Asien

Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II

Apr 6, 2012 - 8:10 PM hours
Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II |#221
Aug 21, 2012 - 10:39 AM hours
Nejmeh verpflichtet den brasilianischen Innenverteidiger Fabio da Silva als Ersatz für den nach Indien abgewanderten Bilal Najjarin. Er spielte zuletzt in Brasilien war aber auch schon zwei mal im Libanon aktiv. Von 2006 - 2008 spielte er bei Al Ansar und für eine Saison (10/11) war er auch für Al Ahed aktiv, nun ist er also für Nejmeh am Ball. Der gute Mann ist stolze 2,04cm.

Die Bezeichnung als "Abwehrkante" verdient er wahrlich. :D

http://www.transfermarkt.de/de/fabao/transfers/spieler_126603.html

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II |#222
Aug 21, 2012 - 2:15 PM hours
http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/243668-Apofasizei-gia-Zreik-o-Parashos

Diese griechische Seite bestätigt nochmal, dass der Trainier alleine entscheidet ob Ahmad Zreik verpflichtet werden soll oder nicht. Dort steht aber auch, dass Zreik im Probetraining zu überzeugen wusste. :)

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II |#223
Aug 22, 2012 - 5:14 PM hours
Die libanesische Nationalmannschaft schlägt den libanesischen Erstligisten Al Akhaa Al Ahli Aley mit 4-1. Die Treffer erzielten Mahmoud El Ali (Elfmeter/10'), Mohamad Haidar (18'/36') und Abbas Atwi (86').

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II |#224
Aug 23, 2012 - 2:20 PM hours
Libanons Kader gegen Australien und Iran:

Torhüter: Ziad Al Samad (Safa), Lary Mehanna (Al Ansar), Abbas Hassan (Norköpping/Schweden)

Abwehr: Ali Hamam (Nejmeh), Hussein Dakik (Al Ahed), Ali Al Saadi (Safa), Mootazbellah Jounaidi (Al Ansar), Walid Ismail (Racing Beirut), Youssef Mohamad (Al Ahli/VAE), Bilal Najjarin (Churchill Brothers/Indien)

Mittelfeld: Amer Khan (Safa), Hussein Faour (Al Ahed), Mohamad Shamas (Nejmeh), Hassan Chaaito (Al Ahed), Abbas Atwi (Nejmeh), Mohamad Jaafar (Nejmeh), Ahmad Zreik (Al Ahed), Nader Matar (Canillas/Spanien), Hassan Maatouk (Emirates/VAE), Roda Antar (Shandong Luneng/China)

Sturm: Hassan Al Mohamad (Nejmeh), Mahmoud Kojok (Al Ansar), Mohamad Haidar (Safa), Mahmoud El Ali (Al Ahed), Akram Moghrabi (Churchill Brothers/Indien)

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II |#225
Aug 24, 2012 - 9:48 PM hours
http://tinyurl.com/c97t9y6

Zitat
In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass der libanesische Nationalspieler Walid Ismail zu Nejmeh wechseln soll. Doch nun meldete sich der 27-jährige selbst zu Wort und teilte mit, dass er lediglich ins Ausland wechseln, oder zu einer asiatischen Mannschaft die an der AFC Champions League teilnimmt.

Im Moment spielt Ismail (noch) bei Racing Beirut. Jedoch ist Racing selbst im Libanon nur Mittelmaß und durch seine Leistungen in der Nationalmannschaft ist er für andere Vereine, der mit Abstand interessanteste Spieler in seiner Mannschaft.

Walid Ismail ist inzwischen ein fester Bestandteil der libanesischen Nationalmannschaft geworden. Er ist als Linksverteidiger gesetzt und überhaupt nicht mehr wegzudenken.


Nejmeh hat ihr Ausländer-Trio nun ebenfalls komplett gemacht. Man den verpflichtet libyschen Stürmer Osama El Fazzani. Auf YouTube findet man viele seine Tore.

Hier mal eins seiner Tore:

http://www.youtube.com/watch?v=x4w0dKMqrxk

Laut eigenen Angaben hat Racing Beirut einen Afrikaner sowie Tarek Halloum (Ansar), Adnan Milhem (Ahed) und einen weiteren Spieler (Safa), dessen Name ich noch nicht herausfinden konnte, für die kommende Spielzeit verpflichtet. Die Jungs sollen in den nächsten Tagen vorgestellt werden.

Safa soll angeblichen einen jungen Mann für die kommende Saison geholt haben, der in Frankreich gekickt haben soll. Sein Name lautet Ali Ismail, er besitzt die libanesische, sowie die französische Staatsbürgerschaft und ist auch schon im Test für die NM gegen Aley aufgelaufen. :)

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

This contribution was last edited by Infantil on Aug 24, 2012 at 9:51 PM hours
Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II |#226
Aug 25, 2012 - 9:00 PM hours
Quote from elsahbi:
Heute um 18Uhr (deutscher Zeit) Al Nejmeh gegen Al Ahed im Halbfinale des Elite Cup.


Al Ahed gewinnt mit 2-1 und zieht damit ins Finale ein.

--------------------

Ahmad Zreik hat das Angebot von Levadiakos abgelehnt !

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II |#227
Aug 26, 2012 - 9:16 AM hours
Laut Al Mustaqbal ist Al Sailiya (Katar) an Youssef Mohamad interessiert.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II |#228
Aug 26, 2012 - 6:29 PM hours
Nur noch Geld sammeln heißt es für Dodo. Wenn es wirklich so kommt, viel Glück.

Die Allouche-Brüder vom FC Kray gehen aber richtig ab!

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Libanon - Liga, Pokal & Nationalmannschaft II |#229
Aug 26, 2012 - 7:25 PM hours
Safa schlägt Ansar im Elite Cup Halbfinale mit 1-0. Torschütze war war Samuel Ngo Oshina. Im Finale heißt es nun Safa vs. Ahed.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.