiel, zumindest von der Stimmung her.
Bei nur knapp 30000 Plätzen, werden die keine 10000 aus Bochum rein lassen.

Trotzdem sollten wir alles versuchen um Plätze zu bekommen.
Ich glaube fest daran, das wir Samstag den Auswärts Bock umstoßen werden.


Es gibt ja einen freien Verkauf im Ticketshop von Wolfsburg. Da gibt es reichlich Karten. Zwinkernd
Positiv-Thread |#25
Apr 15, 2024 - 11:54 AM hours
Zitat von omstr
Zitat von Nur-der-VfL

Zitat von omstr

Was positiv aufgefallen ist: Die Restverteidigung sah sehr viel besser aus, als die meiste Zeit unter Letsch.
In der 2. Halbzeit hatte Heidenheim nicht eine Chance. Das macht Mut.

Außerdem weckt das Spiel Erinnerungen an das Hertha-Spiel letzte Saison. Das war damals auch so eine Art Wendepunkt im Endspurt.
Es könnte diesmal wieder das wichtige Signal sein. Der Einsatz stimmt, die Moral stimmt und das Spielglück ziehen wir auch wieder auf unsere Seite.


Ich habe mir das Spiel noch mal über 90 Minuten angesehen.
Im Stadion wirkte es von meinem Platz aus etwas behäbig und einfallslos, habe sehr tief in der 4 Reihe gesessen.

Mit Blick von der Kamera her sieht das wesentlich anders aus.
Wir haben eine sehr tief stehende Heidenheimer Mannschaft fast gänzlich im Griff gehabt.
Wenn du so hoch stehst, bekommt der Gegner auch mal große Räume zum Kontern.

Mein positives Fazit, die Mannschaft lebt, hat alles versucht und leider den Fußballgott gerade nicht auf seiner Seite.

Wichtig wird der weitere Schulterschluss sein, egal was da noch kommt an Tiefschlägen, nur gemeinsam schaffen wir die Kehrtwende und den Klassenerhalt.

Also alle nach WOB , machen wir das Spiel zum Heimspiel, zumindest von der Stimmung her.
Bei nur knapp 30000 Plätzen, werden die keine 10000 aus Bochum rein lassen.

Trotzdem sollten wir alles versuchen um Plätze zu bekommen.
Ich glaube fest daran, das wir Samstag den Auswärts Bock umstoßen werden.


Es gibt ja einen freien Verkauf im Ticketshop von Wolfsburg. Da gibt es reichlich Karten. Zwinkernd


Die angrenzenden Blöcke sind schon ziemlich vergriffen, hoffe wir haben uns da gut bedient.
Positiv-Thread |#26
Apr 15, 2024 - 12:03 PM hours
Positiv ist, dass Wolfsburg ausverkauft ist und die angrenzenden Blöcke auch an uns gehen.
Positiv-Thread |#27
Apr 15, 2024 - 12:03 PM hours
Positiv ist, dass Wolfsburg ausverkauft ist und die angrenzenden Blöcke auch an uns gehen.
Positiv-Thread |#28
Apr 15, 2024 - 3:47 PM hours
Positiv ist , nur noch 5 Spiele den Vorsprung halten,dann ist die Saison durch.
Positiv-Thread |#29
Apr 21, 2024 - 1:09 AM hours
Im Fußball ist ja alles möglich....
Damit ist auch nicht ausgeschlossen, dass der VfL am vorletzten Spieltag Leverkusen die erste Pflichtspielniederlage nach fast einem Jahr zufügt!
Und wer hat's damals gemacht? Der VfL!
Bayer könnte das bestimmt mit einer Träne wegdrücken, in Bochum würden die Freudentränen drei Tage lang fließen, weil der Klassenerhalt wieder gegen Bayer geschafft wurde!
Wäre DAS Fußballmärchen für uns!
Träumen darf man man ja!Lächelnd

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Positiv-Thread |#30
Apr 21, 2024 - 1:53 AM hours
Zitat von BOlx161
Du träumst schon die letzten Monate und langsam nervt es ein wenig, nach jedem verlorenen Spiel dasselbe zu lesen ohne irgendein Fundament oder ein Ergebnis. Wenn das von Verantwortlichen des Vereins kommt, ist das schlimm genug aber das kann man einordnen. Hier untereinander fühlt es sich an als wolltest du uns verar***en.

Nicht böse sein aber das ist keine Träumerei mehr sondern zum jetzigen Zeitpunkt Spinnerei.

O.k., wenn man bei dir nicht mehr träumen darf, dann ist es halt Spinnerei von mir, kann ich mit leben!
Verar***en will ich hier bestimmt keinen.daumen-hoch
Weiß auch nicht, wie lange Du schon Fan und Mitglied des VfL bist.
Trotzdem macht der Ton die Musik, habe es glaube ich, gerade dir schon einmal geschrieben.
In diesem Sinne, Forza VfL.stark

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.