deadline-day banner
Lennart Grill
Date of Birth 25.01.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot right
Current club VfL Osnabrück

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 1537-
1537-
---

Lennart Grill [1]

Jul 10, 2023 - 10:51 AM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune

This contribution was last edited by bremerbruecke on Jul 18, 2023 at 5:03 PM hours
Lennart Grill [1] |#1
Jul 10, 2023 - 10:52 AM hours
Source: www.vfl.de
Der VfL Osnabrück leiht Lennart Grill vom 1. FC Union Berlin aus. Der 24-jährige Torhüter befindet sich bereits in Ankum, wo der VfL sein Trainingslager aufgeschlagen hat, und wird schon am Vormittag seine erste Einheit in Lila-Weiß absolvieren.
Aus dem Nichts. Herzlich willkommen!! stark

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Lennart Grill [1] |#2
Jul 10, 2023 - 10:56 AM hours
Ein sehr gelungener Transfer und wieder stellt sich die Frage, wie AS solche Leute aus dem Hut zaubert.
Bin sehr gespannt was das für Kühn bedeutet, Grill ist sicherlich nicht gekommen um sich auf die Bank zu setzen.
Lennart Grill [1] |#3
Jul 10, 2023 - 11:12 AM hours
Oha, davon gab es ja null Gerüchte zu, ist ja schon fast erstaunlich. zwinker

Habe ihn als guten Torwart in Erinnerung, der glaub ich aber zuletzt nicht viel gespielt hat. Vielleicht kann ja einer von den FCK Anhängern was zu ihm sagen.

Herzlich Willkommen Lennart Grill! daumen-hoch
Lennart Grill [1] |#4
Jul 10, 2023 - 11:24 AM hours
Mal eben schnell eine neue Nr. 1 holen (sollte jedenfalls der Anspruch sein).
Also eure Transfers sitzen meiner Meinung nach.
Allein euer Tempo auf den Flügeln ist ja ekelhaft.
Glückwunsch oops
Lennart Grill [1] |#5
Jul 10, 2023 - 12:01 PM hours
Fußballerisch okay, hat seine Stärken auf der Linie. Hat zu seiner FCK-Zeit oft stark gehalten und ist auf jeden Fall talentiert, war jedoch auch gefühlt überdurchschnittlich oft für nen dicken Klops und schwankende Leistungen gut. Ich glaube dass ihm da oft die Nerven und das Selbstvertrauen etwas abgegangen sind. Was ich so mitbekommen habe war das auch bei Union ähnlich. In den letzten Jahren hat er wenig gespielt, die Anlagen und das Zeug zum Stammtorwart in der zweiten Liga hat er aber auf jeden Fall, wobei ich ihn jedoch hinsichtlich Leistung und Talent hinter Raab und Pollersbeck einordnen würde. Für ihn wäre es wichtig, sich über regelmäßige Einsätze Selbstvertrauen und Sicherheit zu holen, dann kann er für den VfL ne Verstärkung sein. Denke dass es für beide Seiten ein guter und folgerichtiger Schritt ist, für Ihn wird es ein Jahr der Wahrheit, da er es zuvor bei Union und Bayer nicht gepackt hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.