deadline-day banner

Pälzer Gebabb‘l - Der Funkel. der Hengen. und der Abstieg. - Das drei Punkte Problem.

Apr 22, 2024 - 8:11 PM hours
Zitat von bongarce
Zitat von Salzblockmagie

Zitat von bongarce

Zitat von Salzblockmagie

Zitat von MikeWunderlich

Zitat von Linne

Steht schon einige Zeit fest….

Ist das so?

Also der Betzemaster ist ja schon schlimm.
Leute mit richtigen Informationen müssen sich ab und an beherrschen etc.
Aber du???
Hört endlich auf euch wichtig zu machen.
Lächerlich ist das! Braucht ihr Aufmerksamkeit oder was?
Für den FCK seid ihr toxisch.
Unruhe stiften wegen Boyd durch Hörensagen und nun Zusammenhalt einfordern???
Hört auf!!!
Leute oder Fans mit wirklichem Insiderwissen bekommen wegen euch Braddler nen Hals.
Wenn der FCK euch am Herzen liegens sollte, seid einfach ruhig.
Fundierte Informationen habt ihr nämlich keine!

Zitat von bongarce

Na, @Newtrial, wieder mal zu tief ins Glas geschaut, um noch zu blicken, was halbwegs amüsant ist?
Nach @Streusalz, @Spiegelboss und was weiß ich noch wem jetzt der erstbeste Nick aus dem heutigen Spieltag, der passt?

Ach Gottchen ... rolleyes


Ich weiße diese Unterstellungen zurück. Ich verstehe zwar nicht was mir unterstellt wird, aber dennoch fehlen in dieser Liste etliche Namen, wie @AufzurJagd, @Teicaly, @Salzganove, @SalZii. Es ist endlich notwendig zu erkennen, dass das nicht des Erfolgs letzter @Hrog123 war.

In Gedenken und Gedanken an den Gefallen, der wenig gefiel: @Fck-Horst3te

Oder so

Weeßte, Käpt'n Longdick im Salzstreuen und Mama Mimimi im Krötenschlucken, du könntest eventuell doch mal in Betracht ziehen, in Betracht zu ziehen, dass dieses Forum nicht dein persönliches Eigentum ist und dass deine manipulativen Skills sich trotz all deiner eingebildeten Allmächtigkeit in äußerst überschaubaren Grenzen halten.

Was ich hier beantworte, ist laut Matrix ein Zitat von @MikeWunderlich - da kannste dir den @Salzblock, Magie hin oder her, da hinein stecken, wo die Sonne niemals scheint. Ich frag dich ja nicht, ob du kein anderes Leben hast - ich weiß ja, du hast keins.

Dich nach Tick, Hopf oder Strängen zu fragen, verbietet der Anstand. Was einer dieser drei Begriffe plus "Anstand" plus "Anagramm" bedeuten? Schlag im Periodikum des @duden nach ...


Ich glaube, selbst die Verwirrung ist verwirrt? Dabei reagierte ich doch nur auf die Ansprache gegenüber meines alten Namens, aber ich bin definitiv nicht @MikeWunderlich, noch weniger @Newtrial (wo zur Hölle kommt dieser Vergleich jetzt überhaupt her) und wollte das mit der Überspitzung Horsti nur in Absurdität zum Ausdruck bringen.

Und das Forum ist nicht mein Eigentum und ich habe kein anderes Leben? Find ich interessant, mit meinen kumuliert etwa 2000 Beiträgen seit 2013.


So, wie lange dauert das jetzt wieder, bis du diesen Kuhfladen löschst, schlafen gehst und morgen mit einer Idee aufwachst, wie du irgendwie nützlich für die Menschheit sein kannst?


Weiß ich doch nicht. Aber ich habe das Gefühl, ich lass das mal so stehen.
Zitat von bongarce

Na dann mach mal.
Ich überleg' mir in der Zwischenzeit mal, die IP-Regulatoren einzuschalten und hiermal den ganz großen Aufwisch zu starten.


Ah wait die geb ich dir: 192.168.172.25 smile
Zitat von bongarce

die kenn' ich schon, die mein' ich nicht! grins


Also intern müsste auch die 10.172.xxx.xxx bei diesem Endgerät passen. Aber die kennst du sicher auch bereits. grins
This contribution was last edited by Salzblockmagie on Apr 27, 2024 at 2:17 AM hours
Jetzt geh' mal schlafen, mein Freund, und denk' über dein Leben nach! Küssend
@bongarce - Ich mache mir angesichts deines aktuellen Irrlichterns durch das Forum ernsthafte Sorgen um deine mentale Gesundheit. sad Du scheinst an jeder Ecke den "deep Newtrial" zu wittern, der mit seinen begrenzten manipulativen Fähigkeiten und Pseudo-Witz das Forum gerne in den Abgrund führen würde, dies aber gar nicht vermag. Aber wenn letzteres so ist: Sollte man ihn dann nicht einfach machen lassen? Kommt ja eh nix bei rum. rolleyes Ich rate daher diesbezüglich zu mehr Gelassenheit: mal verlierst du den Disput gegen Newtrial, mal gewinnt letzterer! Über die Saison hinweg kumuliert sich das. Die Weissherbstschorle wusste dies noch, aber du als ihre aktuelle Inkarnation hast es leider vergessen. Studiere diesbezüglich die Akasha-Chroniken, den Duden oder wenigstens den Cloud Atlas, um dich an deine früheren Accounts und ihre universell gespeicherte Weisheit zu erinnern. Dann klappt es auch mit Mike Wunderlich. daumen-hoch
Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass hier in Wirklichkeit nur zwei Personen schreiben...oder Skynet hat sich bereits verselbstständigt und versucht die Menschheit auslöschen, hat aber aufgrund eines Systemfehlers zuerst das FCK-Tranfermarktforum angegriffen und steckt seitdem in einer Endlosschleife fest.

Mein nächster Account wird auf jeden Fall Hors-T 1000 heißen.
This contribution was last edited by Troglauer on Apr 27, 2024 at 12:49 PM hours
Zitat von Troglauer
Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass hier in Wirklichkeit nur zwei Personen schreiben

Und welcher der beiden bist du? Bist du etwa ich? Wahrscheinlichkeit: 50% oops
Zitat von Newtrial
Zitat von Troglauer

Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass hier in Wirklichkeit nur zwei Personen schreiben

Und welcher der beiden bist du? Bist du etwa ich? Wahrscheinlichkeit: 50% oops

Darüber zerbreche ich mir auch schon die ganze Zeit den Kopf. Vielleicht sind wir ein und dieselbe Person oops... wer von uns schreibt gerade?
Zitat von Newtrial
(...) Ich mache mir angesichts deines (...) Irrlichterns durch das Forum ernsthafte Sorgen um deine mentale Gesundheit. (...)


Ich habe das Gefühl, ich lass' das mal so stehen ...
Zitat von Troglauer
Zitat von Newtrial
Zitat von Troglauer
Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass hier in Wirklichkeit nur zwei Personen schreiben
Und welcher der beiden bist du? Bist du etwa ich? Wahrscheinlichkeit: 50% oops
Darüber zerbreche ich mir auch schon die ganze Zeit den Kopf. Vielleicht sind wir ein und dieselbe Person oops... wer von uns schreibt gerade?

Hmm, nähern wir uns der Sache doch mal systematisch an. Ich komme aus Idar-Oberstein? Wo bist du geboren?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.