Michael Lang
Date of Birth 08.02.1991
Age 33
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
9--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 22, 2018 - 10:01 PM hours
Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#51
Jun 25, 2018 - 11:01 PM hours
Zitat von Elpocho10
User „Leaks“ = beste Gladbachquelle überhaupt. Sehr guter Transfer, vor allem zu dem Preis (dank Vertragsende 2019) kann man da 0,0 falsch machen. Well played, Max!


Der Kerl ist wirklich heftig. Habe selten hier auf TM jemand erlebt der so oft gezielte und richtige Insider hatte Wie Er. Seine Quelle muss wirklich gut sein grins.
Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#52
Jun 26, 2018 - 11:37 AM hours
Mit Lainer von RB Salzburg war man Anfang April wohl auch schon sehr weit, bis sich dann doch noch 2-3 zahlungskräftigere Vereine eingeschaltet haben (wohl aufgrund der starken EuroLeague Spiele der Österreicher).
Jetzt steht er wohl vor einem Wechsel nach Neapel - hätte ich Gladbach jedoch auch vorgezogen.
Ablöse soll wohl bei ca. 12-15 Mio. EURO liegen.

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#53
Jun 26, 2018 - 11:50 AM hours
Zitat von Rasputin
Mit Lainer von RB Salzburg war man Anfang April wohl auch schon sehr weit, bis sich dann doch noch 2-3 zahlungskräftigere Vereine eingeschaltet haben (wohl aufgrund der starken EuroLeague Spiele der Österreicher).
Jetzt steht er wohl vor einem Wechsel nach Neapel - hätte ich Gladbach jedoch auch vorgezogen.
Ablöse soll wohl bei ca. 12-15 Mio. EURO liegen.


Was generell überraschte war wohl das Eberl gezielt nach einem RV war der sofort hilft. Dabei galt immer der LV als dringlichstes Ziel. Deutet für mich darauf hin das man scheinbar schon "ahnte" das uns ein IV verlässt oder eben das Elvedi geht.

Bei Lang machen wir nichts falsch. Hoffe das klappt mit ihm
Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#54
Jun 26, 2018 - 2:37 PM hours
Zitat von WindomEarle
Zitat von carpediem

Du findest aber auch wieder das Haar in der Suppe, Klimke. Ich habe mir die Einschätzungen der User durchgelesen, die ihn kennen. Für mich gibt sich ein gutes Gesamtbild: Er scheint eine solide Technik zu haben und über Offensivqualitäten zu verfügen. Er macht Tore und schlägt gute Flanken. Defensiv scheint er etwas schwächer, aber immer noch passabel zu sein. Zudem scheint seine Persönlichkeit zu passen (Führungsspieler).
Über seine Schnelligkeit habe ich häufiger gelesen, dass die im durchschnittlichen Bereich liegt. Also sicher nicht schnell, aber auch nicht langsam. Die Ablöse liegt im Rahmen von 3,5 - 5,0 Mio. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint hier zu stimmen, was in der heutigen Zeit ja eher die Ausnahme ist.
Anders gesagt: Wäre Lang auch noch schnell würde er für einen 2stelligen Mio-Betrag zu einem Verein gehen, der CL spielt.

Fazit: Nicht nur meckern. Für mich passt das Gesamtpaket. Ein Spieler, der die gesamte rechte Seite dicht machen könnte und nach vorne etwas bringt.


Für mich klingt das alles wie Wendt in fünf Jahre jünger.


Ich will den Spieler , bzw. den möglichen Transfer nicht schlecht reden.

Die Frage die ich mir hier aber stelle ist, ob es reicht, das man einen ordentlichen Spieler für einen günstigen Preis bekommt. Oder sollte man nicht versuchen die Lücken im Kader (am besten günstig) zu schließen.

Oder anders gefragt: Kann Lang mehr als z.B. Johnson?
Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#55
Jun 26, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von WindomEarle

Zitat von carpediem

Du findest aber auch wieder das Haar in der Suppe, Klimke. Ich habe mir die Einschätzungen der User durchgelesen, die ihn kennen. Für mich gibt sich ein gutes Gesamtbild: Er scheint eine solide Technik zu haben und über Offensivqualitäten zu verfügen. Er macht Tore und schlägt gute Flanken. Defensiv scheint er etwas schwächer, aber immer noch passabel zu sein. Zudem scheint seine Persönlichkeit zu passen (Führungsspieler).
Über seine Schnelligkeit habe ich häufiger gelesen, dass die im durchschnittlichen Bereich liegt. Also sicher nicht schnell, aber auch nicht langsam. Die Ablöse liegt im Rahmen von 3,5 - 5,0 Mio. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint hier zu stimmen, was in der heutigen Zeit ja eher die Ausnahme ist.
Anders gesagt: Wäre Lang auch noch schnell würde er für einen 2stelligen Mio-Betrag zu einem Verein gehen, der CL spielt.

Fazit: Nicht nur meckern. Für mich passt das Gesamtpaket. Ein Spieler, der die gesamte rechte Seite dicht machen könnte und nach vorne etwas bringt.


Für mich klingt das alles wie Wendt in fünf Jahre jünger.


Ich will den Spieler , bzw. den möglichen Transfer nicht schlecht reden.

Die Frage die ich mir hier aber stelle ist, ob es reicht, das man einen ordentlichen Spieler für einen günstigen Preis bekommt. Oder sollte man nicht versuchen die Lücken im Kader (am besten günstig) zu schließen.

Oder anders gefragt: Kann Lang mehr als z.B. Johnson?


Berechtigte Frage.

Nur, wird Johnson wieder richtig Fit ?
Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#56
Jun 26, 2018 - 3:23 PM hours
Hoffentlich kann er gut flanken auf der rechten Seite. Aber die Verpflichtung von Lang finde ich sehr gut, dass Eberl ihn geholt hat. Ich bin gespannt auf ihn.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#57
Jun 26, 2018 - 4:33 PM hours
Zitat von pejuju1809
Zitat von Hennes1970

Zitat von WindomEarle

Zitat von carpediem

Du findest aber auch wieder das Haar in der Suppe, Klimke. Ich habe mir die Einschätzungen der User durchgelesen, die ihn kennen. Für mich gibt sich ein gutes Gesamtbild: Er scheint eine solide Technik zu haben und über Offensivqualitäten zu verfügen. Er macht Tore und schlägt gute Flanken. Defensiv scheint er etwas schwächer, aber immer noch passabel zu sein. Zudem scheint seine Persönlichkeit zu passen (Führungsspieler).
Über seine Schnelligkeit habe ich häufiger gelesen, dass die im durchschnittlichen Bereich liegt. Also sicher nicht schnell, aber auch nicht langsam. Die Ablöse liegt im Rahmen von 3,5 - 5,0 Mio. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint hier zu stimmen, was in der heutigen Zeit ja eher die Ausnahme ist.
Anders gesagt: Wäre Lang auch noch schnell würde er für einen 2stelligen Mio-Betrag zu einem Verein gehen, der CL spielt.

Fazit: Nicht nur meckern. Für mich passt das Gesamtpaket. Ein Spieler, der die gesamte rechte Seite dicht machen könnte und nach vorne etwas bringt.


Für mich klingt das alles wie Wendt in fünf Jahre jünger.


Ich will den Spieler , bzw. den möglichen Transfer nicht schlecht reden.

Die Frage die ich mir hier aber stelle ist, ob es reicht, das man einen ordentlichen Spieler für einen günstigen Preis bekommt. Oder sollte man nicht versuchen die Lücken im Kader (am besten günstig) zu schließen.

Oder anders gefragt: Kann Lang mehr als z.B. Johnson?


Berechtigte Frage.

Nur, wird Johnson wieder richtig Fit ?


Und kann nichts besseres passieren als endlich Konkurrenzkampf um die Plätze. Ich hoffe das es nicht wie üblich bei DH läuft und nicht pauschal 8-9 ihren Platz wieder sicher haben.
Lang tut uns gut auf und neben dem Platz
Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#58
Jun 26, 2018 - 4:45 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von pejuju1809

Zitat von Hennes1970

Zitat von WindomEarle

Zitat von carpediem

Du findest aber auch wieder das Haar in der Suppe, Klimke. Ich habe mir die Einschätzungen der User durchgelesen, die ihn kennen. Für mich gibt sich ein gutes Gesamtbild: Er scheint eine solide Technik zu haben und über Offensivqualitäten zu verfügen. Er macht Tore und schlägt gute Flanken. Defensiv scheint er etwas schwächer, aber immer noch passabel zu sein. Zudem scheint seine Persönlichkeit zu passen (Führungsspieler).
Über seine Schnelligkeit habe ich häufiger gelesen, dass die im durchschnittlichen Bereich liegt. Also sicher nicht schnell, aber auch nicht langsam. Die Ablöse liegt im Rahmen von 3,5 - 5,0 Mio. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint hier zu stimmen, was in der heutigen Zeit ja eher die Ausnahme ist.
Anders gesagt: Wäre Lang auch noch schnell würde er für einen 2stelligen Mio-Betrag zu einem Verein gehen, der CL spielt.

Fazit: Nicht nur meckern. Für mich passt das Gesamtpaket. Ein Spieler, der die gesamte rechte Seite dicht machen könnte und nach vorne etwas bringt.


Für mich klingt das alles wie Wendt in fünf Jahre jünger.


Ich will den Spieler , bzw. den möglichen Transfer nicht schlecht reden.

Die Frage die ich mir hier aber stelle ist, ob es reicht, das man einen ordentlichen Spieler für einen günstigen Preis bekommt. Oder sollte man nicht versuchen die Lücken im Kader (am besten günstig) zu schließen.

Oder anders gefragt: Kann Lang mehr als z.B. Johnson?


Berechtigte Frage.

Nur, wird Johnson wieder richtig Fit ?


Und kann nichts besseres passieren als endlich Konkurrenzkampf um die Plätze. Ich hoffe das es nicht wie üblich bei DH läuft und nicht pauschal 8-9 ihren Platz wieder sicher haben.
Lang tut uns gut auf und neben dem Platz


Lang, Johnson, Elvedi, Jantschke und Ginter:--> Da sind wir aber sehr ordentlich auf der RV Position aufgestellt.daumen-hoch

Und alle so ziemlich auf einem Niveau. Die Saison kann kommen stark
Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#59
Jun 26, 2018 - 5:07 PM hours
Lang kann Elfmeter, Flanken, Tore (Kopf/Fuß), Abwehr. Könnte schlimmer kommen
Michael Lang zu Borussia Mönchengladbach? |#60
Jun 26, 2018 - 5:15 PM hours
Laut Express sind neben uns auch Hertha, Besiktas und Klubs aus England und Italien an ihm dran. Da Eberl aber früh genug (seit Monaten) an ihm dran war und verhandelt hat, wird Lang sich sehr wahrscheinlich für uns entscheiden. Die Ablöse liegt nach Informationen des Express nicht, wie in anderen Medien geschrieben wurde, bei 4 bis 5 Mio, sondern lediglich bei 2.8 Mio. Das wäre ein Transfer Coup bei dem man nichts falsch machen kann, sofern er sich denn wirklich für uns entscheidet.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.