deadline-day banner

Info

SV Atlas Delmenhorst   VfL Osnabrück
Dominik Schmidt D. Schmidt Manager T. Schweinsteiger Tobias Schweinsteiger
- Total market value €14.65m
23.9 ø age 26.0

Gesamtbilanz: Landespokal Niedersachsen (3. und 4. Liga)

Spread the word

Niedersachsenpokal (3. und 4. Liga): SV Atlas Delmenhorst - VfL Osnabrück

May 30, 2023 - 8:52 AM hours
  survey
  % votes
Atlas Delmenhorst gewinnt den Pokal
 00.0  0
VfL Osnabrück gewinnt den Pokal
 100.0  4
Total: 4

The survey has expired.

Saisonabschluss in Delmenhorst, der durch den Aufstieg glücklicherweise irrelevant geworden ist. Beide Teams sind schon für den DFB-Pokal qualifiziert. In einem Interview nach dem Spiel (Ich weiß nicht mehr, welches das war. Ich habe mir zu viele reingezogen.) hat Schweinsteiger aber etwas ganz Interessantes gesagt: Aufstieg und Landespokal-Sieg in einer Saison gab es noch nie. Das wolle man erreichen.
Einfach die 11 aufstellen, die wieder laufen können.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Aus der U19 dürfte niemand im Kader sein. Die haben parallel ein wichtiges Ligaspiel.
Ist Heider mit auf Malle?
Von Alvares weiß man ja, wie es ist mit der Heider in Urlaub zu fahren.
So fit, wie die wiederkommen, sind die wahrscheinlich die ganze Saison noch nicht gewesen. grins
Zitat von DGVEG
Ist Heider mit auf Malle?
Von Alvares weiß man ja, wie es ist mit der Heider in Urlaub zu fahren.
So fit, wie die wiederkommen, sind die wahrscheinlich die ganze Saison noch nicht gewesen. grins


Zumindest dürfte mindestens ein Arm - je nachdem ob sie rechts oder links Biertrinker sind - immer ganz eng am Körper angelegt verbleiben.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ich würde mir vor allem wünschen das Heider nochmal von Beginn an ran darf. Cool
This contribution was last edited by VfL_Eddie on May 30, 2023 at 2:11 PM hours
Da stehen ja tatsächlich 11 Spieler auf dem Platz. Ich bin beeindruckt! daumen-hoch
This contribution was last edited by merzisch on Jun 3, 2023 at 1:56 PM hours
Zitat von merzisch
Da stehen ja tatsächlich 11 Spieler auf dem Platz. Ich bin beeindruckt! daumen-hoch


12 wäre aber auch zu blöd.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von merzisch

Da stehen ja tatsächlich 11 Spieler auf dem Platz. Ich bin beeindruckt! daumen-hoch


12 wäre aber auch zu blöd.grins


Man munkelt, dass einige Osnabrücker Spieler sich beschwert haben, weil bei Delmenhorst 22 Spieler auf dem Feld standen und dass zwei Torhüter im Tor verboten wären grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.